Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:47

Koreanische Stars auf dem Weg nach Japan

Mitr fällt es in letzter Zeit immer mehr auf das sehr viele K-Pop Stars den Weg in die japanischen Chats suchen. Das gab es denk ich schon immer das jemand der in Korea erfolgreich Musik macht auch versucht in Japan CD's rauszubringen wie z.B BoA Tohoshinki aber in letzter Zeit scheint es doch eine richtige Bewegung zu sein. Wie man sieht machen sie das ja auch nicht ganz ohne Erfolg . Girls Generation hat z.B zum Teil bessere verkaufe als die großen Stars in Japan.
Wollt mal wissen was ihr zu diesem Thema sagt und was eure Meinung ist. Bin ehrlich und sage das ich mir am Anfang gedacht habe "Eh, die wollen jetzt auch noch nach Japan ?!" . Nicht das ich da etwas dagegen hätte ist ja auch mal wieder ne nette Abwechslung aber da man von so vielen erfolgreichen Musikern aus Korea hört das sie ihr Japan Debüt planen ist es auch nichts besonderes mehr. Aber seit dem ich weiß das selbst bei noch so guten Verkaufszahlen kaum was in ihrem Heimatland verdienen finde ich es auch verständlich das sie versuchen wollen ihr Einkommen etwas zu erhöhen. Aber dadurch tun sich sich nur noch mehr Stress an als sie eh schon haben , allein schon das sie eine neue Sprache lernen müssen

Hoffe das hört sich jetzt nicht so an als habe ich etwas gegen K-Pop oder das sie versuchen auch auf japanisch Erfolg zu haben. Mich intressiert eben was ihr davon so haltet

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 08:41

um ehrlich zu sein, hoffe ich nicht das einige k-pop bands versuchen werden, in den USA erfolgreich zu werden...siehe Wonder Girls. wirklich bringen tut das nicht. halt nur bei den leutchen wie wir xDD und wenn sie es doch schaffen - freu ich mich zwar - aber dann wird mehr zeit in den USA verbracht und koreanische singles werden kaum produziert.
ein paar meiner koreanischen brieffreunde stehen zu BoA beispielsweise gespalten. sie finden es doof, das die sängern eine zeitlang nur japanisch veröffentlicht hat.

2NE1 CL

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 252 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 337 564 | Klicks heute: 80 072 | Klicks gesamt: 18 673 300