Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. August 2006, 22:24

Hab auch schon gehört das Shanadoo ne zweite Single im September rausbringt. Ein Album soll ja auch in der mache sein.
Bin mal gespannt wie das neue Video zur neuen Single "Samurai" ist.

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. August 2006, 09:30

oh cool, na dann bin ich auch shcon ma gespannt^^

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. August 2006, 20:12

Ich bin auch schon sehr gespannt. Das erste Lied war sehr lustig.
Samurai klingt ja ziemlich viel versprechend.
Mal schauen wie das Album wird

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

Yotaro62

Depend on you

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Schüler*ich hasse diesen Beruf*...^ ^

Hobbys: Kendo,Rappen,shanadoo,Zeichnen,Ayumi Hamasaki, alles was mit Japan Zu Tun Hat!!!

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. August 2006, 11:26

Ein Album, neue Single? :O
(Freu)
Ich fand schon King Kong Song lustig!

45

Samstag, 19. August 2006, 23:48

Für alle die auch gerne den Para Para Tanz können wollen hier ird es erklärt:
Mist jetzt bekomm cih das nciht hin das ihr es hier gucken könnt.Naja hier ist der Link dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (19. August 2006, 23:50)

46

Sonntag, 20. August 2006, 00:05

Danke für den Link Misugi-chan. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (20. August 2006, 00:05)

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

47

Sonntag, 20. August 2006, 11:30

auch von mir danke

werde es sofort ausprobiern :kyaa: :kyaa:

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

48

Sonntag, 20. August 2006, 12:12

WAH :O Neuer Song und album!? JUHU xDDD *freude* *rumhüpf* Das wird bestimmt geil,boah da freu ich mich drauf ^^ :kyaha:
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Rei~

poker face

Aktivitätspunkte: 240

Hobbys: Anime/Manga, Japan

• Nachricht senden

49

Sonntag, 20. August 2006, 19:29

Mag die vier Girls ganz gern! :]
Obwohl ich mich an "King Kong" erstmal gewöhnen musste ^^''
Ähm...freu mich aber auf die neue Single!
Und ein Album? oo
*nochmehr freu* xD

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

50

Dienstag, 22. August 2006, 17:10

so man kann sich schon den neuen song anhören und es gibt auch schon nen kurzen ausschnitt vom pv...

http://www.shanadoo.com/

so und bevor ihr fragt...-

ja der Song is wieder ein Cover , von ja schon wieder E-Rotic , diesmal is es "Fred come to bed"

hier orginal:

http://www.youtube.com/watch?v=YDxQt-xBcQE

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

51

Dienstag, 22. August 2006, 19:14

Was, schon wieder ein E-Rotic Cover!? Oh Mann, ich hoffe mal net das dieser Brandes Shanadoo als E-Rotic Coverband missbraucht ( man müsse sich ja mal vorstellen, das Album nur mit gecoverten Liedern von E-Rotic, ohne eigener Songs, was für ein Alptraum!! )!! Im Forum von Shanadoo habe ich ja noch gelessen das Brandes vorhat E-Rotic wieder aufleben zu lassen! Ne neue sexy Sängerin soll er ja schon haben! Wollen wir mal hoffen das Shanadoo auf ihrem kommenden Album auch eigene Lieder haben ( ne Ballade von den 4 Mädels wäre schön )!!

52

Dienstag, 22. August 2006, 19:15

Hmmmm ...... ja.............. ok............ ?????
Ich frag mich wieso schon wieder ein Cover? Und wieso schon wieder von E-Rotic???? ?(
Schlecht hört es sich ja nicht an!
Aber um-Himmels-Willen WIESO????
Ich bin ja mal auf das Album gespannt! Ist da denn dann auch wat eigenes druff oder nur E-Rotic-Cover??
Ham ja noch ein bisschen wat übrig wat man verwurschten kann.
Da fällt mir ein:
Fritz love my Tits
Max Don't Have Sex With Your Ex
Willy Use A Billy ... Boy
Help Me Dr. Dick
Gimme Good Sex
Oh Nick Please Not So Quick
Sex on the Phone
...
Ich bin ja mal gespannt DIE auf japanisch zu hören :kyaha: :kyaha: :kyaa:

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

53

Dienstag, 22. August 2006, 19:43

?( ??????? Ähm....ookay O.o

WARUM!? Wieso müssen sie jetzt NOCH einen E-Rotic Song covern!!?? Ich verstehs net .___. Man eh die Mädels können so geil singen und ich finde das vergeuden sie bei diesen Cover-Songs,vor allem wer braucht denn bitteschön E-Rotic!? Ich zumindest nich.. man sie bekommen noch so ein blödes Image als "E-Rotic Coverband aus Japan" das wär Horror!!! Da haben wir endlich mal ne Band aus Nippon und dann covern sie nur -______- Damit bekommt Japan doch auch ein schlechtes Image das dort nur gecovert wird oder so,das geht schnell... ;(

Naja,ich bin mal aufs PV und Album gespannt..... Hoffe ja nich dass da dann auch nur Cover-Songs drauf sind -_____-
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

54

Dienstag, 22. August 2006, 20:12

also - naja ich hoffe eben nur das net alle songs gecovert sind...

