Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

• »[$$~JEWEL~$$]« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 13:00

Ein neuer Super Moderator

Nunja da ich nurnoch wenig Zeit habe habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten als s-mod weiter zu geben :]

Mir ist klar das hier viele Mod sein möchten dennoch fällt meine Wahl auf den Ikki.
Das hat weder Private noch irgendwelche andere Persönliche Gründe.
Und es hat auch nix damit zu wie lange er schon hier ist etc.pp.

Natürlich steht noch nix fest da ich selber noch nicht einmal weiss ob er dies überhaupt möchte aber er wird sich sicher auch zu äussern :]

Da mir natürlich eure Meinung auch wichtig ist können wir hier drüber sprechen.
Auch wenn ich schon weiss das einige mit der Wahl nicht so einverstanden werden sein.
Doch früherer Meinungverschiedenheiten und Streit stehen hier nicht zur Debatte.
Also lasst das bitte weg.

Natürlich kann nicht ich alleine entscheiden wer hier Mod wird und wer nicht und genau deswegen zählt auch eure Meinung.

Nunja das wars erstmal ich hoffe wir einigen uns schnell und sachlich :)

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

2

Freitag, 23. November 2007, 13:22

Hmm bin ehrlich gesagt überrascht :/ mit sowas hab ich heute am wenigsten gerechnet. Vor allem bzw gerade wegen Meinungsverschiedenheiten unsererseits

was ich mich Frage, hast du die rechte mich Forumstechnisch zu einem Mod zu machen ? den Hamasaki war ja schon eine sehr lange zeit nicht mehr online, (dann könnte er auch mal die pn von mir lesen xD)..

dagegen hab ich prinzipiell nichts, mach ja auch so schon die user auf ihre fehler aufmerksam ^^ so könnte ich diese dann gleich beheben :/
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Freitag, 23. November 2007, 13:25

also ich hät jetzt nichts gegen Ikki...

nur so spontan würden mir auch TomAte und Ayuready einfallen...beide wären sicher dafür auch geeignet
weiss jetzt gar nicht ob beide sowas überhaupt wollen^^

finde nur man muss für sowas
-sehr oft hier sein, sprich aktiv
- bissl neutral sein
- Konflikte ohne Strafen und Beleidigungen lösen oder schon bevor sie entstehen schlichten

das würd sicher gut zu einigen hier passen..so in etwa jedenfalls...
ich weiss, dass ich da net die beste Wahl wäre und ich finds toll, dass ich ich das selber so sehe :kyaa:
bin lieber ein lieber User :P

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

• »[$$~JEWEL~$$]« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 13:31

Zitat

Original von Ikki
was ich mich Frage, hast du die rechte mich Forumstechnisch zu einem Mod zu machen ? den Hamasaki war ja schon eine sehr lange zeit nicht mehr online, (dann könnte er auch mal die pn von mir lesen xD)..

dagegen hab ich prinzipiell nichts, mach ja auch so schon die user auf ihre fehler aufmerksam ^^ so könnte ich diese dann gleich beheben :/

Hamasaki sagte zu mir ich soll das hier besprechen er ist nur der jenige der den Schalter umlegt xD
Hab das schon mit ihm abgesprochen und er weiss bescheid :)
Wiegesagt muss nur halt besprochen werden :)

Zitat

Original von Ikki
Hmm bin ehrlich gesagt überrascht :/ mit sowas hab ich heute am wenigsten gerechnet. Vor allem bzw gerade wegen Meinungsverschiedenheiten unsererseits

Ich habe nix gegen dich und hatte nie was :) Meinungsverschieden hat jeder mal oder?
Und naja bist halt einfach eine gute Wahl in meinen Augen machst du das sogar besser als ich xD'
Und selbst als User hast du mich gut 'unterstützt' :D

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 13:37

da-nke für die Blumen Mithi^^

aber ganz ehrlich , ich find die Entscheidung von "Jewel" auch gut ,

Ikki is schon net gute Wahl (hoffe ich zumindest *hust*)

Ich bin zwar , schon recht oft hier *lol* - aber bin auch lieber ein "normaler" User und so - weil sonst hätt ich des Gefühl noch mehr "hier" sein zu müssen.

