Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 5. November 2011, 20:55

ayu in London

Ayu kommt am Montag (7.11.2011) nach London für Aufnahmen. Man darf also auf ein neues Album hoffen, da die gute einen ganzen Monat in UK bleiben wird.

das alles hat sie auf Weibo und Twitter bestätigt.
Zusammenarbeiten wird sie mit KOME (RnRC, Love Songs, FIVE) und CMJK (MY STORY, (m)u, Secret, Guilty,I am...,NEXT LEVEL, Rainbow)
Timmy wird wohl nicht dabei sein, da er bei Facebook den Fans viel Spaß mit ayu wünsche und auch selbst andere Projekte in Japan habe.

2

Samstag, 5. November 2011, 22:16

Ein neues Album? Wäre doch irgendwie früh um gleich wieder ein neues Album rauszuhauen. Könnte mir eher vorstellen das sie eine neue Single rausbringt und sich vielleicht auch selbst eine kleine Pause damit gönnt, wobei ich das mit der Pause doch auch nicht so recht glaube. Bin jedenfalls schon auf das was kommt gespannt
Aber warum muss sie immer dann nach Europa kommen wenn ich nicht hin kann >_<

Flow

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 2 794

Beruf: Student

Hobbys: J-POP J-Tek^^

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2011, 22:58

aber was ich mich frage wieso immer england, wieso nicth mal deutschland oder österreich
Perfume

Spending all my time

...loving you...

4

Samstag, 5. November 2011, 23:07

In England gibt es soweit ich weiß einer der wichtigsten Aufnahmestudios weltweit. Vielleicht mag sie es dort auch, keine Ahnung.
Es ist schade, man kann die Lieder auch in Japan aufnehmen, ohne Flugzeug fliegen zu müssen und die Umwelt zu verschmutzen.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

5

Samstag, 5. November 2011, 23:34

Leute, ich habe eben nach Flügen geguckt, kosten so um die 230 €, geht ja eigentlich nur bis wann bleibt sie denn? :/

6

Samstag, 5. November 2011, 23:59

Leute, ich habe eben nach Flügen geguckt, kosten so um die 230 €, geht ja eigentlich nur bis wann bleibt sie denn? :/

du musst mal dran denken das du auch ein hotel brauchst falls länger als einen tag bleiben willst und auf öffentliche vekehrs mittel wirst du auch sicher auch angewiesen sein ~ dann bist du schnell über 230 € ^ _ ^
also wirds am ende doch nicht so billig wie du vieleicht jetzt denkst :P

7

Sonntag, 6. November 2011, 00:13

Die Schwester einer Freundin wohnt in London, das ist kein Problem. ;)
Reisepass usw. habe ich sowieso. :D
Natürlich sind mehr wie diese 230 € eingeplant.
So 700 € könnte ich schnell aufkriegen...
Meine Mutter will aber nicht spontan Montag fliegen...
Vielleicht das nächste mal!? -.-

8

Sonntag, 6. November 2011, 15:48

aber was ich mich frage wieso immer england, wieso nicth mal deutschland oder österreich

ich denke auch, dass es daran liegt, weil dort die wichtigsten aufnahmestudios sind und auch weil von dort teilweise berühmte, internationale sänger/innen kommen (siehe adele, leona lewis, beatles, robbie williams...).

In England gibt es soweit ich weiß einer der wichtigsten Aufnahmestudios weltweit. Vielleicht mag sie es dort auch, keine Ahnung.
Es ist schade, man kann die Lieder auch in Japan aufnehmen, ohne Flugzeug fliegen zu müssen und die Umwelt zu verschmutzen.

ja, sie könnte es. aber nur wegen einer person, die mit dem flugzeug fliegt, wird die umwelt doch nicht gleich verschmutzt. :D dann müssten schon eher alle menschen aufs fliegen verzichten, aber dann würden wiederum (leider) arbeitsplätze verloren gehen.

ich denke, selbst wenn ayu hier in deutschland lieder aufnehmen würde, wäre es unwahrscheinlich, dass wir sie zu gesicht bekämen...

