Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 6. März 2007, 11:04

Ayu 1998

kennt ihr POKER FACE von ayu?
bestimmt kennt ihr es war ja das lied
mit dem Ayu berümt wurde im japan.
wie findet ihr heute das lied?
wie fandet ihr das ausehn von ayu damals?

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 12:20

hi,
also ich mag den Song und des PV immernoch sehr gern, des war eins der ersten von Ayu die ich gesehn hab.

das Aussehn von Ayu damals ,hmm.. ja hübsch , jünger und ja damals war sie zierlicher , d.h. schmaler/dünner - find von statur ne gewisse Ähnlichkeit mit Aya Ueto :]

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 12:26

alsoo das Lied Pokerface finde ich eigentlich richtig toll, gefällt mir sehr gut, besonders als sie das Live bei A Museum gesungen hat,da hat es sich noch besser angehört ^^

Ihr Aussehen fand ich auch gut, die Haare waren zwar noch ziemlich Standard-mäßig im Gegensatz zu heute,da hat sie ja fast jede Woche ne andere Haarfarbe+Frisur und Länge. Sie war damals auch schon bildhübsch und ich finde sie wird von Tag zu Tag hübscher x33 Mir gefiel sie damals auch sehr gut, wie sie damals aussah, viel verändert aßer der Stimme hat sich eigentlich nicht, ein bisschen vllt. das Gesicht und so,aba ansonsten ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

4

Dienstag, 6. März 2007, 13:36

Ich mag pf eigentlich ganz gern^^
Eins der wenigen Lieder auf AsfXX die mir gefallen und ich mochte ihre Haare damals sehr.

Ach ja und berühmt wurde Ayu net mit dem Lied. Das ers beim Release von AsfXX/LOVE~destiny~ richtig angefangen. Das waren ihr erstes #1Album und Single. Also so Anfang 1999.

5

Dienstag, 6. März 2007, 15:30

also ich hab die Complette dvd box von ayu und darauf steht das poke face ihr grosser erfolg war und die dvd kommt aus japan und die müssen es ja wissen

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 15:44

also ich find das lied immer noch richtig toll ^^

und ich finde ihr aussehen damals hat auch sehr gut zur ihrer damaligen musik gepasst ^^

sie wirkte so zerbrechlich, man wollte sie einfach in den arm nehen und ihr sagen das alles wieder gut wird ^^

aber ihre bisherige entwicklung empfinde ich als sehr positv und ich hoffe das sie so weiter macht ^^

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. März 2007, 15:50

ich finds doof^^ :] KA wieso....

2NE1 CL

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2007, 15:58

mir gefällt der song und des pv war auch schön eben simpel gehalten

8) 8)
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

9

Dienstag, 6. März 2007, 16:00

Also, Poker Face ist ja das erste nicht remix video das ich gesehen habe, von daher find ichs schon toll! :]

Ich mag das Lied auch total, zusammen mit Powder Snow und Trust meine Favoriten auf A song for xx.

Was ihr aussehen betrifft, find ich kann man da sehr schön die entwicklung von damalig ayu zu jetzt ayu sehen. Ich fand sie damals auch schon mega hübsch, und manchmal wünsch ich mir das sie ein wenig mehr zu diesem zurückkehrt, nur ein wenig. Ayu ist ja manchmal schön sehr Puppenhaft in letzter Zeit. Hikki braucht das ja auch nicht.

Aber eigentlich gefällt mir Ayumi immer - ist einfach die beste. Von Poker Face bis Part of me - ich hab sie lieb und find sie sieht toll aus und kann toll singen - was will man mehr?

:love: :P :shy: :peace:

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2007, 16:02

das Lied find ich klasse.. aber ich finde früher sah sie nicht so gut aus...
also zumindest die kürzeren Haare stehen ihr nicht, ebenso wie das braun. Ich finde sie sieht total unauffällig und "langweilig" aus. So "graues Mäuschen" mäßig. Find ich nicht so schön ^^.
Also heute find ich sie auf jeden Fall viel viel hübscher. Es ist als wäre sie ein ganz anderer Mensch.. lol :]

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. März 2007, 16:12

das lied is wirklich toll.
ich mag das eigentlich sehr gern! :]
und vom aussehen:
also ayu ist damals schon super hübsch gewesen. ich finde sie sieht echt super aus.
ayu is sweeeet! :love:

12

Dienstag, 6. März 2007, 16:52

voll süße sieht da aus
knuffig :love: :love: :love:

ava & sig by me

Ayumi-h.org

13

Dienstag, 6. März 2007, 20:58

Ich find den Song eigentlich recht gut.
Die neueren Song find ich allerdings etwas besser.
Ayu sah damals schon recht hübsch aus.Sie wirkt in dem Video so natürlich auf mich :]

14

Dienstag, 6. März 2007, 22:19

jah ich find das Lied cool und ich find Ayu voll sweeeeet :love: :love: aber voll nicht so wie jetzt. jetzt mag ich sie lieber so :love:

Zitat

Original von sanja-chan
und ich finde ihr aussehen damals hat auch sehr gut zur ihrer damaligen musik gepasst ^^

sie wirkte so zerbrechlich, man wollte sie einfach in den arm nehen und ihr sagen das alles wieder gut wird ^^

naja, sie hat gesagt (steht im Booklet zu (miss)understood) dass früher "Ayumi Hamasaki" war, die Schmerzen und Trauer mit den Fans zu teilen. Inzwischen sind die Schmerzen nicht weniger geworden, aber dazu ist viel viel mehr Glück gekommen...
coole Sache 8)

aber fiel mir so ein bei "zerbrechlich, sagen alles gut" und so :wave:
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. März 2007, 22:32

o___o also jetz bin ich etwas platt,da ich leider kein wort verstehe was in dem Booklet steht,vielen dank hota!!! Also jetzt bin ich wieder mal baff, das is echt hamma... ich freue mich für sie dass sie glücklicher ist als damals ^^

Früher hat sie ja auch öfters bei ihren Auftritten geweint als heute
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. März 2007, 22:33

ach ich liebe es, dass ayu immer ihre ganzen emotionen und gefühle in ihren songs wiedergibt.
und es ist echt schön zu hören, dass sie glücklicher ist. :]

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 742 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 400 605 | Klicks heute: 52 502 | Klicks gesamt: 18 783 275