2-3 is ja grad noch annehmbar , aber dann.

Und die mädels wissen des ja net- was die genau covern, die kriegen die melodie und fertig.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

55

Dienstag, 22. August 2006, 21:02

ja,sowas find ich auch schlimm.... auf einer Seite tun sie mir wirklich leid dass sie wahrscheinlich ein Management haben die ihnen einfach vorgeben was sie zu singen haben,wo sie auftreten usw. Ich mein Deutschland tickt doch voll anders als Nihon und das is alles neu für die Mädel könnt ich mir vorstellen... Und dann bekommen sie Cover-Songs vorgesetzt -_____- das find ich echt nich fair,man aus denen könnte man bestimmt voll viel rausholen wenn sie eigene Songs präsentieren.

Oder haben die Plattenfritzen da den Eindruck wir würden "eigene Songs" nich akzeptieren und deshalb machen sie das mit den Cover-Songs!?
Always keep the faith~
HOPE!!??

56

Dienstag, 22. August 2006, 21:27

Öhem... ich glaube aber doch ein bisschen, das sie wissen was sie da singen.
Lest mal auf Wikipedia.de nach.
E-Rotic war/ist in Japan noch ziemlich erfolgreich während in Deutschland kaum ein Oinkie die Gruppe mehr kennt.

Liegt vllt auch daran das Shanadoo sowie E-Rotic unter der Fittiche von David Brandes stehen und allem anschein nach die Rechte der Songs bei ihm liegen. Fremde Songs covern kostet Geld und neue zu schreiben ist Arbeit. Kann auch sein das er nach seinen Skandalen um Gracia und Vanilla Ninja finanziell etwas abgebrannt ist und nun mit Shanadoo schnell wieder Kohle reinkriegen will.
Das sind aber nur Spekulationen meinerseits. Wenn's aber wirklich so sein sollte tun mir die Mädels echt Leid!

We are the Echelon!

57

Mittwoch, 23. August 2006, 15:31

lol also es ist ja kein einzelfall.
außerdem ist nur die melodie gecovert. (kA ob der text übersetzt wurde, wenn ja dann ist es auch keine 1:1 übersetzung).

solche "coverbands" gibt es (oder gab es^^) doch oft: A*teens, Alcazar, ronan keating covert alles usw.

und dass shanadoo nichts besonderes sind war ja auch von anfang an klar^^'

trotzdem find ichs ganz nett, dass es noch eine single gibt. :wave:

58

Donnerstag, 24. August 2006, 12:38

A*Teens sind ja ursprünglich als ABBA-Cover-Group gedacht worden. Aber weil man ein kleines bisschen vorrausgedacht hat man den Namen, den sie haben sollten (Nämlcih ABBA-Teens) einfach in A*Teens abgekürzt.

Aber mal abgesehen von den A*Teens, wo's ja beabsichtigt war hat schon so mancher Künstler gecovert aber immer unterschiedich und nicht 2x hinterinander und schonmal gar nicht von der selben Gruppe!

@ monochi:
Ne 1:1 Übersetzung ist auch nicht Toggo-Geeignet :evil:
Was glaubst du denn wie die Eltern Sturm rennen würden wenn so ein "Popp-Song" im Kinderprogramm beworben würde.
King Kong war ja schon an der Schmerzgrenze :evil:

We are the Echelon!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

59

Sonntag, 27. August 2006, 11:01

Den Sat1-Auftritt kann man sich eseln, der ist da und ich hab ihn da mir fix runtergeladen um mal zu schauen - ach so witzig war des

Ich zitiere: "Gleich 8 Uhr, wir kommen zu absoluten Superstars." - "Genau, in Japan sind die nämlich solche Superstars, da sind die genauso berühmt wie Madonna bei uns, oder Britney Spears" [...] "Und die haben einen Ohrwurm, und in Japan singt das jeder!"

Achja? Das stimmt also? Schon allein das "Super RTL" unten links auf der CD sagt doch alles - Ich sage nur *hust* Ch!pz oder *räusper* Banaroo und nun Shanadoo...

60

Sonntag, 27. August 2006, 12:16

Urgs... ich krisch voll Plack wenn ich sowas höre!
Superstars, Berühmt wie Madonna, singt in Japan jeder!
Jeder der nen PC mit I-Net-Anschlusss hat oder Zugang dazu, sei es über Freunde, Bekannte oder Verwante oder via I-Net-Kaffee und ein bischen recherchiert wird ohne grossen Aufwand herrausfinden, das das alles totale Falschinformationen sind!
Ich frag mich warum in dieser Spur weitergefahren wird?
Das schadet doch nur dem Image!

Naja alles im allem gefällt mir der Song "My Samurai" recht gut! ich finde auch das PV besser als das von King Kong!

Hier das ganze PV zu "My Samurai" auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Lg1IXmP588A

We are the Echelon!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 721 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 348 033 | Klicks heute: 97 230 | Klicks gesamt: 18 690 458