Aber ich bin ja noch aktiver Member in *überleg* 6 Foren , sowie auch noch User in 4-5 Foren , die ich ab und zu besuche (sowas wie animexx oder pummeldex , oder manga-zone...sowie einige englischsprachigen sites)

bin mittlerweile , doch schon in ein paar Foren , deshalb verlier ich auch leicht ma den Überblick.

Hamasaki is zwar einer mein Nr. 1 Forum und Dauerstartseite , aber habe eben noch 4 andere Foren die ich auch regelmäßig besuche.

(meine Lesezeichen sind net wenige)

Najaaa....

außerdem tendier ich ja leicht dazu , bissl viel zu schreiben :kyaha:

Ikki is ne gute Wahl , eventuell Ayuready , wenn sie Bock hat.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (23. November 2007, 13:39)

6

Freitag, 23. November 2007, 13:40

Zitat

Original von TomAte
da-nke für die Blumen Mithi^^

aber ganz ehrlich , ich find die Entscheidung von "Jewel" auch gut ,

Ikki is schon net gute Wahl (hoffe ich zumindest *hust*)

Ich bin zwar , schon recht oft hier *lol* - aber bin auch lieber ein "normaler" User und so - weil sonst hätt ich des Gefühl noch mehr "hier" zu sein.

Aber ich bin ja noch aktiver Member in *überleg* 6 Foren , sowie auch noch User in 4-5 Foren , die ich ab und zu besuche (sowas wie animexx oder pummeldex , oder manga-zone...sowie einige englischsprachigen sites)

bin mittlerweile , doch schon in ein paar Foren , deshalb verlier ich auch leicht ma den Überblick.

Hamasaki is zwar einer mein Nr. 1 Forum und Dauerstartseite , aber habe eben noch 4 andere Foren die ich auch regelmäßig besuche.

(meine Lesezeichen sind net wenige)

Najaaa....

außerdem tendier ich ja leicht dazu , bissl viel zu schreiben :kyaha:

Ikki is ne gute Wahl , eventuell Ayuready , wenn sie Bock hat.

na okay ich wusst net in wievielen Foren du noch bist^^
ich bin ja eigentlich nur hier und in 2 Anderen...das wars( ich war aber auch mal so nen Forenjunkie) :kyaha:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2007, 15:24

*mich mal so anschleich und mitred^^*

Hab au nix dagegen das Ikki dann den posten übernimmt =)
TomAte wär natürlich auch toll gewesen^^

2NE1 CL

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2007, 16:25

Und warum nich ichhhh ?? HAHAH *SchEerZZ*
nein also Ich finde auch Das TomAte und Ayuready sehr gut als Super mod passen und die ich gerne auch haben möchte aber es sind ja noch andere stimmen ... soll ich ne Umfrage machen ? weil dann kan jeder wählen so Soll ich als stehende Ikki,TomAteund Ayuready da hinschreiben oda auch noch andere ??

EDIT: Ikki weiss nich ich kann ihn nich trauen ... werd ich auch nie weiss nich warum aber ich finde er weiss alles hier würde gut zum Mod passen aber ich persönlich will ihn nich als Super Mod. haben da bin ich ehrlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayu-fan« (23. November 2007, 16:38)

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2007, 17:17

Zitat

Original von Ayu-fan
Und warum nich ichhhh ?? HAHAH *SchEerZZ*

Da fallen mir spontan etliche Gründe ein :kyaa:

Zitat

Original von Ayu-fan
nein also Ich finde auch Das TomAte und Ayuready sehr gut als Super mod passen und die ich gerne auch haben möchte aber es sind ja noch andere stimmen ... soll ich ne Umfrage machen ? weil dann kan jeder wählen so Soll ich als stehende Ikki,TomAteund Ayuready da hinschreiben oda auch noch andere ??

