Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 16. Januar 2008, 02:31

Zitat

Original von Karamelli
früher hab ich Real Face gehasst, ich konnte das Lied echt null leiden und ich konnte mit KAT-TUN sowieso nie viel anfangen :kyaa:
war irgendwie zu sehr auf NEWS fokusiert... naja kann ja mal passieren.. xD
jetzt wurde ich eines besseren belehrt oder wie sagt man so schön!? ... naja jedenfalls mag ich jetzt sowohl KAT-TUN als auch Real Face.. lol :wave:

@ayu_angel

verstehe dich ja schon.. ich bin auch Kame Fan aber ich find dieses Solo da am Anfang passt irgendwie nicht >.< .. das kommt irgendwie merkwürdig rüber.. naja ^^

ich kenn das irgendwie woher. ich mein ich hab mir zwar immer sachen von kat-tun angeguckt aber es ging nie in mein ohr rein und unsre ayuready hat mich dann eines abends volle breitseite erwischt :kyaha:
seitdem bin ich auch etwas sehr verrückt nach KAT-TUN, aber NEWS bleiben meine nummer 1 8)
ich brauch einfach immer ein wenig länger bis mir was gefällt ist leider so aber hey...jetzt ist ja alles gut :wave:

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:29

hmmm... das kenne ich ... lol.. ich brauch meistens auch erst ein bissl Eingewöhnungsphase bis mir was gefällt.. aber wenn es dann erst einmal angefangen hat mir zu gefallen dann bin ich total verrückt danach und kenn fast nichts anderes mehr... lol (außer halt die Sachen, die ich vorher shcon total mochte) ^^

ich brauchte auch erst wen der mich zugelabert hat KAT-TUN wäre gut und so bis ich angefangen hab die zu mögen.. lol :kyaa:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:00

lol also ich glaub so nen Knall wie mit KAT-TUN, insbesondere Jin-chan hatte ich bisher jetz noch nie, das ist ja im Gegensatz zu Ayu was ganz anderes. und ich liebe die Jungs wirklich, und Jin jeden Tag mehr XDDDD

hach ich bin schon sooooo auf das PV gespannt zu LIPS. die erste Folge von 1 Pound Gospel ist übrigens bei youtube zu sehen,wenn auch ohne subs bisher ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

264

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:32

looooooooool.. so gings mir mit Yamapi :kyaa:
wobei das jetzt ein bissl abgeklungen hat, weil ich jetzt einfach noch viel mehr JE Leutz so megatoll find... lol.. da kann ich mich gar ned mehr entscheiden bei so viel toller Auswahl.. xD

oh ja da bin ich auch gespannt.. hoffe es ist so die Art wie Keep The Faith oder Yorokobi No Uta ... ^^
ich warte lieber gedukdig auf die Subs... :wave:
aber danke für die Info

265

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:55

mir ergings wie karamelli. ich hab real face auch nicht auf anhieb gemocht. erst nachdem ich so oft cartoon kat-tun geguckt hab :kyaa:.

anfangs mochte ich nur yamap, dann war ich ganz verrückt nach news dvd und dann gings los mit kat-tun. aber news mag ich immer noch lieber :love:. hab angefangen mich auch mit den JE zu beschäftigen. mag mittlerweile ein lied von arashi und eins von tacky und tsubasa ganz gerne :]

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:58

Zitat

Original von Nissin
mir ergings wie karamelli. ich hab real face auch nicht auf anhieb gemocht. erst nachdem ich so oft cartoon kat-tun geguckt hab :kyaa:.

anfangs mochte ich nur yamap, dann war ich ganz verrückt nach news dvd und dann gings los mit kat-tun. aber news mag ich immer noch lieber :love:. hab angefangen mich auch mit den JE zu beschäftigen. mag mittlerweile ein lied von arashi und eins von tacky und tsubasa ganz gerne :]

hehe... wir habn immer so viel gemeinsam :]
also bisher mag ich NEWS auch noch lieber als KAT-TUN denke auch, dass das so bleiben wird.. aber meine Nr. 2 sind auf jeden Fall KAT-TUN ^^

jao wenn man sich erst ma richtig anfängt mit denen zu beschäftigen, dann mag man immer mehr... also Arashi und KinKi Kids mochte ich sowieso schon aber jetzt mag Ich Kanjani8 auch noch mega gerne und hör auch ein paar Songs von V6 recht gerne beispielsweise ^^

267

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:29

bei mir kommt kat-tun auch gleich an zweiter stelle. ich bin eigentlich nur durch hana yori dango überhaupt auf arashi gestoßen.
gibts denn ein paar songs die du von arashi und kinki kids empfehlen würdest? v6 kenn ich nur vom namen her... :P von kanjani8 mag ich kangfu fighting ganz gerne (nachdem ich das lied auf der news dvd gehört hab :love:).

