Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 4. März 2007, 23:28

AYU Project.

AYU Project.

Insgesamt 11 Stimmen

64%

gute idee (7)

36%

könnte man versuchen (4)

18%

blöde idee (2)

Hallo erst mal

also ich starte bald ein AYU Project.
das über my video laufe soll
ich finde es voll blöd das es ayu nicht in deutschland gibt
und das man hier auch nur die remixe kaufen kann

dewegen hab ich mir überlegt videos zu machen wo jemand mit dem fahrad oder von ne mauer springt irgend so was ins vernsehn zu setzen über my video und das mit der musik von ayumi hamasaki im hintergrund

also blöde videos zum lachen mit der musik von ayu
mein ziel ist es das die leute die ayu nicht kennen
sich fragen wer sie ist und das die musik sender vieleicht auch mal aufmerksam werden.......

erst mal möchte ich wissen was ihr davon haltet

und wenn ihr findet das das ne gute idee is dann möchte ich euch bitten mit zu machen....ihr wisst ja was bei my video so für sachen laufen so was änliches solltet ihr dann auch machen.

2

Sonntag, 4. März 2007, 23:39

lol
das man hier nur remixe kaufen kann liegt nich an der unbekanntheit von ayu sondern an avex ;)

avex hat kein interesse den Europäischen Markt zu erschliesen, denn sie verdienen genug Geld mit Asien, und haben somit auch genug da zu tun.

nya die idee ka was ich davon halten soll.
Klar Ayu hat auch traurige lieder die man bei sonem komischen video laufen lassen kann. dennoch finde ich es keine gute idee. Ausserdem gibt es genügend solcher videos mit der music von ayu
dieses hier z.b.

www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Sonntag, 4. März 2007, 23:51

das weiss ich ja auch das die keine interesse haben

ich würde nur toll finden wenn ayu ein bischen bekannter in
deutschland wäre

shanadoo hats ja auch geschaft hier erfolg zu haben

4

Sonntag, 4. März 2007, 23:57

mit Shanadoo ist das so eine sache ^^

1. Deutsches Management
2. Ist es nicht wirklich erfolg was man das nennen kann
3. ist es nicht einmal J-Pop da es seinen ursprung nicht in Japan hat
4. is das alles zu klischee haft

verzei mir, ich mag ihren song King Kong, aber der rest is nicht sehr toll.
Und angesprochen wird bzw wurde anfangs eh nur das beeinflussbare Publikum.

www.shanadoo.de.ms ist ne Hp von nem freund und mir, dennoch machen wir nichts mehr daran, da es immer schlimmer wurde mit der Band.

nya ich will dir die hoffnung nicht nehmen,aber die meisten deutshcen werden diese art von Pop muisc nicht wirklich mögen, da es ihnen zu piepsig, schrill oder whatever sein wird.

Wir (J-Pop) Fans sind leider eine "kleine" gruppe. :(

5

Montag, 5. März 2007, 00:09

king kong fand ich von shanadoo auch noch gut aber de rest naja...

auserdem is king king und my samurai geklaut nur der text is anders

naja ok du bist der meinug das keine gute idee is mit meinen ayu project
muss sagen ich find die idee selber auch nicht so toll jetzt aber wenn die leute hier der meinung sind das es ne gute idee is werde ich es mal versuchen.....

6

Montag, 5. März 2007, 00:17

na King Kong ist nicht geklaut. Es ist eine Cover version die aber in der Ursprungs Forum bei E-Rotic zu finden ist, und E-Rotic wurde ebenso von David Brandes (Managment von Shanadoo) gemanagt wurde (Label IceZone Muisc).

Gecovert wurde dieser Song vom Hinoi Team, und Shanadoo Coverte diese Version (leichte änderungen enthalten) von my samurai hab ich ka ^^

aber zu deim Projekt,

Es ist auch mit arbeit verbunden, und es werden statisen sowie gutes (oder auch nich so gutes ) Equipment benötigt, sowie die richtige Software zum muxxxen des Sounds auf das video.

Falls du es mal machst lass es mich wissen. Das ich gegen dein vorhaben bin heist noch lange nicht das es micht nicht interessiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (5. März 2007, 00:17)

7

Montag, 5. März 2007, 00:21

sobald ich das video fertig habe sage ich bescheid......ich würde auch das video hier einsetzen aber ich weiss nicht wie mannein video hier drauf macht kannst du mir das erklären wenn du weisst?

8

Montag, 5. März 2007, 00:23

am besten du lädst dein Video bei Youtube hoch und folgst dann diesem Tutorial somit kannst du nichts falsch machen ^^

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2007, 03:37

Nur mal so nebenbei. Jetzt versuchen Shanadoo erst in Japan bekannt zu werden. Und ich glaube nicht, dass sie es schaffen werden.
It's René Bitch....

