Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 23:53

Kumi oder Ayu : Welches Album verkauft sich besser ?

65%

GUILTY (15)

35%

Kingdom (8)

Soo was denkt ihr welches album verkäuft sich besser ich habs in den ayu-chat room gepackt da ich denke das es mit ayu was zu tun hat ... Yaa also ich Göhne es Ayu als Koda Kumi weil ich denke das ayus album halt mehr drin hat es hat nix damit zu tun das sie mehre Songs macht es geht um den Inhalt in ayus songs was sie bedeuten das machen ihre alben so gut . Naja Aber ich denke das Kingdom sich besser verkäuft als Guilty leider ...Ih gönne es koda kumi aber nicht weil sie denkt mehr musikvideos und soo damit krieg ich mehr geld . Ist doch Dumm oda nich

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:03

Zitat

...Ih gönne es koda kumi aber nicht weil sie denkt mehr musikvideos und soo damit krieg ich mehr geld . Ist doch Dumm oda nich

hmm....also ich glaube nicht, dass kumi das denkt. das is wohl doch etwas viel hinein interpretiert! :P

ich gönne es beiden! ich mag ayu und kumi, aber ich denke auch, dass sich kingdom besser verkaufen wird. ganz einfach, weil in dem album (meiner meinung nach) mehr abwechslung ist und bei ayu viele songs ähnlich klingen....
außerdem glaub ich, dass kumi momentan beliebter ist, als ayu....weiß nicht warum, aber es kommt mir manchmal so vor.

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:06

Jaa das glaube ich auch ayuchan90 ayu war früher berühmter als jeder andere wieso haben die keine lust mehr auf Ayu ???

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:11

ja ich glaub, dass von der koda kumi eher mehr verkauft wird als von der armen ayu :(

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:04

ich denk kumi wird das rennen machen,guilty wird in meinen augen von kingdom an die wand geklatscht.mir gefällt guilty einfach nicht und das was ich von kingdom gehört hab und gesehen gefällt mir einfach besser :wave:

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:38

also ich mag kumi und ayu ^^ also wer mehr hat ist mir eigentlich egal nur mein persönlicher favorit ist halt kingdom also hab ich für das gestimmt ^^

7

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:43

Ich hab für GUILTY gestimmt . Ich finde dieses Album einfach nur geil :kyaa: . Und ihre Songs bedeuten auch was . Diese Album wurde ja an eine bestimmte Person gerichtet die gestorben ist .
Ayu hat es einfach verdient 8)

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:31

beide Alben sind gut und haben ihre Vorzüge aber bei Kumi's überwiege diese wohl einfach. Diese vielen Musikvideos und das Konzert... das kommt schon gut... abgesehen davon verkaufen sich Kumi's Alben ja jetzt sowieso immer sehr gut.. also ihr letztes Album Black Cherry hat glaub auch mehr verkauft als Ayu's Secret wenn ich mich nicht täusche..
es ist auf jeden Fall stark davon auszugehen, dass Kingdom sich besser verkaufen wird... :wave:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:46

nunja ... wenn man die letzten Jahre so anschaut,

wenn alles normal läuft...- wird Koda Kumi , das rennen machen.

obwohl , ich Ayu´s Album garnet so schlecht finde...

Marrionette is eines der besten PVs seit langem für mich und des erste, k.a. wie des hieß war auch ganz gut.

des zweite PV *hust* , überhaupt net mein Fall^^

würds ma wieder Ayu gönnen , aber denk Koda gewinnt.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (6. Januar 2008, 12:56)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:51

Ich habe für GUILTY gestimmt. Warum? Weil ich finde dass es eins der besten Alben ist die Ayu bisher gemacht hat und die Lieder passen alle sehr gut zusammen,naja bia auf glitter das fällt ein wenig ausm Rahmen. Außerdem ist die Message sowie die Widmung des Albums wieder sehr emotional und wenn die Leute das nicht merken in Japan dann tuts mir sehr leid ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:37

also ich denk kingdom wird guilty an die wand klatschen.mir persönlich gefällt guilty mal so gar nicht und das was ich bisher von kumi gehört oder auch gesehen hab gefällt mir jetzt schon auf anhieb.
@ayuready: es wär aber doch auch käse das album nur zu kaufen weil es ne emotionale widmung hat X(

12

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:54

Ich denke, dass Kumis Album besser verkaufen wird, weil es viele Extras hat, dann weil die bisherigen Lieder von ihr eigentlich ganz gut waren (Ayus Lieder aber auch) und weil ich denke, dass Koda Kumi zurzeit etwas beliebter ist. Aber ich gönne es Beiden den Erfolg. :]

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:27

Meiner Meinung nach Verkäuft sich Kingdom besser.Eine richtige Begründung dazu hab ich jetzt nicht aber weil es einfach ein Gefühl ist :P

14

Montag, 7. Januar 2008, 12:00

mist ich habe falsch abgestimmt
eigentlich wollte ich auf ayus album klicken X(

naja was solls...

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2008, 14:07

Ich glaub ja trotzdem daran, dass sich Ayus Album besser verkauft - weil es eben dieser "reine" J-Pop ist - wobei bei Koda dann doch eher der R'n'B-Style vorherrscht.

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2008, 15:46

Zitat

Original von doyo
Ich glaub ja trotzdem daran, dass sich Ayus Album besser verkauft - weil es eben dieser "reine" J-Pop ist - wobei bei Koda dann doch eher der R'n'B-Style vorherrscht.

was is'n das für ein argument? :kyaa:
woher weißt du denn, dass die japaner diesen r'n'b-style nicht lieber mögen?
vielleicht finden sie es ja gerade gut, weil sie diesen "reinen" j-pop allmählich leid sind? ^^"
außerdem is bei ayu ja auch sehr viel rock mit drin, also kann man das ja so genau nicht sagen.

17

Montag, 7. Januar 2008, 17:06

RE: Kumi oder Ayu : Welches Album verkauft sich besser ?

Ich hab für Guility gestimmt, weil ich gesehen habe wieviel mal das Album alleine am 30. und 31.12. bei den Konzerten verkauft wurden (hab auch eins). Ich hab zwar von Koda´s neuem Album noch nichts gesehen, glaub aber das dies nicht an Ayu´s platte vorbei zieht. Erst recht nicht seit dem die nachricht mit Ayu´s Ohr aufgetaucht ist, das kurbelt den verkauf doch weiter an....

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Januar 2008, 21:24

naja das mit dem ohr kann ich schon verstehen aber stolz brauch man darauf dann nicht zu sein, ein album sollte verkauft werden weil es gut ist und nicht weil da irgendwas anderes hintendran steckt.
davon ab find ich, jetzt auf doyo´s argument bezogen, das ayu gar nicht mehr so reinen j-pop macht.

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

19

Montag, 7. Januar 2008, 21:28

Natürlich macht sie reinen J-Pop was für ein J-Pop macht sie denn ??

• Nachricht senden

20

Montag, 7. Januar 2008, 21:30

och je, guilty hat auch ein paar rock elemente drin, das ist in meinen augen kein reiner j-pop, davon ab ergibt deine frage gar keinen sinn :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 156 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 468 | Klicks heute: 90 960 | Klicks gesamt: 18 684 188