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:29

bei mir war es so ähnlich.. mein erster Kontakt zu Johnny's war Gokusen (mit Jun Matsumoto von Arashi, den ich dann total toll fand und auch Hana Yori Dango geschaut habe)... daher war Arashi meine erste JE Group, die ich mochte ^^

ja klar.. also von Arashi gefallen mir aber hauptsächlich die neuern Songs. Da kann ich die ganzen letzten Singles wie Happiness, Love So Sweet und We Can Make It empfehlen. Ansonsten aber zum Beispiel auch Kotoba Yori Taisetsu Na Mono und Kitto Daijoubu.
Von den KinKi Kids gibt es auch mega viele tolle Songs. Am meisten empfehle ich Hakka Candy :love: Ansonsten beispielsweise noch Harmony of December, Ame No Melody, Anniversary ... da gibt es einige ^^
Ja von V6 kenne ich auch nicht allzu viele, aber die die ich kenne gefallen mir eigentlich^^

:kyaa: das war auch sozusagen mein erstes Kanjani8 Lied/ erster Kontakt... lol.. das Lied mochte ich seitdem aber mit dem Rest der Lieder konnte ich bis vor kurzem nichts anfangen, bis ich ihre aktuelle Single It's My Soul gehört habe (die ich mega toll finde)... dadurch hab ich mich dann noch mal genauer mit denen beschäftigt und mag jetzt echt viele Songs von denen^^
manchmal braucht man halt erst nochmal einen Anstoß um sich mit einem Artist genauer auseinanderzusetzen. Bei KAT-TUn wars halt Keep The Faith und Cartoon KAT-TUN für mich ^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

269

Freitag, 18. Januar 2008, 18:27

es gibt News minna ^-^

Zunächst gab es die Verleihung beim "Drama Grand Prix". Ich übersetze es mal ins Deutsche:

Die Herbst-Gewinner 2007 des Nikkan Sports Drama Grand Prix wurden bekannt gegeben. Insgesamt 12,540 Stimmzettel wurden abgegeben und das Resultat: Yukan Club gewinnt 4 Awards voni 5 Nominierungen.

Es überbietet "Galileo" für das Beste Drama mit 3,652 Stimmen. Außerdem bekam den Titel "Bester Schauspieler" Akanishi Jin,sowie "Bester Nebendarsteller" Taguchi Junnosuke und Beste Nebendarstellerin Yu Kashii. Jede Kategorie wurde mit mehr als tausend Stimmen gewonnen.

Die allgemeinen Awards für 2007 werden in ein paar Monaten entschieden. Die Nominierten in jeder Kategorie beinhalten die Top 5 aus jedem Bereich.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

270

Freitag, 18. Januar 2008, 19:16

Jajaja, habe ich eben grade auch schon gelesen ^^

Aber habt ihr schon die Single Cover von LIPS gesehen? Die sehen schlimm aus :kyaa:
ich hoffe es sieht in groß nicht noch schlimmer aus, wie es schon als kleines Bild wirkt... lol :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (18. Januar 2008, 19:16)

• Nachricht senden

271

Freitag, 18. Januar 2008, 19:59

4 von 5 ist ja mal gar nicht schlecht,freut mich.
aber wieso sehen die cover grausam aus???ihr wisst doch schöne buben kann nix entstellen :kyaha:

• Nachricht senden

272

Freitag, 18. Januar 2008, 20:13

das hatte ich bisher auch gedacht :kyaa:
aber ich habe meine Meinung geändert... lol....

schau dir mal die Cover an 0____o

http://www.johnnys-net.jp/j/artists/kattun/index.html

ist doch schlimm >.<

• Nachricht senden

273

Freitag, 18. Januar 2008, 21:01

*lol* am anfang dacht ich so" was meint sie damit wohl, das sieht doch ganz normal aus" aber dann hab ich richtig hingeguckt und begriffen warum du des so schrecklich findest. naja toll ist das cover nun wirklich nicht aber hey es passt zu dem namen der neuen single "Lips" :kyaha:

