So ich wollte mal hier ein Thema von Japan Idols machen, also von jungen Frauen die sich in verschiedenen Outfits fotografieren lassen und es gibt auch DVDs , wo man nur eben diese Photoshoots sieht.
Also ich möchte das hier eben nur von den richtigen Photo - Idols gesprochen werden... -also die fast nur Hauptsächlich solche Fotos etc. machen , klar gibts auch welche die in Filmen mitspielen oder sich als Sänger probieren ... z.b. gerade Leah Dizon
Es gibt eben verschiedene Idols in verschiedenen Kategorien...
u.a.
Race-Queens : Also so Idols , die bei Motorsport-Rennen etc. posieren
Idols: ganz normale Photos etc. - also alle Outfits - und nich so posen wie...
Gravure Idols: Also Idols , die sich in sehr freizügigen Posen darstellen, also knappe Sachen und fast schon in Richtung von ...
AV Idols: Also die Erotikbranche in Japan
Ich komm jetzt auf des Thema , weil ich grad in nem andren Forum darüber diskutier... - klar es gibt Idols , wo ich denk , whoa... schon hot etc. - Ami Tokitou, Yuko Ogura, Eriko Sato um ein paar zu nennen.
--------------------------------------------------------------
aber es gibt eine Sache die mich stört...
Es gibt sogar die Fraktion Gravure Idols U-15 , d.h. Frauen, Mädchen die solche Fotos machen die aber noch unter oder grad mal 15 sind usw. - diese Mädels sind oft viel , viel weiterentwickelt als die andren , aber trotzdem find ich sind es immernoch kleine Mädchen.
ich mein durch solche Fotos etc. - wird ja der Anschein beim männlichen Geschlecht erweckt, das diese kleinen Mädels schon "reif" sind... - also (sry.. aber ich würd meine Tochter einsperren)
ich hab hier ein paar Beispiele von Mädels die nochnetmal 14 sind
Rin Koike
und das video-preview zu ihrer DVD , das is ja noch harmlos , bis auf das ende...
http://www.veoh.com/videos/v32965276pCdME4
Irie Saaya (die is auch in ner Girlgroup) , ich hab mich mal schlau gemacht , das Mädel is einer der beliebtesten unter 15 Jahre Gravure Idols... sie hat Fotos schon mit 11 JAHREN gemacht , also die ersten , sie wurde bekannt als das jüngste Mädchen mit dem meisten Vorbau (k.a. F-cup , soll man vergleichen mit amerikanischen C, D-Cup... also ich weiß nich was das heiß)
hab nur gelesen das sie mit 11 Jahren schon einen Brustumfang von über 70 cm. hatte
das Mädel is auch erst 13....- mein Gott ich wusste garnet , wie groß diese Branche in Japan ist....
und sry... wenn ich diese Mädels mit den von °C-ute oder Berryz , AKB48 vergleiche... dann kann man auch verstehen, warum solche Gruppen viele Fans haben die soalt sind das sie ihre Väter sein können.
und jetzt frag ich euch , wie findet ihr diese Seite von Japan??