Matsushita Yuya ist ein japanischer Schauspieler und Sänger, der 2008 sein Debüt mit der Single "foolish foolish" hatte. Seit dem sind insgesammt 5 Singles und 2 Download Singles erschienen und bald steht auch sein erstes Album "I am me" in den Läden zum kaufen bereit.
Neben seiner Musik macht er auch noch bei dem Musical "Kuroshitsuji" (engl. Black Butler) mit wo er die Rolle des Sebastian Michaelis hat.
Seine ersten Singles haben sich leider nicht sehr gut verkauft aber den größen Erfolg verzeichnet zur Zeit trust me. Der Song wurde als Ending für einen Anime verwendet und hat sich unerwartet gut verkauft. 18,467 was ungefähr 17000 kopien mehr sind als seine anderen Singles
Discography
Single:
foolish foolish
LAST SNOW
Honesty
Trust me
YOU *erscheint am 5.5*
Digital Singles:
Koe ni Naranakute feat. Sista
first snow feat. Sista
Album:
I Am me *erscheint am 2.6.*
Song Beispiele
Spoiler
foolish foolish
Last Snow
You
Irgendein Stück aus dem Musical
Eins muss man mal sagen. Zu Beginn seiner Karriere sah er doch eher besch... was auch immer aus aber ein Glück hat er sich die Haare schneiden lassen. Jetzt sieht er wesentlich besser aus.Schade nur das ich seinen Song "Mr. Broken Heart" nicht bei Youtube gefunden habe, das war nämlich der Song der aus mir einen Fan gemacht hat. Hätte ihn euch gerne gezeigt
Hoffe das ich vielleicht einige Leute auf ihn aufmerksam machen konnte, weil er wirklich gute Musik machen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (21. August 2011, 15:38) aus folgendem Grund: Tags eingefügt
Das Bild müss man mal das Bild mit dem hier vergleichen
Also wie gesagt ich bin sehr foh das seine Haare kürzer sind. Im übrigen sieht das Cover für I Am Me so ähnlich aus wie das für foolish foolish, nur etwas besser.
Werd mir übrigens das Album kaufen. Muss ja auch was für die guten Sales tun
Naja im Grunde kennt man mehr als die hälfte vom Album da sind glaube ich drei neue Songs und drei Interludes drauf. Den Rest kennt man ja schon.
Aber wenn ich schon dabei in sind hier die Infos zu dem Album
Cover:
CD+DVD
Tracklist
1Intro
2 YOU
3 foolish foolish
4 Interlude
5 Mr. "Broken Heart
6 Last Snow
7 Koe ni Naranakute
8 Agitation
9 Interlude2
10 Futari
11 Negai ga Kanau Nara...
12 Trust me
13 first snow
14 *weiß nicht wie der Song heißt*
15 Interlude 3
16 Hallucination
17 Kiss Me
18 Honesty
Könnte ihn ja immer noch dafür küssen das Mr. Broken Heart mit drauf ist, bin dafür aber etwas enttäuscht das es bei 18 Songs nur wirklich 3 neue Fullsongs gibt. Aber wenn diese so in etwa werden wie trust me und You gebe ich mich damit zufrieden.
Die Cover hätten aber auch noch ein Tick besser sein können
lol hatte auch erst bei dem namen an ne frau gedacht, aber egal. xD
also "you" gefällt mir total gut! das ist klasse! *.*
ich bin kein großer balladenfan, deshalb hauen die mich ejtzt noch nicht so um. aber mal schauen ob es auf dem album mehr songs wie "you" gibt. :)
You hat sich 4,849x verkauft und es auf Platz 18 geschafft.
Finde das eigentlich nicht schlimm das es such wieder etwas weniger verkauft hat als trust me, immerhin war ja bekannt das sein Debutalbum einen Monat später rauskommt und natürlich auch You drauf sein wird.
Natürlich hat er den ein oder andern geilen Song. You gefällt mir nur etwas besser als trust me. Aber ist schon was wenn wirklich Namie Amuro seine Songs mag
Bis jetzt ist mal noch nichts zu einem neuen PV bekannt. Denke auch mal eher das es bei den bisherigen bleiben wird. Dafür gibt es aber ein Zusammenschnitt von seiner Tour.
I AM ME verkaufte sich in der ersten Woche 5.437 mal und ist auf #15 der Oricon Weekly Charts. Außerdem erreichte er einen Oricon Daily von #7 am ersten Tag. Gratulation
Schon schade das es "nur" 5.400 sind. Hoffe aber das er noch mind. 2 Wochen in dem Charts bleiben kann. Vielleicht sollte er aber auch nächsten mal mehr Songs auf das Album packen die man noch nicht kennt