boaha.... da frag ich mich , mit wem du so Kontakt hast mein guter Mithrandir77
naja... - also hab wie schon gesagt zu dem Thema schon einiges gesehn und gehört und im dem Thema "Sex" is Japan wirklich sehr viel offener und lockerer.
Hab mal verschiedene Berichte gesehn - wie Jugendliche etc. Frauen kennenlernen...
Tatort z.b. Shibuya : Also so Jungs die oft in Gruppen auftauchen , aufgestylt etc. - gehen nichosooft in Diskos um Frauen zu treffen, sondern Fragen einfach auf der Straße wildfremde Frauen an...
oft mit dem Satz" Trinken wir zusammen nen Tee" - oft kriegen sie nen Korb, aber das is für sie normal und nichso schlimm, weil es klappt ja auch des öfteren , und nach dem Tee - kommt es auch nich selten vor , das man sich gleich dannach in ein Love Hotel oder in eine Wohnung des Jungen oder Mädchen begibt...- also
Desweiteren gibt es im Internet auch ein paar Sites von japanischen Studentinnen in Tokyo oder sonstwo , die gerne Fremdenführer meistes für ausländische Männer machen wollen - diese Mädels müsste man auf deren Homepage einfach mal ins Gästebuch schreiben oder ne Nachricht senden, und abwarten ob was geht oder nicht.
Was ich sagen , will im allgemeinem Thema "Sex" - scheint es für uns vielleicht immer so , das Japaner prüde sind...- aber in Wirklichkeit sind wir Europäer bzw. Deutsche weitaus prüder als unsre Freunde aus Fernost