Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

fabixjp

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:46

Neues Ayu Album im November

Ayu wird am 29.11. ein neues Album rausbringen!
Es wird ein Mini Album, mit folgenden Songs:
1) Starin'
2) Born to be...
3) BLUE BIRD
4) Beautiful Fighters
5) 1LOVE
6) JEWEL
7) ??????
Yo es gibt für jeden Song ein PV...
Diverse UNternehmen bieten jetzt auch schon einen Vorverkauf an ^^
Ich finde 7 Songs ist ein bissel wenig...
das heißt allerdings auch das sie Demnächst wieder ein normales Album rausbringen muss....ansonsten gibt es keine Arena Tour 2007 ^^

Credits gehen an verschiedene Poster in AHS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabixjp« (12. Oktober 2006, 15:47)

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:52

RE: Neues Ayu Album im November

ICH freu mich wie ein kleines kind drauf:P

Auch wenn es nur ein mini Album ist:]
~every day is my birthday~

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:43

RE: Neues Ayu Album im November

Zitat

Original von *~| Da Dragon |~*

das heißt allerdings auch das sie Demnächst wieder ein normales Album rausbringen muss....ansonsten gibt es keine Arena Tour 2007 ^^

Ich versteh deine Logik net Oo
Ich denke mal Ayu bringt nur ein Mini Album raus weil sie keine Zeit hatte für mehr *wie damals bei MA*
Ich bezweifle mal dass sie in absehbarer Zeit n volles Studio Album rausbringt.
Und wieso sollte es dann keine Arena Tour 2007 geben, die Tour besteht ja net nur aus neuen Songs und Anfang 2004 hat sie auch ne Tour gehabt, obwohl Ende 2003 nur n Mini Album war...

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:39

oje...diese ganzen songs auf einem album. :(

wenigstens fällt mir da die entscheidung nicht schwer ob ichs kaufen soll oder nicht :P
dafür kann zumindest schon mal meine meinung verkünden, memorial address ist besser !! :D

Ayumi14

evolution

Aktivitätspunkte: 1 630

Beruf: Azubi

Hobbys: Japan, J-POP ( Ayu, Namie Amuro, Kumi Koda), Zeichnen, Schlafen^^

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:44

ich freu mich :]
hauptsache da kommt was von ayu ^^

ich bin auf die letzten 3 lieder gespannt...ok 1love und jewel kennen wir schon ein gaaanz kleines bisschen...aber trotzdem ich freu mich riesig darauf :kyaa:

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:53

Kommt eigentlich keine Single zu 1love und Jewel? Wenn nicht interessiert mich das Album nur wegen 1love und dem unbekannten Lied xD

fabixjp

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:10

Also die Single is net geplant ^^ lol
und nur mal so: das album heißt höchst warscheinlich Memorial Address 2
Is noch nich bestätigt ^^ aba naya ^^

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:11

fänd ich etwas einfallslos, memorial address 2 ?(
Ayu fallen für gewöhnlich schönere Titel ein. hm, okay, (miss)understood war jetz eigentlich schon n Griff ins Klo, aber... xDDD

na ja ich weiß nich ob ichs mir zulegen soll weil ich ihre letzten Songs nich unbedingt so berauschend fand. Aber ich hab bisher alle Ayu-alben, deshalb denk ich dass ich es mir kaufen werde *nick* vielleicht gewöhn ich mich ja dran.

Rikku

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 430

Beruf: Schülerin .__.

Hobbys: Japan, (Ost)asien, J-Music

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:21

Memorial Address 2?? find ich ehrlich gesagt auch sehr einfallslos, besonders einfach 2 und nicht irgendwie noch ein schöner name, wenn schon das memorial address (was ja ein sehr schöner titel war^^) mit reinmuss >_>
und na ja, toll, mini-album, man kennt ja dann wieder fast alles und wirklich gut fand ich das meiste leider nicht.
aber mal trotzdem abwarten, wie es so wird^^

