Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:25

Zitat

Original von Misugi-chan

Zitat

Original von Serdar
wie meinst du jetzt ? ach wegen dem release ? das er 2 tage verschoben wurde ? :D oder wie

Es geht nur um eine andere Single :P Hab aber keine Lust jetzt alles zu erklären^^

also wenn du sowas wie "Ja echt toll was ein Song so anstellen kann wen man ihr zu flaschen zeit veröffentlicht -_-"

dann will man ja auch wissen was du meinst ^^

hier mal wieder ein toller Auftritt von Tenjochiki's Stephanie

"What U Want" der Song ist jetzt um die 2 jahre alt trotzdem in einer "aktuellen" show performt worden

† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

62

Dienstag, 11. November 2008, 18:21

*Trommelwirbel*
Am 07.01.2009 kommt etwas neues von den 4 Damen auf den Markt.Und zwar handelt es sich um ein neues Album.Darauf werden unter anderem zu finden sein: "Here," "Near -thoughtful 1220," "Stand Up people",sowie weitere 5 neue Songs.
Auf einer Bonus DVD wird man alle Music Videos seit ihrem Debut sehen können

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (11. November 2008, 19:44)

63

Mittwoch, 12. November 2008, 17:05

OMG aber jetzt nur die japanischen videos ? ^^
die haben einen neuen song der heißt irgendwie doishite oder sowas performt ob das ein neues video wird ? ^^ :]

64

Mittwoch, 12. November 2008, 17:22

Zitat

Original von Serdar
OMG aber jetzt nur die japanischen videos ? ^^

Ohje,darauf kann ich jetzt nicht antworten.
Aber denke schon da es ja ein japanisches Album ist

65

Freitag, 14. November 2008, 10:40

HERE hat sich in 2 Wochen 14,389+(Japan) verkauft ich hoffe noch mehr :P

und auf patz 24

vertrag bei rythmzone 2010 abgelaufen ;( dann müssen die als Cheon sang ji hee nach korea zurück

dann gibt es gute koreanische musik!!! :]
aber ich bin eher auf die Japanischen Songs scharf ;(

SM town kümmert sich ja nicht mal um TSZX X(
das ist auch der Grund wieso alle Videos auf dem neuen Album drauf sind so als abschieds Album naja angeblich sollen die 2012 dann zurück nach Japan :wave: hoffen wir das die Band sich bis dahin nicht auflöst

66

Freitag, 14. November 2008, 12:42

Kann schon sein das ihr Vertrag 2010 abläuft aber bis dahin besteht noch die Chance das er verlängert wird.Was cih aber eher net glaube,da die Singles von den 4 ja nicht so erfolgreich waren.
Aber ist auch nicht gesagt das sie nach Korea zurück gehen.Vielleicht bekommen sie ja bei einem anderem Label nen Vertrag

67

Freitag, 14. November 2008, 15:18

nein die werden sowieso 2010 nach Korea zurück kehren als comback :] und wahrscheinlich 2012 nach japan zurück

bei yesasia.com kann man schon das Album bestellen :love:

68

Freitag, 14. November 2008, 15:57

Naja solange sie weiter Musik machen können sich die Fans ja nicht beschweren.
Mal sehen was sie dann nächsten Jahr noch so machen in Japan

69

Montag, 17. November 2008, 20:09

der neue Song heißt 「どうして...」 übersetzt "WARUM..." ausgesprochen ?? (doishite??) auf jeden fall war das der Song den die im TV performten videos gibts noch nicht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (17. November 2008, 20:10)

70

Montag, 17. November 2008, 21:11

Hört sich wieder nach nem langsamen Lied an.

71

Montag, 17. November 2008, 21:45

könnte sein aber du kennst sicherlich das lied stand up for love von destinys child

stand up people dachte ich auch wäre eine balade dabei ging der song ab :O

naja ich hoffe dieses ich weiß es nicht "doishite" wird abgehen :]
ich habs satt immer baladen zu hören vieleicht wirds ja aber auch gut :] und misugi-chan hast du auch schon wieder neue news ? :wave: :]

72

Montag, 17. November 2008, 21:53

Bei Stand up people denk ich eher an etwas popigeres.
Bei "warum" kommt mir irgendwie so ein Liebeslied in den Kopf wie z.b " warum hast du mich allein gelassen" oder so.
Aber mal sehen,kann natürlich auch etwas sein das schneller ist.

