Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:53

Minderwertig?

Ich finde die ganzen Stars haben mich total vernichtet. Ich fühl mich manchmal hässlich und versuche immer so gleich auszusehen wie meine lieblings Stars, bzw. ich vergleiche mich mit ihnen. Ist das nicht minderwertig? Denkt ihr genauso? Fühlt ihr euch auch so? Denkt ihr auch man muss schön aussehen um einen Partner fürs Leben zu finden? Die ganzen Medien haben mich zerstörrt und irgendwie komme ich aus diesen Gedanken auch nicht mehr raus. Ist das bei euch genauso?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:45

eigentlich müsste dein normaler menschenverstand welchen ich dir anrechne doch sagen das diese ;perfekten; menschen in ihren 4 wänden genauso viele pickel und augenringe haben wie dein nachbar. hasst du schon mal ne nah aufnahme von kuchan gesehn, da hat man ordendlich raufgespachtelt damit es von weiten gut aussieht. werd das bild mal nachher versuchen für dich zu finden
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:09

Ja aber ich mein ja, ich vergleich mich mit den "geschminkten". Das ist ja mein Problem und ich krieg den Gedanken auch nicht weg...

Shira

evolution

Aktivitätspunkte: 1 817

Beruf: Kauffrau

Hobbys: Musik, lesen, tiere, zocken, freunde

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:38

Die meisten Stars sehen doch nur so aus weil sie zum Chirurgen gehen, sich liften lassen und weis der Geier was die noch alles machen. Glaub mir würdest du die in Natura sehen würdest du schreiend weglaufen O_o
Ich glaube dein Problem ist (ohne dir zu nahe tretten zu wollen) das du dich zu sehr von der Aussenwelt beeinflussen lässt. So wie es da ab geht MUSS man sich ja scheiße fühlen. Du musst mal versuchen darauf zu hören was dein Herz/ dein Bauchgefühl dir sagt...vll hilft dir das. Und schotte dich mal von der Medien welt ab die sagt das der normal bürger hässlich wäre xD

vll konnte ich dir damit ein wenig helfen ._. *dich einmal fest knuddel*
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:28

Ja du hast schon recht! Aber ich hab so angst das, wenn ich einmal "hässlich" zur Schule gehe, alle gucken (was sie sowieso schon tun) und dann fühle ich mich halt scheiße, ohne zu wissen was die denken. Ich krieg das echt nicht aus dem Kopf... :(

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:21

ich denke nicht das nur die stars daran schuld sind sondern die ganzen Medien . . .was die einen vermarkten usw
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. November 2010, 23:09

Also ich finde nicht das man so aussehen muss wie ein Model es kommt ja auch auf das Herz an,
ich denke aber auch manchmal darüber nach ich würde zum beispiel gerne so aussehen wie hikki so in etwa xD
oder ich wäre sie gerne für nur einen Tag das wäre toll ^^
naja das ist ein wunsch denken obwohl ich schon mit mir selbst zufrieden bin,niemand würde von sich behaupten er sei perfekt den das ist keiner von uns auch die großen Stars nicht die finden mit sicherheit auch oft sachen ansich die sie nicht mögen so ist das leben warum gibt es sonst so viele magersüchtige Models? die finden sich noch zu Dick darum sag ich guckt lieber nicht auf denen sondern auf euch bleibt so wie ihr seit und verändert euch nicht nur wegen andere.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 330 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 456 | Klicks heute: 105 069 | Klicks gesamt: 18 576 715