Kann sein, dass das offiziell ist? Aber glaube ich eher nicht, weil auf der offiziellen Webseite gibt es keine Buttons für Facebook, Twitter, MySpace und YouTube. :/
Wobei Name: Stil: R&B; Alter: 33; Beitritt: 15.06.2011; Webseite:
http://www.avexnet.or.jp/amuro/ ;Plattenlabel: avex trax; Label-Typ: Major Label; Bandmitglieder: michico&T.Kura Nao'ymt; Einflüsse: Janet Jackson; Heimatstad: 東京; Land: Japan und Beruf: 歌手
Ich glaube schon alleine weil die Avex Trax klein geschrieben hat kann es kein Fan sein, weil normal schreibt man Avex Trax groß, da man in Japan andere Schriftzeichen hat, ist es egal ob man die latain Buchstaben groß oder klein schreibt und Fans hätten es sicherlich groß geschrieben. :D Aber schon wegen Bandmitglieder und dem Beitritt ist das so offiziell...
Vielleicht gibt es ja zum nächsten Release einen YouTube Button, wenn nicht sogar einen Facebook und Twitter Button. ;)
Könnte ja mal ruhig gegeben werden zum 20. Jubiläum. ;)
Aber das Hintergrundbild, nehmen die nicht immer aktuelles? Oder es ist momentan drinnen, weil sie das Album mag und solang es noch nicht auf der offiziellen Webseite offiziell bestätigt wurde, kann sie ja glaube ich mal als Hintergrundbild haben was sie will. :D
Damit das Thema hier nicht zu sehr in unsere Namie Amuro Diskussion eingeht (was aber erlaubt ist, da wir über Namie diskutieren)
Hier mal das Cover zu der Sweet August 2011 Ausgabe:
Ich weiß gibt es schon seit 2 Tagen oder so, aber irgendwie waren wir alle zu faul um es zu posten.
Ich mag es! ;)