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:44

Naja besser wie nichts :] und die Lieder die da drauf sind gefallen mir.Da freu ich mich schon daruf aber sieben Songs sind wirklich recht wenig

fabixjp

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:57

Yo also....
Ich freu mich echt tierisch auf das Album...obwohl ich auch ein bissel enttäuscht bin das es kein richtiges Album gibt....aber ich hab mir mal gedanken gemacht und eigentlich ist es voll logisch das ayu jetzt ein Mini-Album released und warscheinlich auch ein Best Of Album als nächstes, DENN...bei einem Interview während A-Nation '06 hatte Ayu bekantgegeben, dass sie eine "All-Asia" Tour machen will! Das heißt sie Tourt durch GANZ asien....da wäre es natürlich total schwachsinnig ein richtiges album rauszubringen ^^
Naya....ich kauf mir des Album denk ich mal trotzdem ^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:04

Hm,erstmal Danke fürs reinstellen.

Also erstmal find ich die Theorie en bisschen weit hergeholt,dass sie keine Arenatour 2007 macht,wenn es ein Mini-album gibt dann wird das vllt. nur ne Mini-Tour oder halt so ähnlich wie bei A~Museum,da hat sie ja auch die Songs von MA performt.

Ansonsten kann ich sagen, ich freu mich auf das album ^^ Ich finde alle Songs klasse, außer 1Love,damit kann ich mich noch nich so anfreunden aber mal schauen wie die Vollversion sich anhört.

Naja,wenn die Asia-Tour folgt hat sie ja auch nich wirklich noch Zeit für was größeres, aber ich hoffe dass der CDL 06-07 deshalb nicht ausfallen wird .___.

LG,Ayuready
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:07

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass es kein "richtiges" neues Album gibt. 7 Tracks sind ja nichts und die meisten kennen wir schon. Dafür erwarte ich, dass die unbekannten Songs sehr gut sind und dass die PV's rocken X( Ach, wieso schon wieder ein Minialbum? Das ist unfair :noo:

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:11

Ich freu mich auch sehr auf das "mini" Album, PVs und die vielen schönen Bilder und auf die Kalendar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paine« (13. Oktober 2006, 19:50)

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:18

schade, irgendwie hab ich mit nem "richtigen" Album gerechnet...aber gut ich denke das wird auch noch kommen. ^^

Ansonsten denke ich werde ich mir das Mini-album holen.. zwar fand ich ein paar ihrer letzten songs nicht ganz so gut, aber na ja. Startin und Blue Bird fand ich schon gut. Also werd´s mir kaufen bzw. zu Weihnachten wünschen ^.^

fabixjp

unregistriert

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:35

Yo also ich war von ihren letzten Songs mehr als überzeugt...ayu ist und bleibt die größte (wie man an meiner Sig erkennt mag ich BLUE BIRD)...ya und heute abend werden wir ya auch endlich ihre JEWEL performance zu sehen bekommen.....(ich werde sie für euch onstellen) ^^

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:53

ich bin auch enttäuscht :( :( 'nur' ein minialbum.... ich glaub auch, dass dann demnächst erstmal nix mehr kommt, denn wenn ayu wirklich die asientour macht wird sie ja null zeit dafür haben :(

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:25

laut yesasia kommt das album mit 2 verschiedenen covers udn poster raus!

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Oktober 2006, 09:29

Also erstmal danke fürs hereinstellen.

Na ja ich bin auch ein wenig traurig, dass es nur ein Mini-Album wird, Aber besser als nichts. Ich werde es mir 100% holen. Kanns kaum erwarte bis es endlich erscheint. :]

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

20

Montag, 16. Oktober 2006, 13:59

Zitat

Original von annime
laut yesasia kommt das album mit 2 verschiedenen covers udn poster raus!

Dieser Scheißverein ~~

Ich hab nur meine CD Only da bestellt, für 19.99$ und gratis poster.
Als ich dann aber die CD+DVD Version bestellen wollte ham die den Mist da gemacht *nur noch poster edition mit höheren Preisen*... *ihre CD+DVD bei CD Japan bestellt hat*

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 397 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 311 709 | Klicks heute: 33 019 | Klicks gesamt: 18 626 247