Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:11

Koreanische Girl Groups

Cats - Debuted 27 January 2007

(from left)
Ayaka (Soon Shim) - Birthdate: May 18, 1983
Kim Ji Hye - Birthdate: December 2, 1986
Han So Yoo - Birthdate: February 5, 1986
Park Soo Jung - Birthdate: September 30, 1984

Debut song - Baby Cat

Baby VOX Re.V - Debuted 28 January 2007

(clockwise, from left)
Hwang Yeon Kyeong - Birthdate: September 5, 1985
Yang Eun Ji - Birthdate: May 14, 1984
Ahn Jin Kyeong (leader) - Birthdate: March 20, 1983
Myeong Sa Rang - Birthdate: November 11, 1990
Kwon Ae Ri - Birthdate: March 10, 1985

Debut song - Shee

Wonder Girls - Debuted 10 February 2007

(clockwise, from left)
So Hee - Birthdate: June 27, 1992
Sun Ye (leader) - Birthdate: July 11, 1989
Sun Mi - Birthdate: May 2, 1992
Hyun A - Birthdate: June 6, 1992
Ye Eun - Birthdate: May 26, 1989

Debut song - Irony

KARA - Debuted 29 March 2007

(von links)
Park Gyuri (leader) - Birthdate: May 21, 1988
Kim Sung Hee - Birthdate: May 17, 1989
Jung Nicole - Birthdate: October 7, 1991
Han Seung Yeon - Birthdate: July 24, 1988

Debut song - Break It

Quelle: sharing is caring | sharing is caring ^.^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:47

*lol*

koreanische Girlgroups haben glaub alle eins gemeinsam...
alle Mädels sehen verdammt hammer aus und wenn sie net aufpassen , sind se bald wieder weg.

So lustig , jedes jahr erscheinen zig neue Girlgroups , ein jahr später *lol* ja mal abwarten , wer sich durchgesetzt hat - koreanische markt is da viel schwieriger als der japanische *rofl*

ich mocht ja eigentlich irgendwie I-13 , z.b. und nach dem album und so - naja...kam netmehr viel.
SeeYa war ja etwas bekannter , hat eine single 2006 und 2007 und auch ein album.... aber sonst.

Ahyoomee was is den mit der die is auch weg.

S.E.S und M.I.L.K. fand ich noch gut...- aber weiß net , koreanische Gruppen , vor allem die Mädels habens mit am schwersten.

bei den Männern.. Super Junior , vor allem Tong Vfang Xien Qi sind ja ultrabekannt (keine ahnung warum)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:57

hab grad mal die Seite von Kara aufgerufen
also am besten von allen sieht ja wohl Han Seung Yeon aus....wenn die noch vernünftig singen kann sollte die ja wohl eher alleine was machen
die hat das gewisse Extra...

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:09

Zitat

Original von Mithrandir77
hab grad mal die Seite von Kara aufgerufen
also am besten von allen sieht ja wohl Han Seung Yeon aus....wenn die noch vernünftig singen kann sollte die ja wohl eher alleine was machen
die hat das gewisse Extra...

da stimme ich dir zu, und sie hat auch die beste Stimme ^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:47

boah das is heftig,die meisten sind ja fast so alt wie ich O__O *staun* Also bis jetzt gewfallen mir die mädels alle recht gut,ich bin mal gespannt wie die sich so behaupten werden ^^

Kara sind aber mein Special-Fav ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:11

hmm...
hab ma ne frage , hab jetzt Cats und Kara angeschaut , die andren beiden Gruppen , sind deren Songs so ähnlich wie die beiden oben genannten?

Also mein , gehen alle in diese Pop Rnb richtung etc.?

*lol* ich weiß net is irgendwie net so mein fall, find alles irgendwie recht gleich - von musikrichtung , performance etc. - aussehn , klar sehen die schon ziemlich gut aus und tänzerisch sind sie auch gut.

