ähm..
ich hab ne frage, hab heute durch einen netten Verkäufer im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt", die deutsche Fassung von "Cutey Honey" bekommen. also den Realfilm indem Koda viele Songs gemacht hat.
(Anmerkung: netter Verkäufer, da der Film normalerweise erst in 2 Tagen releast wird, aber er hat gemeint "bleibt unter uns")
Naja aufjedenfall , war ich sehr gespannt, da als Extra "2 Musikvideos" angegeben wurden.
Im Hauptmenü hört man gleich Koda´s Stimme mit "Cutey Honey" und dann dacht ich , juhu bestimmt eins der Musikvideos.
naja des erste war es nicht und des zweite war auch nicht Cutey Honey von Koda.
Aber es war ein anderer Song, also - eigentlich sieht man nur so Making Of Szenen , aber als Song ist Koda Kumi zu hören. - ich höre des 100pro raus, aber weiß nich welcher song des ist.
Bin aber froh, im Making of und bei den Trailern wird Koda Kumi genannt, im Making of sieht man auch ein paar ausschnitte aus dem Cutey Honey PV. lusig was als deutsche UT dann stehn.
"Den Titelsong singt die talentierte Koda Kumi - wird Sie auch im Film mitspielen, wir verraten es nicht , schaut den Film an".
Cool is , das man Koda´s Stimme wirklich sehr oft im Film sieht, da viele Musikstücke im Hintergrund laufen, aber ich kenn die Namen nicht,
wisst ihr wie die heißen?- Vorwarnung , der Film darf man nicht ernst nehmen, dagegen war Kung Fu Hustle ein ernstes Drama.