• Nachricht senden

274

Freitag, 18. Januar 2008, 21:22

ja das soll voll der Sinn des ganzen sein :kyaa:
aber ich mein hey wie blöd sieht denn das aus... lol.. die haben da irgendwie weißen Lippenstift an oder was? ich kann das bei so kleinen Bildern ned genau erkennen aber es sieht echt blöd aus... oh Gott, oh Gott....

• Nachricht senden

275

Freitag, 18. Januar 2008, 21:36

so richtig kann ich das auch nicht erkennen. für mich sieht das so aus als ob die die lippen digital aufgepumpt hätten :kyaa: wissen werden wir es aber erst wenn das cover auch in gross zu sehen ist :(
bin mal gespannt welche theorie dann stimmt :wave:

• Nachricht senden

276

Freitag, 18. Januar 2008, 22:18

Ja wir müssen erst eimal auf ein größeres Bild warten bevor wir das entscheiden können.. könnte auch aufgepumpt sein, aber das fänd ich ja noch schlimmer als irgendwelcher komischer Lippenstift :kyaa:
in jedem Fall sehr unschön... lol...
hätte mir echt tolleres vorgestellt.. jetzt kann ich nur hoffen, dass die in der PV ned auch irgendwas merkwürdiges mit irhen Lippen machen.... :(

• Nachricht senden

277

Freitag, 18. Januar 2008, 23:50

*sichwegschmeiss* ich stell mir grad so vor wie die in dem PV mit diesen komischen lippen da rum rennen,wär bestimmt zum schiessen aber toll fänd ich das nicht.naja mal abwarten was da kommt.in jedem fall ist das cover nicht so prickelnd obs nun lippenstift ist oder aufgepumpt.

• Nachricht senden

278

Samstag, 19. Januar 2008, 00:16

wenns so wäre würden sie sich ect megalächerlich machen.. als wären diese Cover ned schon genug.. also mir wär das echt peinlich wenn ich einer von denen wär :kyaa:
und als Fan würden mich solche grausigen Cover vom kuafen abhalten.. lol... ich will doch ned Augenkrebs kriegen, wenn ich auf das Cover gucke :O
echt ned... lol
naja mal sehen, noch besteht ja Hoffnung... aber die PV kommt bestimmt bald raus oder? Sicherlich nächste Woche, dann wissen wir mehr ;)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

279

Samstag, 19. Januar 2008, 00:41

jaha die Cover hab ich auch schon gesehen.... das ganz letzte geht ja noch aba der rest o_o mein gott was haben die meinem Jin-chan angetan :noo: weiße Lippen!!??? Dabei hat der doch die schönsten Lippen der Welt X33 nee also zufrieden bin ich mit denen auch nicht,es sieht grausam aus. ich hoffe nur dass die im PV nnet auch plötzlich iwie den Visu-Style oda so einschlagen. die sehn ja dann aus wie so geishas für arme <.<
Always keep the faith~
HOPE!!??

280

Samstag, 19. Januar 2008, 16:41

oh mein gott! das cover ist ja schrecklich! ich hab anfangs auf dem minibild auch nicht viel gesehen, doch dann dachte ich "was haben die den mit den lippen gemacht?!". ich dachte auch für nen gaanz kurzen augeblick, dass die jungs kaugummiblasen gemacht haben. aber das cover wäre doch noch komischer... :kyaa:

@karamelli:
happiness und love so sweet von arashi gefällt mir auch total gut! sind das nicht beide openings für hana yori dango? ich hab auch angefangen mich mehr für die jungs zu interessieren nachdem ich "arashi shukudai" gesehen hab (ist so was wie cartoon kat-tun) :]. mit kinki kids kann ich auch erst was anfangen nachdem ich die sendung "domoto kyoudai" gesehen hab. einer von beiden ist total lustig. weiß bloß noch nicht wie der heißt :kyaha:. aber die songs von den jungs werde ich mir mal auf jedenfall anhören. :]

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 231 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 354 543 | Klicks heute: 108 956 | Klicks gesamt: 18 702 184