Soweit ich weiß war es doch so, dass ihre Managerin schwanger geworden ist u sich darum eine Pause genommen hat. Kumi wurde in einem Radiointerview darauf angesprochen und meinte, dass es ja nun auch Zeit würde, da bei Frauen ab 35 (oder sogar 40?) das Fruchtwasser schlecht würde
Hab ich zumindest so gelesen

Und sry, wenn das hier im Post schonmal ausführlicher disskutiert wurde, ich hab ihn jetzt noch nicht ganz gelesen u wollte sicher nicht ijmd wiederholen >.<
Zu den US-realeasten Singles hab ich nur die Chartpositionen bei wikipedia gefunden, aber ich denke, das hast du auch schon allein hinbekommen XD
"Using the stage name Koda, Koda recorded "Take Back" and "Trust Your Love" in English and released the singles in the United States under Orpheus Records. "Take Back" peaked at #18 on the Hot Dance Music/Maxi-Singles Sales chart; "Trust Your Love" had more success, reaching the top spot on the Hot Dance Music/Maxi-Singles Sales chart. The single also charted on the Hot Singles Sales chart and Hot Dance Club Play chart, at #19 and #35, respectively."