Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1 021

Montag, 11. August 2008, 18:16

Die letzten Scans gefallen mir mal gar net :kowai aber ansonsten sind die anderen zum Teil gut.

1 022

Dienstag, 12. August 2008, 15:56

Mir gefallen die Scans nur zum Teil. Das Cover von Blenda find ich zum Beispiel voll schön :love:, während das Cover von Luire ein bisschen komisch aussieht. XD :P

1 023

Donnerstag, 14. August 2008, 15:51

Endlich hat Namie heute die millionen Marke geknacht.
Nun wurden insgesamt 1,011,970 kopien von Best Fiction verkauft. :wave:

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

1 024

Freitag, 15. August 2008, 14:58

na das sind ja ein haufen Scans...ich muss sagen das auch wirklich ncihts dabei ist was nicht gut aussieht... ich find die alle schön :love:

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

1 025

Dienstag, 2. September 2008, 15:13

hurra

best fiction sales

Position: #1

Week 5: 64,557
Total: 1,244,626

neuer Rekord

damit ist sie die einzigste Künstlerin die es geschafft hat ein album für 5 wochen auf der eins zu sein, die letzte künstlerin die dies gelang war vor 25 jahren die sängerin Akina Nakamori

1 026

Dienstag, 2. September 2008, 15:16

Mein respekt 8)
Freut mich für sie das sich Best Fiction so gut verkauft

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

1 027

Dienstag, 2. September 2008, 17:19

hmm.. also langsam reichts aber mit dieser best Fiction mania.. das wird ja langsam langweilig <.<

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

1 028

Dienstag, 2. September 2008, 18:05

von den Verkaufszahlen is super , wenn man bedenkt über 1. Mio mal in 5 Wochen :O

Aber der Rekord von den 5 Wochen auf der 1 is ja der Oberhammer - ich dachte grad..."häh , die is immernoch auf der 1" wirklich super 8)

Is wirklich super - sie unterstreicht halt 2008 ist Namie Amuro.

Man könnt als Kritikpunkt ja nur äußern , das es ja ein Best Of Album is, aber wen stört des?

Mich nicht :kyaha:

Hab grad geschaut , des lustige is ja - das in den kommenden Wochen wohl auch nich so ein großer Burner-Album kommen wird , sodass sie den Rekord um einiges ausbauen kann (wenn man den letzten Monat mal genau betrachtet , außer Namie Amuro war auch nix großes auf dem Markt)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (2. September 2008, 18:19)

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

1 029

Dienstag, 2. September 2008, 21:31

Ja genau.
Hätte nicht gedacht, dass sie immernoch auf der 1 ist....^^

Aber das hat sie sich verdient.

(Ayu muss aufpassen, nicht das sie abgelöst wird :P)
It's René Bitch....

1 030

Dienstag, 2. September 2008, 21:37

Also ich freu mich natürlich sehr für Namie 8), muss aber Karamelli Recht geben. Langsam wird's langweilig...

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

1 031

Dienstag, 2. September 2008, 21:41

ja also sie hat das ja auch echt verdient!
freu mich für sie! 8)

• Nachricht senden

1 032

Dienstag, 2. September 2008, 22:12

Zitat

Original von Koda K.
Also ich freu mich natürlich sehr für Namie 8), muss aber Karamelli Recht geben. Langsam wird's langweilig...

juhu.. endlich mal wer meiner Meinung... lol
das sind schon Zustände die mich an die deutschen Charts erinnern wo die Singles und Alben immer hundert jahre in den Top-Positionen verharren und rein gar nichts passiert, was einfach so sau öde ist besonders da gerade in Deutschland die meisten lieder sowieso schrottig sind.. lol

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

1 033

Dienstag, 2. September 2008, 23:16

wie ich schon geschrieben hab , glaub sie kann noch 2-3 Wochen oben bleiben , da nich wirklch große Namen "Alben" veröffentlichen.

muss man abwarten , letzte Woche hat sie etwas über 60k verkauft , mal schauen wer alles noch nich ihr album hat :kyaha:

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 4. September 2008, 20:51

nach dem großen erfolg reden die Medien schon vom 2 amuro boom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (4. September 2008, 20:53)

1 035

Donnerstag, 4. September 2008, 20:57

Ich weiß nicht so ganz.Nur weil sie dieses Jahr wieder etwas besser war,gleich von nem zweiten boom von ihr zu sprechen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (4. September 2008, 20:57)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

1 036

Donnerstag, 4. September 2008, 21:25

letzten jahre war Kuu-chan ja mit die Große im Avex Rampenlicht , dieses Jahr aber wirklich ohne jeglichen Zweifel Namie Amuro.

