Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

561

Donnerstag, 18. November 2010, 20:29

JETZT weiß ich woher mir das Lied bekannt Vorkamm !!!! http://www.youtube.com/watch?v=u_rFOlEl9Gs war das nicht der Soundtrack zu nem japanischen horror film?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

562

Donnerstag, 18. November 2010, 20:34

Für einen Film wurde der Song verwendet ob es ein Horrorfilm war weiß ich aber nicht^^

563

Donnerstag, 18. November 2010, 20:35

Der song kommt mir nämlich sooo bekannt vor und ich war die ganze zeit am überlegen bis es mir einfiel nur GENAU welchen horror film weiß ich nicht mehr ich glaube the call 3 oder so . .
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

564

Montag, 6. Dezember 2010, 21:23

Im Januar wird alan sich eine kleine Pause gönnen und nach dieser wird die Arbeit an ihrem dritten Album beginnen.
Ich hoffe ja das sie das Album mehr in die Richtung wie " Voice of EARTH" lenken wird.Die Art von Songs passt am besten zur ihrer Stimme finde ich. Natürlich dürfen auch ein paar schnellere Nummern dabei sein aber wie gesagt mehr wie ihr ersten Album und nicht wie ihr Zweites

565

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:55

alan bringt im März ihr erstes Best Album raus. Man kann es in drei Versionen kaufen Lim. 2CD+DVD , 2CD+DVD und CD only. Bei der limitierten Version liegen zusätzlich noch ein Tischkalender und ein 40 seitiges Fotobuch bei.
CD 1 Tracklist
1.Ashita e no sanka
2.Hitotsu
3.Natsukashii Mirai ~longing future~
4.Sora Uta
5.Kaze no Tegami
6.RED CLIFF ~ Shin Sen~
7.Megumi no Ame
8.Gunjou no Tani
9.Kuon no Kawa
10.BALLAD ~Namonaki Koi no Uta
11.Swear
12.Diamon
13.Kaze ni Mukau Hana
14.Kanashimi wa Yuki ni Nemuru

CD 2 Tracklist : More
1.Ai wa Chikara
2.eternal love ~Koi no Hana~
3.wasurenaide (limited Edition bonus track)
4.neuer song
5.neuer song
6.neuer song

Und jetzt mach ich es kurz, auf der DVD befinden sich alle PV von den Song der CD 1 . Bin zu faul alles nochmal zu schreiben

Bin am überlegen ob ich mir ne Version kaufen soll. Wird dann wahrscheinlich doch die einfache CD only die ich kaufen werde auch wenn mir da das Cover nicht ganz so gefällt.Wird dann meine erste CD von alan

566

Freitag, 27. Mai 2011, 15:39

Von alan gibt es ab dem 29. Juni wieder eine neue Single die Mina de ne ~ Panda With Candy Bear's~ /Ikiru heißen wird.
Auf der CD sind die beiden Songs sowie deren Instumental enthalten. Auf der DVD der Version befindet sich das PV zu dem Song Ikiru sowie ein Offshot Movie.Auf der DVD die der anderen Version beiliegt befindet sich dann das Mina de ne PV.

Mina de ne Preview

Finde das PV sieht irgendwie knuffig aus. Und hätte eigentlich mit einem Popsong wie z.B Swear gerechnet aber bis jetzt gefällt mir Mina de ne ganz gut

567

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:49

PV für den Song Ikiru

Mag irgendwie das natürliche das beim PV rüber kommt. Passt aufjeden Fall sehr gut zu dem Song, würde mich nur auch schon über das ganze PV von Mina de ne freuen

568

Montag, 12. September 2011, 21:58

alans Vertrag unter Avex Trax ist ausgelaufen /läuft dieses Jahr aus. Zudem hat sie Japan auch verlassen und ist zurück nach China gezogen wo sie sich auch mehr um ihre Karriere dort kümmern möchte. Auch ist sie in China nicht mehr bei Avex China unter Vertrag sondern will in sich ein neues Label suchen.

Es ist wirklich schade das Avex und Japan eine so talentierte Sängerin gehen lässt aber wünsch ihr noch alles gute für die Zukunft und das sie in China ein großes Comeback feiern kann.
Schade nur das ich eigentlich keine chinesische Musik höre aber werd mir immer wieder gerne ihre japansiche Musik anhören. Naja und wer weiß vielleicht komtm sie ja mal wieder zurück

569

Mittwoch, 14. September 2011, 19:57

oh, das ist wirklich schade, dass sie nicht weiter japanische musik macht. =(
aber dafür freue ich mich, mehr chinesische lieder von ihr zu hören.

570

Dienstag, 22. November 2011, 22:43

Mittlerweile wurde auch ein neuer chinesicher Song von ihr veröffentlicht
http://www.youtube.com/watch?v=1LNMuGuwY…player_embedded

Mag chinesiche Lieder eigentlich nicht ganz so gerne, weiß nicht aber irgendwie kann ich mich mit den meisten einfach nicht anfreunden aber dieser Song ist richtig toll geworden. :Sleeping1:

571

Freitag, 8. Juni 2012, 19:08

Hab grade gesehen das von alan am 18 . Juni ein neues chinesisches Album veröffentlicht wird welches Love Song heißt.

Und hier sind auch noch ein paar neue Lieder von ihr
Love Song

Baby Baby

Feng Huang

572

Mittwoch, 23. Januar 2013, 01:10

Es gibt gute Neuigkeiten, Alan wird den Song DREAM EXPRESS singen der für den japanischen Animefilm Train Hero verwendet wird. Ob es dazu allerdings auch eine Single geben wird ist noch nicht bekannt aber es lässt schon mal drauf hoffen. Und es ist schön das wir mal wieder einen japanischen Song von alan bekommen werden, nachdem sie sich ja jetzt auf den chinesischen Markt konzentrieren will

573

Samstag, 6. April 2013, 17:36

Hier sind mal zwei neue Songs von alan. Zuerst mal die Kurzversion von Dream Express, ihrem neuen japanischen Song
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lErUY8FraKo[/video]

Und ein preview zu ihrem neuen chinesischen Song Home. Bei dem Song hat sie übrigens den Text selbst geschrieben und ihn komponiert
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b6Ewqmaa6As[/video]

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 533 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 659 | Klicks heute: 106 212 | Klicks gesamt: 18 577 858