Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

fabixjp

unregistriert

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:40

[Scans] ViVi December '06 / Neues Album heißt SECRET + Infos / Erschütternde Ayu Gerüchte

Soooo also des wird ein mega Post glaub ich ^^ hier erstmal die neue Ausgabe der ViVi....schöne Pics dabei....

All credits goes to taylayu @ AYUnite!

Sooooo...weiter gehts.....
Ayus neues Album soll vorraussichtlich "SECRET" heißen....
hier nochmal die Songs die auf dem Album vertreten seien werden:
~> Startin'
~> Born To Be
~> BLUE BIRD
~> Beautiful Fighters
~> 1LOVE
~> JEWEL
~> [TTBA] - Title to be announced
Jetzt zu den Gerüchten...
Das Album soll ja SECRET heißen.....und einige Stimmen werden jetzt laut die behaupten es gibt wirklich ein SECRET.....
aus verschiedenen Quellen war schon zu hören, dass Ayu und Tomoya zusammen gezogen sind....Außerdem gibt es Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft von Ayu *Auf den Titel SECRET hinweis*
Ayu released dazu nur noch langsam und geht alles etwas langsamer an als bisher....das aktuelle Mini-Album könnte also ein Hinweis auf eine Pause sein die Ayu einlegen könnte....Es ist also gut vorstellbar das Ayu und das nächste Jahr nichtmehr beglücken wird und sich erst in geraumer Zeit wieder zurück meldet....Andererseits gibt es auch Meinungen das Ayu GANZ AUFHÖRT um eine Familie zu gründen....denn auch Tomoya's Vater hat eine baldige Heirat der beiden NICHT ausgeschlossen....
Ich wollte euch das einfach nur mal mitteilen....

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:33

Zum Thema Ayu wird aufhören: Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie doch einen Vertrag unterschrieben, dass noch 5 weitere Alben folgen? Dann kann sie schlecht aufhören. Außerdem verbreiten sich doch immer und immer wieder die Gerüchte, dass Ayu schwanger sei. Ich glaub nicht so recht dran.

Wie auch immer, die Pics sind cool :]

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:43

omg wie grausam sie denkt an sich und ihre private zukunft welche viel wichtiger ist als irgendwelchen kindern was vor zu singen.

CREA

Depend on you

Aktivitätspunkte: 840

Beruf: Schülerin

Hobbys: Höhöhö, AYU natürlich! ^__^

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:58

Also, wenn Ayu jetzt wirklich eine Pause einlegen würde, hätte ich nichts dagegen. Es wird jetzt auch wirklich Zeit, dass Ayu einmal so richitg glücklich ist. Sie arbeitet wirklich viel.

Hey, jetzt angenommen Ayu bekommt wirklich ein Kind, sagen wir eine Tochter. Dann wird der kleine Fratz höchwahrscheinlich Ayus Gesangstalent erben. Dann gibt es Duets von den beiden, usw. :kyaha:

EDIT:
Ich war gerade auf Ayus offizeler Homepage und im INTRO oben wird schon für Secret geworben. Wenn bisschen wartet kommen noch Sachen von der ARENA TOUR 2006 und danach müsste wieder eine Werbung für Secret erscheinen, wo das Datum 29. 11 auftaucht.
Dazwischen siind noch die ganzen japanischen Schriftzeichen, aber ich denke das könnte das Release Date sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CREA« (20. Oktober 2006, 16:53)

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:34

ich finde die rosa Kleider die Ayu anhat sind echt sweet:love: .Die anderen Pics sind aber auch nicht schlecht.

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:41

thanks für die tolle info und die pics :]
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

fabixjp

unregistriert

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:48

Stimmt....Release-Date steht schon lange fest: 2006.11.29 ^^
Also so ein kleines kawaii Ayu-Baby wäre doch mal hamma.....
Naya es heißt also abwarten und Tee trinken..........
Also....sobald es Neuigkeiten zu dem Album gibt werd ich sie euch mitteilen...
freu mich auf jeden fall schon...
Außerdem ist ja ein Song auf dem Album den noch keiner kennt...
ich spekuliere darauf das der Song "SECRET" heißt, denn bei Memorial Address hieß der Track den nochniemand kannte auch so wie das Album ^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:26

öhm Hui O_O

Erstmal Danke für die zahlreichen News xD

Die Pics sind hamma OO

Also wenn Ayu ne Pause einlegen würde und wirklich schwanger sein sollte,hätte ich auch nichts dagegen, denn sie arbeitet ja pausenlos Oo Und ich hoffe das sie glücklich ist ^^

Aufs Album freu ich mich derbst :] Dann woll´n wir doch mal schaun was da noch so kommt =)
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:19

die bilder sind sooo kawaii, danke!!! :love:
und zum thema schwangerschaft: wenn ich noch mal dezent auf die geburtstaggsbilder mit dem sektglas hinwiesen dürfte :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 145 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 457 | Klicks heute: 90 791 | Klicks gesamt: 18 684 019