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2007, 07:16

alsoo, ich finde die Idee nicht schlecht, aber was Ikki sagt,stimmt schon, wenn sie hier bekannter ist,ist es zwar gut,aber Avex wird denke ich nicht wegen vllt. einer Millionen Fans,mal grob angenommen hier Ayu "importieren". Zu mal im OCS,das ist ein Importeur für ausschließlich japanische Ware in Düsseldorf, immer Ayu-CDs hat,die aber glaubei ch sehr schlecht weggehen, die haben da schon mindestens 3 Monate A BEST liegen. und das zum Schleuderpreis für 20€....

Aber ich denke nen Versuch ist es wert. Ich bin schon dabei in der schule immer ayu häufig zu erwähnen.

Eine Möglichkeit wäre auch,die Radiosender auf sie aufmerksam zu machen, indem man evtl. die Singles als billige Overseas-Version kauft, und an ein paar sender schickt, allerdings wäre das dann wieder mit Kosten verbunden und würde nichganz billig werden... und man kann nich mal sicher sein ob die das dann auch spielen.

Aber trotzdem daumen hoch für dein Engagement ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

11

Montag, 5. März 2007, 13:18

der radio sender SUNSHINE LIVE hat mal ein paar lieder von ayu gespielt.

SUNSHINE LIVE ist ein radio sende rder nur techno trance und so was spielt....da war ayu mit unter dem top 40.

waren auch nur die remixe....

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

12

Montag, 5. März 2007, 15:06

@Ikki

wie heißt der song von Ayu in dem Video???Was du reingestellt hast!
Kenn ich gar net^^

2NE1 CL

13

Montag, 5. März 2007, 15:29

Zitat

Original von ~Momoko~
@Ikki

wie heißt der song von Ayu in dem Video???Was du reingestellt hast!
Kenn ich gar net^^

das ist Depend on You
habs mal hochgeschoben ^^
File Name: 01 Depend on you ''Original Mix''.mp3
Size: 10MB |

http://www.sendspace.com/file/f7r2hk

14

Montag, 5. März 2007, 16:05

ich finde es eine gute idde aber ob klappt
lassen wir uns mal überraschen :]

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

15

Montag, 5. März 2007, 16:12

hmm...also einen versuch isses wert.
bin aber auch eher pessimistisch, weil es ja echt schon einige videos gibt, wo sie im hintergrund ist...
aber versuch macht klug! (sagt meine oma immer :kyaha: )

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

16

Montag, 5. März 2007, 16:13

@Ikki

Arigatou^^ :wave:

2NE1 CL

CREA

Depend on you

Aktivitätspunkte: 840

Beruf: Schülerin

Hobbys: Höhöhö, AYU natürlich! ^__^

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. März 2007, 08:33

Ich bin von der Idee nicht begeistert.
Ich hab's schon mal gesagt, ich brauche keine kleinen "Conan-kiddes", die mir dann
predigen wie toll AYU doch sei.
Mein Gott, bestellt euch eure AYU CDs doch einfach über yesasia.com und erfreut euch an den DVDs und an YouTube.com.(<~Gibt es doch immerhin nicht umsonst)
Wenn sie nach Deutschland kommen will, dann wird sie von selbst kommen.
Da hat avex nicht viel mit zureden, wenn AYU beschließt auch in Europa was zu machen dann wird sie sich von alleine rühren.
Und bitte, solche Videos mit AYUs Liedern zu versehen, ist ne Schande. >.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CREA« (7. März 2007, 08:37)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2007, 15:58

da geb ich CREA recht, das mit dem Video is eher ne Verarsche als dass es Ayu helfen würde...

Naja aba auf die Dauer isses auch frustrierend dass die Leutchen in Japan sooo einen mega Heimvorteil haben und man die sich nur "inoffiziell" bei yesasia.com bestellen kann.

Naja,die Hoffnung werd ich wohl niemals aufgeben dass es doch noch was wird mit Ayu in DE, ba ich schtze das wird noch ein paar Jährchen dauern,wenn überhaupt.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. März 2007, 20:55

ich habe dazu genau die gleiche meinung wie crea, ich habe auch keine lust das dadurch ayus musik ins lächerliche gezogen wird!ayus lieder haben eine message und sind auch von der musik her ganz besonders!

wenn ayu bzw avex je den europäischen markt erobern wollen, werden sie es schon aus sich machen!

außerdem ist es durch solche foren wie hier absolut kein problem an die neusten news, bilder etc. ran zu kommen und die alben sind bei yesasia.com wircklich nich teuer

20

Donnerstag, 8. März 2007, 15:25

die videos werden nicht ins lächeliche gezogen ich versuche sie ja nicht nachzu machen soll nur hinter grund musik fürs video sein.....auserdem hat sich die sache schon erledigt habe einen radio sender 2 lieder von ayu geschickt der die auch spieltl gerstern habens sich dann über 500 leute angehört.....den link darf ich dazu noch nicht freigeben weil der sender ofizel noch nicht on air is.....

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 425 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 337 737 | Klicks heute: 81 015 | Klicks gesamt: 18 674 243