Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

121

Freitag, 6. April 2007, 12:53

also von konzert hier , weiß ich nix:P

aber in amerika hat sie schon öfters mal konzerte gegeben , naja mit dem Erfolg dortdrüben is es so ne sache :P:P

Also sie is ja auch dank "Rush Hour" mit ein paar Rappern ...- also sie kennt ein paar, sagen wir mal so , weil befreundet is so ein starkes wort:P

aufjedenfall sie hat doch auch bei dem OST zu Rush Hour mitgewirkt...

Naja , aber ich weiß net , ob Hikki hier was schaffen könnte...- also wennsie erstma ne gescheite Fanbase hat (also ne wirklich große) , dann is es kein problem , aber erstma so eine bekommen....

und ich hätte ehrlich gesagt weniger bock , auf ein Konzert von ihr hier zugehen , in der ich mich mit zigtausenden Kinder/jugendliche schlagen muss um einen anständigen Sicht zum Konzert zu haben.

Fände es besser , wenn sie "normale" Fans hat - bzw. lieber auf ältere Menschen ... , d.h. mind. ab 15-16 Jahre aufwärts....
weil ich würd auch lieber neben einer 25 jährigen stehen , als zwischen 9-13 jährigen Teenies :P:P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

122

Freitag, 6. April 2007, 12:56

also ich würd auch sagen dass Hikki nich so wirklich die Quietscheentchen an spricht ^^° (sprich Alter 8-13)

DAfür wirkt sie zu erwachsen glaub ich, da würde ich eher sagen BoA,Ai und Kumi wären was für die Generation,wegen Hipp usw. aba Trendträgerin is Hikki ja nun nich gerade ^^ (lieb ausgedrückt)

Trotzdem würd ich mich freun wie ne Verrückte ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

fabixjp

unregistriert

123

Freitag, 6. April 2007, 12:57

Jau has recht..
aber ich bin ja zum Glück scho 16 ^^ *wahaaaaa*
aber nich alle Fans sind so schlimm....
Also ich wollte ja mal nen Brief so an Avex und Sony JAPAN und so schreiben
und anfragen wie des so is ^^
aber KP ob des was bringt oder die des überhaupt lesen ~~

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

124

Freitag, 6. April 2007, 13:01

also das Thema hatten wa ja schon öfters ^^ Zwar bezüglich Ayu,aba wie gesagt find ich es besser wenn man so ne art Petition macht,Unterschriften sammelt und das dann an Avex schickt,vllt. bringt das was. Aba auch nur vllt.... Andererseits,was nützt es schon wenn ein paar J*Music-Fans wollen dass Stars nach DE kommen, da könnte ja jeder kommen.... .___.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

125

Freitag, 6. April 2007, 13:03

@Draggi
kommt eben drauf an , wer des zu lesen bekommt... weil denk net das dein Brief zu den Bossen vordringt -höchstens wenn man glück hat.

naja in Japan is Hikki sehr wohl Trendsetter :P - und Nintendo Anhängerin :P

Also nur von ihrem Style und Musik würde sie eben die älteren hier ansprechen.
Aber solche Leute erstma finden, weil es gibt ja zigtausende andre Sprachen usw. - und jedes Land hat ja ein paar gute Sänger.
Nur eben dann diesen Geschmack zu treffen , den manche deutschen hier haben.

siehe Robbie Williams der rockt Europa usw. aber in Amerika is der der Abkacker hoch 3 - also gibt noch mehr solche beispiele , aber der is mit der bekannteste.
Man brauch jetzt nich solche Vergleiche mit Amis machen, weil der gesammte Musikmarkt richtet sich nach Amerika , wenn dort jemand erfolgreich ist - kann man zu 99% sagen , wenn der zu uns kommt wirds hier auch was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (6. April 2007, 13:03)

fabixjp

unregistriert

126

Freitag, 6. April 2007, 13:06

Alles nen bissl blöd...
aber wir kriegen unsere CD's ja auch so ~~ hehe
naya..also ich hoff einfach mal das ich i-wann mal auf nen konzi gehen kann
egal von wem..
hauptsache japanisch ~
[ also ich schließ alles was punk , gothic und visual is mal aus, das mag ich nämlich garnich ]

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

127

Freitag, 6. April 2007, 13:21

klar wir kriegen die CDs, aber die sind immer ziemlich teuer. ich glaub mal, wenn die in deutschland verkauft würden, wären die vll. nich so teuer...

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

128

Freitag, 6. April 2007, 13:23

um CDs gehts mir da am wenigsten, eher darum dass die Leute von hier mal en bisschen was anderes kennenlernen als immer nur Bushido und diese ganzen Ami-Stars. ich weiß nich,da is ein Drang der mir sagt, beweis "den anderen" dass deine Musik auch hier erfolgreich ist und du nicht als "anders" abgestempelt wirst nur weil ich Mukke höre die hier nicht üblich ist,dann wäre sie nämlich üblich und dann würde man das vllt. auch akzeptieren.

ICH will dass alle Schlechtmacher es bereuen auch nur eine Ton gegen japanische Musik gesagt zu haben,wenn sie sehen dass das hier ankommt. Das wäre so eine Genugtuung das glaubt ihr gar nich...
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

129

Freitag, 6. April 2007, 13:45

ich bin froh anders zu sein :P

außerdem , find jeder mensch brauch eben seine Macke - und wenn jetzt jeder Teenie und in jeder Bravo jetzt was von Ayu , Hikki oder Koda stehen würd...

naja dann würds auch so beliebtester Fan geben , und ich stell mir vor , da würden so Kinder gewinnen die Hikki ne Woche lang kennen und dürften die aber treffen etc.
und solche "Fans" wie hier im Forum... die könnten nur sagen "oh mann, ohh toll".

