Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:32

alsu smiling pasta is bei mir nich so der hit :kyaa: hab einfach nach der 3. episode die letzte gesehn :kyaha:

2NE1 CL

42

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:34

ich auch gerade smile pasta und fidne den drama einfach genial :love: und wie meine onee chan schon sagte haaach :love: nicolas ist soo toll >-<
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

43

Freitag, 15. Februar 2008, 00:14

muss mir auch das drama 1 Pound Gospel angucken. er hat doch extra dafür trainiert und sieht super drin aus... :love: wieso leiden? wird er da verprügelt? :O
gibts smiling pasta nciht auch als japanisches drama mit jun matsumoto?

44

Freitag, 15. Februar 2008, 13:25

auf jap. ?? kp kann sein habe aber noch nie was davon gehört
aber ich enke mit leiden meinte ayuangel weil er so amger ist xD und man ihn drigend was zum essen geben sollte
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

45

Freitag, 15. Februar 2008, 17:29

andere boxer kriegen was zu trinken während der pausen und kame stopft man dann schnell was in den mund damit er einem nicht verhungert aber den spass tu ich mir auch noch an das ich das guck :kyaa:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

46

Freitag, 15. Februar 2008, 22:58

Zitat

Original von Nissin
muss mir auch das drama 1 Pound Gospel angucken. er hat doch extra dafür trainiert und sieht super drin aus... :love: wieso leiden? wird er da verprügelt? :O
gibts smiling pasta nciht auch als japanisches drama mit jun matsumoto?

ich glaub ja sowas hab ich mal gehört/gelesen,heißt das aba net Bambino? ich bin mir nicht sicher ich weiß nur dass er da auch kocht xDD

naja ich war etwas skeptisch weil Ka-chan ja eigentlich relativ schmächtig is und dann boxer? das is net so überzeugend aba ich muss sagen,sie haben ihn gut gefüttert richtig süß wenn er so verfressen ist im Drama ^^ ich hoffe nur der hält seine kilos auch, wir wollen ja nicht denselben Stand wie bei Nobuta wo Produce nochmal erreichen ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

47

Samstag, 16. Februar 2008, 15:03

bin mir nicht so sicher, obs wirklich 100%-ig jun matsumoto war. aber smiling pasta gabs schon in der jap. version. bloß weiß ich nicht wer da mitspielt...
bambino gibts auch. aber smiling pasta ist schon älter.
muss ehrlich sein, dass ich auch ein biissl skeptisch war. kame und boxer? er ist doch so schmächtig gewesen. aber die muskeln stehen ihm echt gut! :love: hoffentlich passiert ihm das wie bei nobuta wo produce nicht nochmal. hab mir damals auch gefragt, warum er so mager war.. T_T er hat da doch nur 40kg gewogen der arme T_T

• Nachricht senden

48

Samstag, 16. Februar 2008, 22:25

ich musst lachen wo ich gehört habe das er nen boxer spielt, dachte sein gegner ist ein lufthauch aber er is ja nicht mehr so rappeldürr aber ich denk nicht das er das gewicht hält, fänd ich sehr schade :(

49

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:53

der arme muss bestimmt wieder "abnehmen" wie jin. kann ich gar nicht verstehen. er sieht so hot mit den muskeln aus T-T

• Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:58

tja das scheinen aber nur wir so zu finden, in japan läuft da sbestimmt anders, denk ich mal.

51

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:26

ich glaube nicht das es in japan gerade zu anders läuft nur das da wohl ein paar mehr gibt die auf lebendige skellte stehen aber denke nicht das es die überzahl ist
aber ich denke es nur weiß es nicht xD
!KLICK!

• Nachricht senden

52

Montag, 18. Februar 2008, 00:25

kann mir schon denken das die eher auf dünne stehen, brauch man ja nur bei uns mädels zu gucken. wenn du in japan über 60 kg hast biste direkt fett xDDD, drum nehm ich an das das bei den typen auch nicht anders läuft aber fänds schön wenn kame das gewicht halten würde da ihm das gut stehet, wobei ein wenig mehr noch besser aussehen würde*ihnmestenwill*

53

Montag, 18. Februar 2008, 16:53

ja aber in japan istes doch eh so das die mädchen immer zierlich sein sollten die meisten es auch so sind das kann man ja nicht mit den junsg vergeichen wobei ich stand auch mal auf so einen lulatsch der wae wohl ca 1.80 (ich nur schebige 1.50 ^^') und vill ca 60 kg? aber das er so dünn war fand ich nicht so tol an ihn ^^'
!KLICK!

• Nachricht senden

54

Montag, 18. Februar 2008, 17:03

naja an den typen hier in deutschland find ich das auch nicht toll aber bei den japanern störts mich nicht wirklich xD aber irgendwie find ich betreiben wir hier sehr starkes off topic :kyaha: drum lassen wir das nu besser und reden woanders weiter :wave: bevor ikki die krise kriegt :P

55

Montag, 18. Februar 2008, 17:45

xD das mit dem off topic ist mir auch scnon aufgefallen ^^'

looken hier den ieg auch welche gerne ander asia dramen oder ausschlisslich japanische?
!KLICK!

• Nachricht senden

56

Montag, 18. Februar 2008, 21:23

also gucken würd ich die bestimmt wenn ich welche kennen würde xDDDD

57

Montag, 18. Februar 2008, 21:51

am bestne würde ich dir devil beside you emfehelen ich finde ds ist der beste drama überuapt meiner meinung nach :love:
!KLICK!

• Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:34

achja wer hat mir noch mal davon erzählt? du oder ayuready, ich weiss es nicht mehr aber ich wusst nicht das das kein japanisches ist :kyaa:

59

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:55

ich glaueb das waren ayuready und ich xD

ne das ist ein taiwanischer
!KLICK!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

60

Samstag, 1. März 2008, 22:04

ich schaue jetzt zurzeit Ganbatte Ikimasshoi! an ^^ Mit Nishikido Ryo von NEWS/Kanjani 8 bis jetzt ist es schön,ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, aber es gefällt mir gut. ich bin mal gespannt wie das weiter geht ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Verwendete Tags

Drama, Filme, J-Dorama, japan, Serien, TV

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 343 | Klicks heute: 457 | Klicks gesamt: 18 593 685