Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

141

Samstag, 30. Juni 2007, 13:14

Ist doch eegaaaaaa ~ l :]

Haupsache Gackt-kun ist auf der 1. Ich freu mich total für ihn :]

Aber hey - SKIN sind jetzt auch schon in america aufgetreten *fast wahnsinnig werd weil ich noch nix im netz gefunden habe

X(

Wenn jemand was sieht - büdde bescheidsagen!

Hier ist nochmal was was ich auf youtube gefunden habe. Da ist die band schonmal zusammen, bis auf Gackt.

[EMAIL=http://www.youtube.com/watch?v=OdmMfMkg8hg]Klick mich[/EMAIL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nanami« (30. Juni 2007, 13:29)

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

142

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:27

cool gackt auf dre eins ^^

thanx nanami für das video

hab leider auch bisher nix im netz über SKIN gefunden :(

143

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:01

Gackts HP wurde mal wieder überholt und wächst und wird international. So kann man auf dem letzten Update ein tolles intro sehen und lustige filmchen ansehen und auch gackt per email schreiben!

http://gackt.com/

Außerdem wird Gackt für den Film "Arthur and the Minimoys" der im September in Japan in die Kinos kommt dem Bösewicht Maltazard seinen stimmlichen Ausdruck schenken.

http://www.arthur-movie.jp/news.html

Skin haben wohl Ammiland gerockt... ich habe aber weiterhin keine Bilder davon. Aber eine Tracklist die die Gruppe wohl gespielt hat:

1. Gei-sha
2. Killing you softly
3. Beneath the skin
4. Violets (a.k.a "Get Back")

:]

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

144

Samstag, 14. Juli 2007, 14:21

öhm mal ne Frage o.o Gibt es zufällig auch von den Single-covern zu yami no shuuen auch Wallpaper? *diesogeilfind* Das wäre echt hamma....
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

145

Samstag, 14. Juli 2007, 14:37

Zitat

Original von Ayuready
öhm mal ne Frage o.o Gibt es zufällig auch von den Single-covern zu yami no shuuen auch Wallpaper? *diesogeilfind* Das wäre echt hamma....
hab ich grad mal gesucht, aber nichts gefunden..vielleicht gibts das Coverbild net in grösser und so kann man ja nichts drausmachen

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

146

Samstag, 14. Juli 2007, 14:56

ja eben .__. Naja totzdem thanks ^^ Ich halte mal meine augen offen,falls ich was finde stele ich es hier rein :]
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

147

Samstag, 14. Juli 2007, 15:19

Das Größte was ich habe ist 500 x 500 ... weiß nicht ob dir das reicht.

Übrigens wird bald das Diabolo Album von Gackt in Deutschland veröffentlicht bei Gan-shin!

Kuckst du hier -> http://gan-shin.de/

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

148

Samstag, 14. Juli 2007, 15:27

:O ?( s-sag das nochmal O____________O ich glaub ich träume!!!! WAH O_O Wie geil ist das denn bitte *rumhüpf* das ist ja fast so als ob meine Gebete erhört wurden :love: :kyaa: :kyaha: Wuhaaa na dann dürfte es ja nimmer lange dauern bis Gakuto-chan ne tour macht hier O_O Danke du hast den Tag gerettet T___T
Always keep the faith~
HOPE!!??

149

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:56

oh, das ist ja ne super info! freu mich schon richtig auf den deutschland release von diabolos! domo arigato gozaimasu für die info nanami! :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (15. Juli 2007, 15:09)

150

Sonntag, 16. September 2007, 17:14

Ab 17.10 werden bei iTunes für 22 Länder und Regionen alle 201 Songs von Gackt verfügbar sein.
Es ist das 1. Mal, das ein japanischer Künstler seine komplette Songsliste bei iTunes veröffentlicht.
Am 19.10.2007 veröffentlicht Gackt In den USA und Kanada seine beiden Filmographie DVDs (Red and Blue Version).
Desweiteren wird sein Album Diabolos am 26.10.2007 zeitgleich in 18 europäischen Ländern veröffentlicht, wie bereits angekündigt.

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 20. September 2007, 13:55

Also Gackt ist einfach nur toll obwohl ich zugegeben muss das er echt ein wenig schräg ist. am besten gefällt mir das moon album. :love:
kann auch daran liegen das es das erste war was ich von ihm hatte aber das album kann ich von vorne bis hinten hören ohne ein lied auszulassen.
Returner find ich auch gut allerdings find ich das PV dazu einfach zu sehr nachgemacht -_-. Es erinnert mich an den 10-teilige Fantasy-Abenteuer von Prinzessin Fantaghiro und einige Stellen sind auch ziemlich gleich gemacht wie bei Herr der Ringe :love:

Ansonsten find ich den stil,meine so wie er ausschaut und voor allem die Haare richtig gut, seit Diabolos rausgekommen ist.

dinhsun

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Schülerin

Hobbys: PC-Spiele, Manga & Anime

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 20. September 2007, 14:20

jaaa :love: find gackt auch ganz ganz tollig :love: , lustig und auch ganz schräg :kyaha:
ich liebe den film Moon Child in dem er mitspielt, da ist auch der süße HYDE dabei :love:

153

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:50

Bald ist es so weit! Das Gackt Album kommt in die deutschen Läden! Genauer gesagt am 26 Oktober.

Darin enthalten ist ein Booklet extra für den europäischen Markt in dem die Songs auf englisch übersetzt sind.

Auf Amazon kann man das Album bereits vorbestellen. Kuckst du hier:

Klick mich zum Diabolo Album

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

154

Montag, 8. Oktober 2007, 20:53

Das ist ja geil.
D-anke für die Info
It's René Bitch....

155

Montag, 8. Oktober 2007, 20:59

geil geil :love: :love:

muss ich dann kaufen wie hammer geil :love:

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

156

Montag, 8. Oktober 2007, 21:07

Zitat

Original von Nanami
Bald ist es so weit! Das Gackt Album kommt in die deutschen Läden! Genauer gesagt am 26 Oktober.

Darin enthalten ist ein Booklet extra für den europäischen Markt in dem die Songs auf englisch übersetzt sind.

Auf Amazon kann man das Album bereits vorbestellen. Kuckst du hier:

Klick mich zum Diabolo Album

Also das weiß ich shcon voll lange,aba ENDLICH ist es xoweit *________* ich renn direkt in den nächsten Laden und kauf mir das,ich mein,WIE GEIL ist das denn,ein Album von Gackt-chan in DE kaufen zu können :love: :kyaha: Ich hoffe SO sehr dass er hier auf Tour kommt, ich glaub ich würd ausflippen o.ô
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

157

Montag, 8. Oktober 2007, 21:16

*kein geld hab* ;( aber toll ist das trotzdem,das lässt hoffen das vielleicht noch meh rhier rüber kommt,wäre echt doll :wave:

158

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:00

Gestern hab ich meine europa version von diabolos erhalten. Nur geil *sabber*

Allein schon das Booklet und der Pappschuber *doppelsabber*

Mit ein wenig Glück kommt das Album ja auch in die unteren Plätze der deutschen charts, wer weiß ^^

• Nachricht senden

159

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:42

das wär ja mal ein ding, aber ich glaub die meisten haben das album schon und werden es sich nicht nochmal kaufen nur weil es es jetzt hier zu kaufen gibt :(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

160

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:59

ich will es haaaaaaaabeeeen :noo: *keingeld* maaan da gibts endlich mal was von Gackt-chan zu kaufen und dann hab ich kein Geld XD
Always keep the faith~
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 487 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 323 799 | Klicks heute: 57 572 | Klicks gesamt: 18 650 800