Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

41

Montag, 8. August 2011, 16:07

Ich finde den Song einfach nur schrecklich, das einzigste was mich positiv beeinflusst ist an manchen Stellen das Musikvideo, höre ich es ohne habe ich total gar kein Bock das zu hören, schade dass er mal nichts wie Trust Me rausgebracht hat.

Hier mal die Titelliste und ich versteh ein weiteres mal nicht, warum er soviele Versionen rausbringt kaufen doch eh nicht sehr viele. Würde verstehen wenn er eine Single über 50.000 mal verkauft, dass dann mal eine Jacket A / B Version auftaucht, vielleicht auch mit niedrigen Zahlen aber dann auch eher eine Version wenn es ein Titelsong ist, aber so!? Naja unnötig.

Titelliste:

Spoiler Spoiler

Limited Edition (CD+DVD) Type A:

1. Super Drive
2. Hot Girl!
3. Super Drive (Vocalless)

DVD:

1. Super Drive (Musikvideo)
2. Super Drive (Making Of)

Limited Edition (CD+DVD) Type B:

1. Super Drive
2. Hot Girl!

DVD:

2. US Documentary

Limited Edition (CD+DVD) Type C:

1. Super Drive
2. Hot Girl!

DVD:

2. Lonely Rain (Musikvideo)

Limited Edition + Photobook:

1. Super Drive
2. Lonely Rain

Regular Edition:

1. Super Drive
2. Rock With You
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

42

Mittwoch, 10. August 2011, 15:37

Gibt jetzt auch ein Radio Rip von Rock with You , dem Song den er von Michael Jackson covert

Hört sich ganz solide an. Jetzt nicht wie so gut wie andere Songs vom ihm aber schlecht ist er auch nicht.

43

Montag, 22. August 2011, 22:38

Bei dem letzten CDTV hat er Super Drive performt

Und hier noch ein Video von Mr. Broken Heart das er auf seiner Tour gesungen hat

Ach, ich liebe den Song einfach. :Sleeping1:

44

Samstag, 27. August 2011, 18:05

Für Lonely Rain , die B-Side von Super Drive, gibt es auch ein PV
http://youtu.be/TcZcFpbyNDk

45

Samstag, 27. August 2011, 18:29

Das Lied ist eigentlich ganz okay.
Mich nervts irgendwie, weiß gar nicht worauf er mit seinem Styl eigentlich hin will, möchtegern? :D
Also ich finde schon merkwürdig wie er sich gibt. :/
Ziemlich unprofessionell, naja ich finde das gehört zu seinen Merkmalen und unterscheidet ihn ein wenig von den anderen. ;)

46

Samstag, 27. August 2011, 18:44

Das ist ein Video für ne B-Side und die meisten Videos für ne B-Side die ich gesehen habe waren nie wirklich so gut wie das für den eigentlichen Song. Denke YUI's Videos zeigen das gut.
Und als unprofessionell würd ich ihn jetzt nicht ansehen. Er ist eben keine richtige größe im Showgeschäft und so gesehen auch noch recht neu. Da kann man einfach nicht die verlangen das er so professionall ist wie manch andere.

47

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:06

Super Drive verkaufte mit Platz 15, 8.489 CDs in der ersten Woche.
Was ich gerade neu sehe, am 6. August 2010 und am 10. August 2010 wurden folgende CDs veröffentlicht:

I Am Me (Korean Version)
Bird / 4 Seasons (Taiwan Version)

Sind das jetzt auch auf den jeweiligen Sprachen oder einfach nur in Südkorea und Taiwan veröffentlicht?

48

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:42

Nein die sind nicht in der jeweiligen Sprache, die Single/das Album wurde einfach nur dort Veröffentlicht ^-^
Gibt zur Zeit auch Gerüchte das er wieder in einem Film mitspielen soll, ob was dran ist weiß man allerdings noch nicht genau

Und ich hoffe das demnächst die Meldung kommt das er sein zweites Album rausbringt

49

Samstag, 19. November 2011, 11:21

Am 25. Januar 2011 veröffentlicht er seine nächste Single.
Kimi e no Love Song: 10nen Saki mo (japanische Schriftzeichen: キミへのラブソング~10年先も~)
Außerdem sei ein neues Album geplant.

50

Sonntag, 20. November 2011, 15:48

Er sollte lieber endlich mal sein zweites Album raus bringen. Will nicht das es so wird wie beim ersten Album und sehr viele bereits bekannte Songs drauf sind und dann nur 3 neue. Gut beim I Am Me kann ich es verstehen ,da war er auch noch nicht so bekannt aber jetzt hat er ja bessere Verkaufszahlen als am Anfang.

51

Samstag, 4. Februar 2012, 20:30

Am 22. Februar erscheint das neue Album von Matsushita Yuya welches 2U heißen wird.

CD only Cover

CD+DVD Version A

CD+DVD Version B

Tracklist
  1. Theme of 2U
  2. SUPER DRIVE
  3. Naturally
  4. Beautiful Days
  5. INTERLUDE I
  6. 4 Seasons
  7. Paradise
  8. Life in the dark
  9. INTERLUDE II
  10. Last Dance' 06
  11. 2 of Us
  12. Kimi e no Love Song ~10nen Saki mo~ (キミへのラブソング ~10年先も~)
  13. Bird
  14. A Song For You
  15. Beauty & Beast
  16. Secret Love feat. BRIGHT, SHUN
    [*Step by Step

DVD A
Bird (Music Video)
4 Seasons (Music Video)
Paradise (Music Video)
Naturally (Music Video)
SUPER DRIVE (Music Video)
Kimi e no Love Song ~10nen Saki mo~ (キミへのラブソング ~10年先も~) (Music Video)
Live Documentary from "3rd Anniversary Special Live"
"SUPER DRIVE" from "3rd Anniversary Special Live"

DVD B
Movie "Hikari, Sono Saki e" starring Matsushita Yuya
"Hikari, Sono Saki e" Theatrical Trailer

Wurde ja mal Zeit das sein zweites Album kommt. Sind zwar wieder sehr viele Lieder drauf die man schon kennt aber wenigstens sind es nicht wie beim ersten Album nur 3 neue Songs.

52

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:43

Am 29.August kommt von Matsushita Yuya seine neue Single raus die SEE YOU heißt. Der titelsong wird als Opening für den Anime Natsuyuki Rendez Vous verwendet.

SEE YOU in der Opening Version

Und noch CM das einen Video ausschnitt enthält. Ob das nun aber das PV ist weiß ich leider nicht

Des weiteren bringt BRIGHT (ist glaub ich ne Band ,oder) ein neues Album raus worauf auch ein Song zu finden ist bei dem er mitgewirkt hat.
--------------------

Also See you gefällt mir so bis jetzt doch recht gut. Wenn der Song nicht zu lange wird , wird er mir bestimmt gefallen. Lass mich da mal überraschen. Hoffe das als nächsten dann mal wieder eine Nummer kommt die richtig ab geht

53

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:19

Ein weiteres kleines Video zur Promotion von SEE YOU

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 418 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 544 | Klicks heute: 118 321 | Klicks gesamt: 18 589 967