Und nein,momentan hab ich nix neues gehört :]

73

Freitag, 21. November 2008, 10:34

"HERE" hat die 15k marke gebrochen platz#80
:] ich freu mich so :]

naja durch die wenige promotion in letzter Zeit können die ja nur von platz#11 auf platz #80 gelanden sein ^^

und misugi-chan gibts neue news ? :wave:

74

Freitag, 21. November 2008, 13:27

Hab mal nichts neues mitbekommen.
Normal müsstest du doch eher wissen wann es was neues gibt :]

75

Freitag, 21. November 2008, 13:39

zu heilig abend sind Tenjochiki im Club IKSPIARI und bedanken sich an die Fans mit einer X-mas party

eintritt ¥6,000 + extra getränk 500 ¥
eintritt + after show ¥7,500 + extra getränk 500 ¥
es wird gesungen (mini konzert mit darunter der Song "here")
persönliche fragen an tenjochiki gestellt
und eine party mit den Mädchen gefeiert

ab 18 uhr offen bis 23:59 uhr (danach die after show party)

ich weiß jetzt auch wieso keine videos von dem neuen song bei youtube sind! (von der performence am 1 november "doishite" (so heißt ja der Song angeblich)) Es durften keine Kameras mitgenommen werden nicht mal Handys (nur Handys ohne aufnahme funktion)

weiß aber nicht was das bringen soll^^

76

Freitag, 21. November 2008, 13:49

Finde es gut das sie ne Party mit ihren Fans machen. 8)

Ich bin grade irgendwie geteilter Meinung.
Einerseits kann ich es verstehen das sie den Song ncoh etwas geheim halten wollen,aber andererseits finde ich es leicht übertrieben wen man noch nicht mal Handy´s mit nehmen durfte.Wer in Japan hat noch ein Handy das nicht auf nehmen kann?

77

Freitag, 21. November 2008, 14:01

oh sorry die durften schon handys mit aufnahme funktion mit nehmen nur die sollten nichts aufnehmen^^ habs falsch gelesen

Spoiler Spoiler

■その他:
※カメラ、携帯電話等での撮影・録音はご遠慮ください。
※当日は会場スタッフの指示に従ってお楽しみください。
※その他詳細は http://www.ikspiari.com/ をご参照ください。

Andere:
Kameras, Handys, etc. Bitte keine Aufnahme von den Dreharbeiten.
den Veranstaltungsort am Tag unserer Mitarbeiter, wenden Sie sich bitte folgen Sie den Anweisungen.
Weitere Informationen http://www.ikspiari.com/ wenden Sie sich bitte an.

(google translator)

ich versteh irgendwie immer noch nicht wieso die das nicht durften eigentlich gibts da ja immer welche die das heimlich machen aber das die drauf hören :O

es gibt schon richtige fans die covern sogar cosplayer gibts schon von denen (fairygirl erinnert sich bestimmt an das bild was ich ihr zeigte ich such es mal) Das 3 Singles so viele Fans angelockt haben ist mir ein wunder ich meine von cliff edge (die ein wenig erfolgreicher sind) gibt es keine cover im web!^^

was ich nicht verstehe ist der erste song den die da performen "2AM" ist ein neuer Song auf koreanisch und das die den als erstes presentieren finde ich irgendwie eine schweinerei^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (21. November 2008, 14:01)

78

Samstag, 22. November 2008, 13:30

Im ahs wurde gepostet das es eine neue Single geben wird die sukoshi de ii kara heißt.Ein reales date wurde aber noch nicht dazu geschrieben.

Vielleicht ist doushite da dann so was wie ne B-Side. Bin mal gespannt wie der Song wird

79

Samstag, 22. November 2008, 13:35

wie jetzt die bringen ein Album raus und danach sofort eine single ? :O

oder vieleicht ist das ein neuer Song und das PV wird auf dem Album sein oder vieleicht ist doushite der Song mit dem PV auf dem Album und sukoshi de ii kara wird eine single

weil ein PV kommt dieses jahr ja noch raus :wave:

oder vieleicht ist dieses doushite ja "sukoshi de ii kara" vieleicht haben die den Namen ja auch geändert aber wenn gepostet wurde das es eine single wird dann bringen die 2009 wohl mehrere singles raus und vieleicht noch ein Album ende 2009 zum abschluss egal wir lassen uns überarschen :love:

80

Dienstag, 25. November 2008, 21:41

sry für doppel post aber die trackliste wurde angekündigt

Spoiler Spoiler

CD Here 少しでいいから Stand Up People I don't know what to do Party 天上のメロディー Near~thoughtful・1220~ どうして・・・ Epilogue DVD ※収録順不同 Stand Up People -Video Clip- Here -Video Clip-(天上智喜//CLIFF EDGE) Near ~thoughtful・1220~-Video Clip- 少しでいいから -Video Clip- ※ボーナストラック(デビューシングルから全てのPVを収録したベストクリップ) Boomerang -Video Clip- Sweet Flower -Video Clip- The Club -Video Clip- Juicy Love -Video Clip- Piranha -Video Clip- One More Time,OK? -Video Clip-
Misugi-Chan das neue PV heißt "少しでいいから" und ich glaub das heißt sogar sukoshi de ii kara und das angebliche "doushite" ( どうして・・・) ist auch dabei mal hoffen dass das auch doushite heißt die covers sollen irgendwie in dieser Woche geschossen werden und bald können wir die album cover sehen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (25. November 2008, 21:41)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 361 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 275 487 | Klicks heute: 96 553 | Klicks gesamt: 18 568 199