Aber wir reden hier ja von Koreanern...- die tanzen eigentlich alle ziemlich fesch , sei es DBSK , Super Junior , BoA oder W-inds... -was die aufjedenfall können is tanzen und singen teilweise auch , sind oft eben wirklich multi-talente.
Wenn nur ne Handvoll - von denen bei soner Popstars Show hier bei uns mitmachen würden und die jury einmal wg. der Qualität auwählen würden , wär in der Gruppe irgendwie zu 80% alles Koreaner :P

vom aussehn her , naja wie schon gesagt , irgendwie sehen alle dort irgendwie gut aus ( kenn persönlich 2 mädels und die sehen auch klasse aus , vom chara her...*lol* naja , die mögen beide netso japan)

aber allein wg. dem Aussehn her ... naja , wie schon gesagt - wenn ich hübsche asiatische Frauen sehen , will muss ich einfach nur durch meine Stadt durchlaufen :kyaa:

7

Freitag, 27. Juli 2007, 02:04

wooooooooooooo :kyaa:

:wave: :wave: :wave:

die sehn ja nice aus!! =]

music gefällt mir aba auch. also hab bis jetzt noch nichts von wonder girls gehört, aba find baby vox re. v ähnelt denen scho, allerdings find ich is rnb einfluss bei kara noch bisschen stärker. baby vox re v hat auch noch paar lieder die sehr in richtung pop-house-techno oso gehn. ich steh da allgemein eher net so~~ drauf. bei denen find ichs jedoch noch cool, finds nich zu dominant, noch genug pop rnb oso drin - die machen das scho gut =D zb By Chance (Re.V) find ich sehr cool, also das wirkt auf mich fast bisschen spanisch, italienisch oso @.@ =D
reinhören lohnt sich scho ;)

find manchma hört sich auch japanisch etwas französisch an - aba kann sehr gut sein, das nur ich das so find ;D =D
Insomnia kam, sah und postete. ;]

8

Samstag, 28. Juli 2007, 19:04

Ich finde es schade das es so wenige Girlgroups aus Korea gibt.
Hab mir grade mal diese Baby Vox Re.V angehört und finde die echt gut.Hoffe mal das ich noch mehr von ihnen hören werde.

9

Samstag, 28. Juli 2007, 19:13

also nach Kara finde ich hiervon Cats am besten . Wonder Girls auf Platz 3 und Baby VOX Re.V belegt den 4.^^

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von Misugi-chan
Ich finde es schade das es so wenige Girlgroups aus Korea gibt.

ich kenn mich zwar netso aus mit kpop bzw...*rofl* , bzw. kenn eigentlich nur "wirklich , wirklich " ein paar recht gut...aber sonst.

Kenn eben die gruppen die ich selber ganz gut find..DBSK, Shinhwa...SeeYa , I-13(Kiss damals) oder eben den ein oder andren Solo-Act, bzw. die Künstler die auch in Japan veröffentlichen...Rain-Bi , Wheesung etc.

aber gibt es, denn wirklich so wenige? - ich glaube eher net :P

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:55

Ich kenne eigentlich auch nur die die seit diesem Jahr aktiv sind.
Aber da fällt mir ein das ich ja mal meine Freundin fragen kann wen es so alles gibt :]

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:21

ja mach des ma^^

was mir grad so eingefallen ist , hab ma bei Arrirang - so ein Konzert Special gesehn... - mit verschiedenen kpop künstlern...

des irsste war ja , ne "Girlgroup" bestehend aus so 6-7 Mädchen ... ey und ich sag euch , die älteste der Gruppe war 6 oO ... und die jüngste 3 !!! war schon ziemlich komisch sojemand performan zu sehen...so gut , die es eben könnten..