Ich find eben für sowas in Deutschland noch nich "offen" genug- sry. aber Jade und Shanadoo werden hier ja mehr als nur abgestempelt.

Ich war ja schonmal froh , das man außer deutsch und englisch hier mal ne andre sprache hört (ok spanisch is jetzt auch nixmehr besonderes) - aber k.a. - solange hielten die türkischen, italienischen, russischen , rumänischen, französischen songs hier auch nicht..
oder hört hier noch jemand was von Tarkan (obwohl der wiederkommt) , Tizianno Ferro, Tatu , O-zone oder Alizee...
ne , weil ich glaub jeder Ausländer der es in Deutschland schafft is kurze Zeit weg :P (also von den net englischsingenden)

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

130

Freitag, 6. April 2007, 13:49

ja das seh ich auch so! :wave:
wir können doch stolz sein, was "besonderes" zu sein!! :kyaa:
aba die CDs sind trotzdem zu teuer! xD

fabixjp

unregistriert

131

Freitag, 6. April 2007, 13:55

Jo..
also um ehrlich zu sein nutz ich das auch ein bisschen aus anders zu sein..
muss mir zwar oft sachen deswegen anhören aber manche sind auch nen bissl begeistert oder neidisch ^^
Also und oft muss ich mir anhören : "Du verstehst doch kein Wort"
Da sag ich immer: "Na und? Wofür gibts Übersetzungen????"
Also ich find wir sollten alle an uns selbst glauben ~

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

132

Freitag, 6. April 2007, 13:57

stimmt das wär dann nix besonderes mehr.. ich würdm ich übelst ärgern wenn sone kleine Kröte,die Hikki grad mal nen Tag kennt sofort ein M&G gewinnen würde >.<

lol ja das sowieso,Cds sind zu teuer,obwohl diei m OCS gehen noch, bei 20 € für ne Ayucd is ja noch im Rahmen, aba bei Yesasia isnd die Sachen auch sehr teuer ._.

nuja wir schweifen vom Thema ab ^^°

Gibts eigentlich ne deutsche Hikki-Seite?
Always keep the faith~
HOPE!!??

fabixjp

unregistriert

133

Freitag, 6. April 2007, 14:00

neeeeeee~
also soweit ich weiß hat hikki keine deutsche ^^
aber probiers doch mal hiermit:
http://www.utada-online.net/forums/

Gibts eigentlich bald mal nen neues Album oder ne neue Single?
wird langsammal Zeit fürn Album...
hab voll Lust auf Hikki ^^

EDIT:
Aber ich find es ist schonmal ein Fortschritt das man per iTunes alle Alben laden kann^^
das zeugt davon das man langsam aufmerksam auf Hikki wird ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabixjp« (6. April 2007, 14:01)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

134

Freitag, 6. April 2007, 16:02

@Draggi

ich glaub , ehrlich gesagt das auch viele nichtmal die englische texte verstehen, geschweigeden die andren Sprachen die hier bekannte waren. (also die songs)

wieder zu Hikki "Flavor of Life" is immernoch unter den Top 10 heute auf Platz 9 :P

135

Freitag, 6. April 2007, 16:29

iTunes loves Hikki

vergesst amazon und yesasia!!!

:love: :love:iTunes (Deutschland) loves Hikki! :love: :love:

alle alben (first love - ultra blue) von ihr bei itunes für nur 9.99 euro, singles (automatic - flavor of live) 2.49/1.98 euro und einzelne songs für nur 0.99 Cent!!!!!!!!!!!

download iTunes hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/ :wave: :wave: :wave:

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

136

Freitag, 6. April 2007, 18:36

freu mich so... es ist wenigstens mal ein Anfang^^

aber ich glaub ich würde nicht wollen, dass alle hier nafangen japanische mukke zu hören (auch wenn ich es cool fände sagen zu können : "tha ich habs schon immer gehört"), aber ich bin da gerne ein bissl Außenseiter wenns um Musik geht. Ich kann das nämlich gar nicht leiden wenn alle nur irgendwelche Musik hören, weils grad voll "in" ist usw.

Trotzdem würde es mich natürlich freuen wenn so Leute wie Hikki hier mal veröffentlichen würden (mit gutem aber bitte nicht zu übermäßigem Erfolg, denn sonst kommen da wirklich noch sonst was für komische Fans) X(

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

137

Dienstag, 10. April 2007, 11:49

Hikki´s Flavor of Life ist immernoch in den Top 10

diese Woche auf Platz 6 - in den Wochencharts oO

sie braucht nurnoch knapp 17.000 und sie hat die 600.000 Grenze überschritten. (wenn sie des packt , dann wurde der song in japan zusammen mit den downloads ... dann schon über 4. Mio. mal gekauft)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

138

Dienstag, 10. April 2007, 12:54

Na das is doch mal was ^^ Supaa toll, ich freu mich für sie. Stehen bei itunes auch die Verkaufscharts dabei,wie oft das runtergeladen wurde? Würde mich mal interessieren....
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

139

Dienstag, 10. April 2007, 13:38

also ich kapier itunes nich und hab auch keinen iport..

aber hab gehört das "Passion" sehr oft runtergeladen worden ist.

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

140

Dienstag, 10. April 2007, 13:53

wow... immer noch in den Top 10 und schon so oft verkauft? Freut mich total für Hikki :wave: naja der Song hats ja auch verdient^^

Ich verstehe ITunes auch ned.. und ich habe auch keinen Ipod insofern.... kenne mich da auch ned aus^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 689 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 372 001 | Klicks heute: 135 081 | Klicks gesamt: 18 728 309