Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 15. April 2009, 10:56

Prime Minister of Japan holds up Ayu cover at press conference

"Der japanische Premierminister Taro Aso sprach über den Export der japanischen Kultur nach Taiwan, als er die neuste April-Ausgabe des Bea's Up Magazins hochhält, mit Ayus Bild darauf! Er zeigte ebenfalls die Models Karina und Yuri Ebihara.

Im Grunde will er sagen, dass die meisten Leute einfach auf das Cover gucken und wissen, wer das ist, bei Magazinen die in Taiwan und China veröffentlich werden! WOWOWOWOW~ xD

Er hält das Bild hoch und fragt: "Wissen sie, wer das ist?".
Und er sagt, dass es (natürlich) Ayumi Hamasaki ist. Er fährt fort und sagt, dass sie in China eher unter dem Namen "Ayu" bekannt ist.
Hinzufügend sagt er, dass das hochgehaltene Magazin in China veröffentlicht wurde."

Spoiler Spoiler

Prime Minister Taro Aso of Japan was talking about Japan exporting its culture to Taiwan when he raised the recent April Bea’s Up magazine issue with Ayu’s picture on it!!! He also showed models Karina and Yuri Ebihara.

Basically he’s saying that most people can simply look at the cover and know her name, on magazines that are published in Taiwan and China!! WOWOWOWOWOWOW@!@##@!~

He holds up the picture and asks “Do you know who this is?”
And he says that (of course) it’s Ayumi Hamasaki. He goes on to say that she’s known mostly in China as ‘Ayu’
He adds that he is holding a magazine published in China.

Spoiler Spoiler

Minister Taro Aso aus Japan sprach über exportierte Kultur aus Japan zu Taiwan, als er die April Ausgabe von Bea's Up mit Ayus Bild hoch hielt. Er zeigte auch Models wie Karina und Yuri Ebihara.

Er sagte auch, dass die meisten Menschen auf Magazine die in Taiwan und China produziert werden gucken, viele Menschen ihren Namen wissen.
WOWOWOWOWOWOW@!@##@!~

Er hielt das Bild hoch und sagte "Wisst ihr wer das hier ist?"
Und er sagte (natürlich) das ist Ayumi Hamasaki. Er ging weiter und sagt sie ist sehr bekannt in China als "Ayu"
Er fügte hinzu, dass das Magazin das er hielt in China produziert wurde.

Spoiler Spoiler

[SIZE=7]QUELLE: ayublog.de[/SIZE]
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (15. April 2009, 11:30)

2

Mittwoch, 15. April 2009, 11:06

1. Wo ist die quellen Angabe ?
2. Nicht jeder hier kann english, also solltest du vllt für die anderen noch n Teil übersetzen (keine Maschinelle, da kannste es gleich bleiben lassen, das wollte ich eh schon lange mal loswerden (:)

Ikki
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Mittwoch, 15. April 2009, 11:13

1. Hallo
2. hab ich editiert ...gleich..
3. Englisch ist toll^^

Serdar

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 11:22

hab grad freizeit, alsooo~

"Der japanische Premierminister Taro Aso sprach über den Export der japanischen Kultur nach Taiwan, als er die neuste April-Ausgabe des Bea's Up Magazins hochhält, mit Ayus Bild darauf! Er zeigte ebenfalls die Models Karina und Yuri Ebihara.

Im Grunde will er sagen, dass die meisten Leute einfach auf das Cover gucken und wissen, wer das ist, bei Magazinen die in Taiwan und China veröffentlich werden! WOWOWOWOW~ xD

Er hält das Bild hoch und fragt: "Wissen sie, wer das ist?".
Und er sagt, dass es (natürlich) Ayumi Hamasaki ist. Er fährt fort und sagt, dass sie in China eher unter dem Namen "Ayu" bekannt ist.
Hinzufügend sagt er, dass das hochgehaltene Magazin in China veröffentlicht wurde."

maaan, der typ is ja cool!! xDD
find ich echt lustig irgendwie. solche premierminister sollte es öfter mal geben! *hehe*

5

Mittwoch, 15. April 2009, 11:27

Oh habs gerade auch hin geschrieben egal deine Version hört sich besser an XD

ich füg sie mal hinzu haha.^^

6

Mittwoch, 15. April 2009, 11:31

Zitat

Original von Serdar
1. Hallo
2. hab ich editiert ...gleich..
3. Englisch ist toll^^

Serdar

geht doch ;)
Englisch mag ja toll sein, dennoch sind wir ein deutsches Forum :P und wir wollen andere ja nicht verschrecken ;)
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

7

Mittwoch, 15. April 2009, 11:35

Muss ich dann alle Texte übersetzen dann sitze ich ja 5 Min länger drann ._.
Naja zum Glück kann ich Englisch das schaffe ich schon^^

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2009, 12:13

Die 5 Minuten wirste ja wohl haben...

9

Mittwoch, 15. April 2009, 16:14

mh...vorher gabs auch was mit Aki Hoshino, die sollte auch Werbung machen für Japan...ich glaub irgendetwas mit Pässen o.O

ah..habs gefunden
scheint wohl jetzt Mode in der japanischen Regierung zusein Promis einzusetzen^^

Source: Japantoday.com

"TOKYO — The Ministry of Foreign Affairs has signed up “talent” Aki Hoshino for the post of “Overseas Safety Ambassador” in its upcoming campaign, which aims to raise awareness of safety and passport issues when traveling abroad. Hoshino, who wore a white blouse with strawberries on it, was in high spirits for the event and said: “If I can help keep people safe overseas, that’s great. I’ll do my best.”

Vice Foreign Minister Shintaro Ito encouraged her when he said: “Hoshino is very popular and she’s been overseas many times. I hope she excels in the role.”

mh..nur wo wird sowas noch hinführen...Idols in der Regierung?
:P

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. April 2009, 18:54

Ich sag nur Ayuland xD
Ist doch cool, dass er mal aktuelle Beispiele nimmt, die viele Leute kennen, anstatt so verstaubt zu sein

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. April 2009, 18:59

Ooh jaa Ayuland xD Idols in der Regierung find ich gut xD
ich schließe mich Rhaina an, is gut, dass er was modernes einbringt ^^

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Tengu

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 330

Beruf: Kfz-Mechatroniker

Hobbys: Series und Anime

• Nachricht senden

12

Samstag, 18. April 2009, 02:03

War wirklich Lustig, ich mag sowas

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 800 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 316 112 | Klicks heute: 42 539 | Klicks gesamt: 18 635 767