9

Sonntag, 6. November 2011, 16:12

Naja, aber einer muss ja anfangen aufzuhören nicht? :)
Liegt an jeder einzelnen Person dieser Erde.
Ich finde jeder der auf das Flugzeug für unnötige Zwecke ausnutzt, wie z.B. Tonaufnahmen, der sollte auf sowas verzichten.
Viele Künstler kriegen die Demos zugeschickt und in Japan gibt es auch gute Aufnahmestudios, falls sie mit englischen Produzenten unbedingt arbeiten wollen, naja!
Aber vielleicht auch Fotoshootings, wobei wäre öde, weil Rock'n'Roll Circus hatten wir ja schon. ;)

10

Sonntag, 6. November 2011, 16:36

@serdar: ja, aber selbst wenn ayu als "erste" darauf verzichten würde, wäre es unwahrscheinlich, dass es zu einer "kettenreaktion" kommen würde. es gibt nämlich auch viele andere stars, die ihre lieder im ausland aufnehmen wollen als im eigenen land.
fliegen ist bis heute eben immer noch die einzige möglichkeit schnell in einem weit entfernten land zu reisen. und wer weiß, vllt. will ayu in england auch noch urlaub machen und da spricht doch nix dagegen. ;)
außerdem gibt es vieles, was die umwelt verschmutzt. wenn man die umweltverschmutzung verringern möchte, dass sollte man selber zuerst u.a. aufs auto fahren verzichten, denn es gibt weltweit mehr leute, die mit dem auto fahren als mit dem flugzeug zu fliegen.

11

Dienstag, 8. November 2011, 20:16

Woher wissen die Fans immer genau wo Ayu wann ist um sie zu treffen? :kowai

12

Dienstag, 8. November 2011, 20:47

Gibt einige die warten einfach den ganzen Tag vor dem Hotel und hoffen das man sie sieht. Und Ayu schreibt so sachen manchmal auch selbst über Twitter.

13

Dienstag, 8. November 2011, 21:01

solange ayu nicht das gefühl hat von den Fans gestalkt zu werden erzählt sie das gerne...da sie auch angekündigt hat zu kommen, will sie die Fans auch treffen. Also schreibt sie natürlich wo man sie treffen kann

14

Sonntag, 13. November 2011, 23:29

Vom Montag ein Bild; mag ihre Frisur & Jacke total! :peace3:

15

Montag, 14. November 2011, 08:33

@natascha: hatte bei facebook geschrieben das alle bilder von und mit ayu aus london bitte zu löschen sind, da avex sonst den fans verbietet sich mit ayu zu treffen.
Die einzigen geltenden bilder postet ayu auf ta oder twitter. Alle anderen sind bitte zu löschen.

16

Dienstag, 15. November 2011, 21:45

Gott was avex immer für nen nen aufstand macht. Ist das wirklich so schlimm wenn ein Fan ein Bild wo er Ayu getroffen hat ins Internet stellt ? Aber gut in manchen Sache muss ich avex ja nicht verstehen.
Find es aber richtig toll von ihr das sie sich so viel Zeit für ihre Fans nimmt

17

Mittwoch, 16. November 2011, 01:21

Mich macht es ganz traurig wenn ich sehe das den Fans, denen es nicht möglich ist Ayu auf einem Konzert oder auch bei solchen Events in London zu treffen, auch noch vorenthalten werden soll wenigstens einmal ein paar Bilder davon zu sehen und sich daran zu freuen! Mich macht es auch wütend auf Avex, dass sie solche Bestimmungen verfassen, sie sollten mal darüber nachdenken wie "von oben herab" das wirkt und ob sie wirklich wollen das so ein Licht auf Ayu fällt! Denn so, wo man nichts Näheres darüber weiss, könnte man auch denken dass Ayu selbst es ist wo mit diesem Beschluss die perfekte Kontrolle über all ihre Bilder behalten möchte - jedoch zu einem hohen Preis da sie dadurch für mich einen Teil ihrer Menschlichkeit verliert! In mir hoffe ich sehr, dass sie an diesem Beschluss nicht beteiligt war!

18

Mittwoch, 16. November 2011, 16:15

@natasha: nein ayu war nicht beteiligt...es hieß lediglich das avex das nicht möchte und die fans sich bitte dran halten möchten...daher bitte ich diejenigen die die bilder löschen können zu löschen, damit das nicht irgendwann gefunden wird und bla...

19

Mittwoch, 16. November 2011, 16:15

Denke nicht das Ayu selbst so ein Verbot haben möchte und um ehrlich zu sein glaube ich auch das sie trotz so eines Verbotes sich mit Fans treffen würde.
Gab es das nicht auch als sie das erste mal in London war das die Fans an einem Tag gesagt bekommen haben das sie keine Fotos von Ayu machen sollen, was dann auch von den Fans so respektiert wurde. Wenn es darum geht das man ein Outfit das sie für das Cover oder im Musikvideo tragen wird noch nihct so verbreiten möchte finde ich so was verständlich aber das man generell keine BIlder von ihr verbeiten darf ? Hat doch sonst auch keinem weh getan -_-

Genug über avex aufgeregt, nützt ja doch nichts XD