Hat ja wirklich nich nur mit der guten Musik zutun die sie macht , sondern auch von ihrem Modebewusstsein und Kleidungsstil , da gibt es ja eigentlich dieses Jahr sogut wie keinen Ausrutscher und dieses It-Girl sieht man halt auch an den Girls die sich so anziehen.

Im ersten Video halt auch alle Altersgruppen 30, 20 oder 13 jährige , obwohl die 13jährige :O

Ich finde man kann aufjedenfall von nem Boom sprechen , wenn man bedenkt was hat sie dieses oder letztes Jahr den groß veröffentlicht?
bis jetzt 3!! , ja 3 Singles , ein Album und ein Best of Album - vergleich zu Ayu oder gar Koda Kumi gar nix.

Aufjedenfall packt sie diese Woche wieder die 1 , nächste Woche gibts erstma die Ablösung von Ayu :P

Die hat es einfach verdient , was sie dieses Jahr anlangt wird gold.

aso und richtige Promo gibts auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. September 2008, 22:45)

• Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 4. September 2008, 22:36

tut mir echt Leid aber ich bin inzwischen so genervt von Namie
so toll ist sie jetzt auch nun wieder nicht, dass sie dieses Jahr so nen Rummel um sie machen müssen -_-

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 4. September 2008, 23:13

bin auch nich ein Namie-pro wie sweetnamie oder so, aber muss halt sagen , das Jahr 2008
= Namie Amuro.

und in nem Vergleich zu den letzten Jahren, wirklich überraschend und deshalb ein "Oha"... wie schon gesagt Kuu-chan und Ayu waren die letzten Jahre stärker , glaub sogar das Ai Otsuka besser war, sie war in dem Sinn halt Nr. 4 , dieses Jahr spielt sie halt oben mit.

Fassen wir kurz zusammen 2008:
Singles
60s 70s 80s Wochen Nr. 1 und fast 300k verkauft.

Die letzte Wochen Nr. 1 von ihr liegt über 9!! Jahre zurück und die best verkaufte Single seit dem großartigen "Say the word" das 2001 rauskam.

Dazu Werbeträgerin von Vidal Sassoon's und bestimmt auch Ehren-Member , da die Verkäufe von Vidal seit der Single so dermaßen gestiegen is - hätt ich richtig spekuliert an der Börse , wär ich schon nichtmehr hier.

Album
Best Fiction

da kann man genug schreiben , welcher Song für was genutzt wird usw.
über 1 Mio Verkäufe in 3 Wochen - muss man noch mehr sagen?
die besten Verkäufe in der ersten Woche im Jahr 2008 , spricht auch für sich , weil sie damit jegliche Gruppe/Sänger geschlagen hat.

Ja mehr kann man zu Namie nich sagen , weil mehr wurde nich herausgebracht!
Klar Áyu und Koda sind noch ein bissl entfernt , aber sie hat sich zurückgemeldet und kann wieder mitkämpfen wenn es um Avex Nr. 1 geht -
von dem Zweikampf Ayu-Koda ist nun ein Dreikampf entbrannt.

Zu Namie - ihr kann man nur gratulieren , hat wie gesagt alles richtig gemacht und für sie is des ein perfektes Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. September 2008, 23:16)

• Nachricht senden

1 039

Donnerstag, 4. September 2008, 23:35

trotzdem X_____X
eigentlich habe ich ja nichts gegen Namie, ich höre gerne einige Lieder von ihr, ja sie ist sogar für gewöhnlich eine von den Künstlerinnen die ich nach meinen Lieblingskünstlern mit am meisten höre aber seit diesem Jahr geht mir Namie auf die Nerven, weil es alle mit ihrer Namie-Euphorie so derbe übertreiben <.< ich kann das einfach nicht vollziehen.. ist irgendwie nicht gerechtfertigt, sie hat doch so gut wie nichts gemacht...
von daher bin ich dies Jahr schlecht auf sie zu sprechen X(

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 4. September 2008, 23:54

ich bin ja auch nich der große Namie Amuro Anhänger *zeig auf signatur* z.b.

Sie is auch die einzige Avex-Künstlerin (also von den großen) von der ich rein garnix orginal habe :kyaha:

Ich hatte ja eigentlich gerechnet das YUI das Jahr 2008 prägt, sie hat auch Nr. 1 Hits die waren aber am Anfang des Jahres dannach wurde es recht still , sie macht zur Zeit auch ne kleine Pause.

Aber dieses Jahr hab ich soviel Namie gehört wie schon lange nichtmehr - da sie insgesammt gesehen echt gute Musik wieder macht.

Sie hat halt auch von Kuu-chans Ausrutscher sowie , naja Ayu´s insgesammter zurückgegangener Präsens profitiert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 666 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 292 978 | Klicks heute: 2 909 | Klicks gesamt: 18 596 137