13

Samstag, 11. August 2007, 12:59

Mich wunderts, dass du gar nicht Cheon Sang Ji Hee - the grace (die weibliche antwort auf DBSK, ebenfalls bei SM) drin hast... zwar sind sie nicht so bekannt und beliebt (was wohl daran lag, dass sie eben die weibliche variante von DBSK sind), aber ich mag sie voll gerne.

von der ersten band hab ich 1 lieb mal bei arirang gehört, aber ist nicht so mein fall...

ayoomi (?) hat gerade das label gewechselt und ist jetzt bei SM. ich wette, dass sie bestimmt dann was in japan rausbringt.

aktuell hört man ja recht viel von kara und den wonder girls. wobei ich kara persönlich lieber mag (sind mir sympatischer und so ziemlich gleich alt wie ich :]). aber ich denke von den wonder girls kann man noch einiges erwarten, weil die ja vom selben label sind wie Rain.

also ich höre ja fast nur noch kpop und ich finde eben nicht, dass es wenige girlgroups gibt. es gibt ja auch fast nur eine handvoll bekannter boybands und wenn man deren anzahl den girlgroups gegenüberstellt kommt man aufs selbe raus.

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. September 2007, 14:12

RE: Koreanische Girl Groups

Die Mädels sehen alle echt verdammt gut aus.aber eine girlband habt ihr fast vergessen.zugegeben eine richtige girlgroup ist es gar nicht. ich rede von Lady :evil:
da waren alle mitglieder vorher Männer die sich haben umoperieren lassen. die band besteht aus 4 mitgliedern, eigentlich sollten es nur 3 sein aber dann wurden es doch vier. die 4 heissen Sinae, Sahara, Binu und Yuna. das erste album soll 2005 erschienen sein bei logi entertaiment und heisst attention soweit ich das richtig gelesen habe. sind aber wohl nur 2 lieder drauf (ladys night und attention) und dann von denen die remixes.
könnt euch ja mal die videos anschauen:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…31-6c8d6d39bb0f

und dafür das es vorher mal jungs waren sind die mädels echt klasse, fällt gar nicht auf.

15

Donnerstag, 20. September 2007, 14:15

das waren jetzt doch nicht wirklich mal Männer, oder?

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. September 2007, 14:23

ok hier in Deutschland haben aba Bands ,besonder Girls, auch schwierigkeiten in den Charts zu bleiben....aba naja ist eben Deutschland :(

2NE1 CL

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. September 2007, 15:20

Zitat

Doch doch ohne witzt jetzt das waren alles mal jungs, ich denke das man männer sagen könnte dafür sind sie noch zu jung. noch nie was von denen gehört. gerade weil es mal männliche wesen waren hatten die für viel aufregung gesorgt.
ich glaube sowas würde es hier in deutschland gar nicht geben udn ich denke girlbands haben es grundlegen immer schwer genau wie boybands. :(

18

Donnerstag, 20. September 2007, 15:28

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

Doch doch ohne witzt jetzt das waren alles mal jungs, ich denke das man männer sagen könnte dafür sind sie noch zu jung. noch nie was von denen gehört. gerade weil es mal männliche wesen waren hatten die für viel aufregung gesorgt.
ich glaube sowas würde es hier in deutschland gar nicht geben udn ich denke girlbands haben es grundlegen immer schwer genau wie boybands. :(

da haben die Ärzte aber gute Arbeit geleistet..und die sahen sicher vorher auch schon etwas weiblich aus...also von den Gesichtszügen her..

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. September 2007, 15:41

Zitat

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

da haben die Ärzte aber gute Arbeit geleistet..und die sahen sicher vorher auch schon etwas weiblich aus...also von den Gesichtszügen her..

ich kann mir nur echt gut vorstellen das der arzt echt was auf dem kasten gehabt haben muss :kyaa:. jetzt wo dus sagst interessiert es mich auch mal wie die als jungs ausgesehen haben aber ich denk genau wie du das die vorher wohl schon weiblich ausgesehen haben.

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. September 2007, 13:52

gut jetzt hab ich auch mal gerafft das baby vox wiederbesetzt worden sind und sich das nun baby vox re.v nennt. der song shee gefällt mir richtig gut, fast schon besser wie ihre vorgänger :P, trotzdem schade das es die alte formation nicht mehr gibt.

sagt mal gibt es eigentlich auch jap. girlgroups ausser jetzt morning musume und shanadoo achja und dream??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 149 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 461 | Klicks heute: 90 807 | Klicks gesamt: 18 684 035