Eine Umfrage ist wohl unnötig, da man hier alles besprechen kann und einige Spezis ja auch mal falsch drücken und dann ist das auch wieder fürn Arsch

Zitat

Original von Ayu-fan
EDIT: Ikki weiss nich ich kann ihn nich trauen ... werd ich auch nie weiss nich warum aber ich finde er weiss alles hier würde gut zum Mod passen aber ich persönlich will ihn nich als Super Mod. haben da bin ich ehrlich

Ja, Ikki hat so seine Macken, aber er weiß wenigstens bescheid von Recht und Ordnung, und das ist für ein Forum eben wichtig.

10

Freitag, 23. November 2007, 17:25

Also von die die hier jetzte Vorgeschlagen wurden (Ikki,Ayuready,TomAte) find eich das sie eigentlich eine gut Wahl sein würden.

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2007, 19:51

da TomAte ja schon gesagt hat das er es nicht so gern machen wöllte da er in zuvielen foren ist etc. wäre ich für ayuready.denke sie wär die passende,stellt sich nur die frage ob sie möchte.wäre jedenfalls emin vorschlag und würd ich mir auch wünschen :wave:

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. November 2007, 19:54

Yaa ich bin auch für Ayuready dann also danmit sind wir schonma 2

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2007, 19:56

Zitat

Original von doyo

Zitat

Original von Ayu-fan

Ja, Ikki hat so seine Macken, aber er weiß wenigstens bescheid von Recht und Ordnung, und das ist für ein Forum eben wichtig.

Yaa das heisst aber noch lange nicht das ich ihn als Mod haben will es kann jeder für recht und ordnung sorgen Wenn man sich drum kümmert ...

14

Freitag, 23. November 2007, 20:02

du kannst auch editieren Ayu-fan ;)
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. November 2007, 20:03

ich konnte Ikki aber hab ich nicht ;)

16

Freitag, 23. November 2007, 20:06

Also ich wäre da für Ayuready. :wave: Wie schon Mithrandir77 sagte, finde ich sie auch recht neutral, dann ist sie oft hier aktiv und dazu auch noch voll nett. :] Und wenn Mithrandir77 Lust hätte, wäre ich auch noch für ihn.

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. November 2007, 20:07

jup mithi könnte ich mir auch noch gefallen lassen :P sofern er bock dazu hat

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. November 2007, 20:14

Es haben jez viele andere stimmen so für wenn entscheiden wir den jetzt muss doch entschieden werden jewel macht nich mehr also gerade ist kein mod da .. !!

19

Freitag, 23. November 2007, 20:17

ich bin ganz klar gegen Ayuready.. warum sollte sie bitteschön Mod werden o.O??

TomAte wäre da die beste wahl (nein ich will nicht schleim >.>) aber er ist aktiv,nett und er kennt sich halt mit vielen künstlern aus das was eim Mod wie ich finde ausmacht... naja aber wenn er nciht möchte >.>...

Dann bleibt nur noch Ikki.. XD nene... ganz erlich... wüsste ich nicht das er kein Mod ist, würde ich denke er wäre einer O.o"".. naja Jewel wird sich wohl was gedacht haben >.< das sie ihn gerne alls ihren nachfolger haben möchte.
~every day is my birthday~

20

Freitag, 23. November 2007, 20:41

Zitat

Original von PonPon
ich bin ganz klar gegen Ayuready.. warum sollte sie bitteschön Mod werden o.O??

warum sollte sie nicht?

@Koda K.
*knuff* also ich bin kein wandelnes Regelwerk^^
ich würds schon machen, hätte auch nichts dagegen wenn mehrere Leute das machen

alleine fänd ich es eher was blöd...
@ TomAte...weisst du noch der Film über die Klassensprecherwahl in dieser chinesischen Schule? :kyaa:
das ganze hier sollte nicht so enden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 644 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 394 507 | Klicks heute: 36 710 | Klicks gesamt: 18 767 483