HOME MADE Kazoku ist eine dreiköpfige hip-hop Band aus Japan. Jetzt bitte ich euch nicht schon nach diesem Satz zu denken "Eh Hip-Hop hör ich eh nicht, da sind die also nix für mich". Ich mag den Hip-Hop den wir hier kennen auch nicht aber ich finde das grade ihre Sachen seit ca. 2006 echt hörenswert sind. Aber erstmal weiter mit der Beschreibung von den dreien.
Wie gesagt besteht HMKU aus drei Mitgliedern, dem DJ U-ICHIund den beiden MC's MIRCO und KURO
von links nach rechts auf dem Bild. Im Jahr 2001 veröffentlichten das Mini-Album H.M.K.U in einem Indie Label. Ein Jahr dannach brachten sie ein weiteres Album , Mainichi ga Eiga no You na Hitokoma, raus das ebenfalls nur eine Indie Veröffentlichung war. Im Jahr 2004, kam vier Monate vor ihrem Debut unter dem Ki/oon Records , das dritte und letzte Indie Album HOME SWEET HOME raus. Ihr Debut unter dem Label machten sie dann im Juli 2004 mit der Single Summer Time Magic. Seid dem haben sie 8 weiter Singles , 6 Studioalben (davon 1 Minialbum) , 9 DVD's und 2 Konzept Alben raus gebracht.
Discography
Alben
Mainichi ga Eiga no You na Hitokoma (Indies)
HOME SWEET HOME (Indies)
ROCK THE WORLD
musication
FAMILIA
HOME
CIRCLE
Konzept Alben
~Heartful Best Songs~ "Thank You!!"
FAMILY TREE ~Side Works Collection Vol.1~
Mini Alben
H.M.K.U (Indies)
Oooh! Ie~! (Oooh! 家~!)
seven emotions
Singles
SUMMER TIME MAGIC
Ai Kotoba
Thank You!!
ON THE RUN
Shounen Heart
JOYRIDE
Salvia no Tsubomi / You'll be alright with Makihara Noriyuki
Ai Kotoba wa Abracadabra / Manatsu no Dance Call (HOME MADE Kazoku vs Kome Kome CLUB)
EVERYBODY NEEDS MUSIC
Kimi ga Kureta Mono
Nagareboshi ~Shooting Star~
Oboeteru.
EASY WALK
NO RAIN NO RAINBOW
Come Back Home
YOU ~Anata ga Soba ni Iru Shiawase~
Tomorrow feat. Kusuo
L.O.V.E.
Nukumori
FREEDOM
DVD's
LIVE 2005 "ROCK THE WORLD" ~Hajimete no Kazoku Ryokou~
HOME MADE FILMS
HOME MADE FILMS Vol.2
TOUR 2006 "musication"
TOUR 2007 "FAMILIA"
HOME MADE FILMS Vol.3
RAINBOW LIVE 2007 ~NO RAIN NO RAINBOW~
LIVE 2009 ~HOME PARTY in Nippon Budokan (LIVE 2009 ~HOME PARTY in 日本武道館~)
HOME MADE FILMS Vol.4
So und hier noch ein paar beispiele ihrer Musik.
Freedom . Ihre aktuelle Single, die für das 17te Naruto Shipuuden Ending verwendet wurde
Nukumori . Für mich ihr bester Song
L.O.V.E
Und hier noch etwas ältere PV's.
Manatsu no dance Call Ohrwurm XD
Shounen Heart
No Rain, No Rainbow Auch ein super Song, der Text davon ist einfach nur so wahr.
Finde es toll wie sich ihre Musik im laufe der Jahre immer etwas verändert hat. Mir gefalen wirklich ihre Sachen die seit dem Jahr 2006/07 raus kommen irgendwie besser als das aus der Anfangszeit. Wenn jemand mal einfach nach nem Feel-Good Song sucht würd ich wirklich zu einigen ihrer Songs raten. Ist nur schade das sie nicht ganz so gute Verkaufszahlen haben