Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 7. September 2007, 14:10

Japanischer Style und Jugendkulturen (Video)

Style bedeutet in Tokio alles. Doch warum sind japanische Jugendkulturen nur so extrem? Unter den 12 Millionen Bewohnern Tokios findet sich vom Punker bis zur Gothic Lolita alles - nur viel extravaganter als in Europa oder den USA.

---->KLICK<-----
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2007, 14:30

wow also ich fand den bericht echt total interessant!! 8)
cool, da wünscht man sich doch gleich, auch in tokio zu sein!
:love:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2007, 14:32

Wow tolles video, gefällt mir sehr gut... was mir nicht gefällt ist, immer diese Betonung auf "extrem" "exzessiv" etc. was bitte ist daran extrem? Klar,man muss sich da als aussenstehender erstmal dran gewöhnen,aber für mich ist das ehrlich gesagt normal, also ich finde das weder merkwürdig,noch schlimm oder so,im Gegenteil mich fasziniert das eher x33 Und genau DA will ich hin,nach Tokio... Sooo schöne Szenen und tolle Kostüme!!

Aber ehrlich gesagt kommt der ganze Beitrag wiedermal so negativ rüber für mich .__. ist das bei euch auch so?
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

4

Freitag, 7. September 2007, 14:39

meinst du mein beitrag ??? wenn jaa sry wollte ich nicht :onegai: sollte nicht negativ rüber kommen :(´

ich finde das ganze auch echt cool und will da am liebsten auch mal hin. meiner meinung nach ist das richtig toll da mann auch seine fantasie rauslassen kann und das man nicht geleich komisch angeguckt wird wenn man sowas an hat. Nicht so öde wie hir in deutschland -_-

aber häftig fidne ich das trotzem das sie soo viel geld für NUR 1 kostüm ausgibt
!KLICK!

BuJian

Depend on you

Aktivitätspunkte: 515

Beruf: Rosenverkäufer

Hobbys: gfxn, Music, Japan

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2007, 15:20

Wow das is toll~
Gut, dass du des gepostet hast.
Ich bin so neidisch, VK~ Gothic Lolita~ .... So tolle klamotten v.v'
Das ist ein grund warum ich japan liebe, da sieht man nicht überall Leute in übergrößen rum rennen und vielfältig sind die auch noch. Ich mein wenn man hier im Oshare Stiel rumläuft wird man dumm angeschaut und bekommt wahrscheinlich auch noch Sachen hinterher gerufen...

Richtig tolles Vid jedenfalls 8)

[SIZE=7]don't steal~ oder ich beiß dir in dein popöchen XD[/SIZE]

6

Freitag, 7. September 2007, 17:36

hey, danke für das video. aber da muss ich euch zustimmen, ich finde die bringen das echt iwie so negativ rüber. ich find es aba cool :kyaa:
will endlich nach tokyo :noo:

7

Freitag, 7. September 2007, 18:06

Finde den Beitrag eigentlich gut.
So viel Geld wie die eine in einem Monat für Kleidung ausgibt das brächten wir momentan.
Finde es aber echt cool wie die rumlaufen.Ich glaube bei uns würde man eher asgelacht werden

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2007, 19:49

sehr interessanter beitrag :] hst mir echt gut gefallen
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:37

der Bericht ist gut...vorallem werde ich neidisch, wenn ich die vielen ausgefallenen Klamotten sehe. Da würde ich am liebsten auch direkt nach Tokyo fahren und einkaufen gehen. (auch wenn es viel zu teuer für mich ist)

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:53

ja ich finde die ausgefallen klamotten trägst du sowas ihr wirst du schief angelookt >.>
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:06

gibt aber echt , wirklich , wirklich so verdammt coole outfits kleidung - ey...

ich lauf ja mit , ner japanerin rum , und wenn ich ihr outfit so vergleiche...- is schon ziemlich nice irgendwie.

so jeans , stiefel , rock (immer mütze) und andres zeug..alles aufeinmal.

sie hat so coole hand/armschuhe...- die reichen von dem ellbogen bis zu den händen , die finger bleiben aber frei - aber der daumen irgendwie net..oder so (muss nochmal genau hinschauen) :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:45

wooow das outfit hört sich voll cool an !
nya mir ist es auch eig egal was die anderen von meinem outfit halten so lange es mir gefällt aber ich finde es trotzem doof wenn einige nur gleich anmachen oder so weil deren outfit den nicht gefällt
!KLICK!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:27

:P Sagen wirs mal so,hätte ich die Figur dafür,würd ich mich auch so ausgefallen anziehen, ich finde sowas voll super x33 Weil was haben wir in DE schon für Styles? Emo? Tussi? beides zusammen? tut mir leid aba jeden dritten den ich seh stylt sich in die richtung xDD mir geht das aufn kes,ich hab nix gegen emos oder so,aba man kann schon am äußeren erkennen was das für ein Typ mensch ist, ich würd das nicht gut finden ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

14

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von Ayuready
:P Sagen wirs mal so,hätte ich die Figur dafür,würd ich mich auch so ausgefallen anziehen, ich finde sowas voll super x33 Weil was haben wir in DE schon für Styles? Emo? Tussi? beides zusammen? tut mir leid aba jeden dritten den ich seh stylt sich in die richtung xDD mir geht das aufn kes,ich hab nix gegen emos oder so,aba man kann schon am äußeren erkennen was das für ein Typ mensch ist, ich würd das nicht gut finden ^^°

:( du sprichst mir aus der seele genau das finde ich auch so eig hat hir fast keiner seinen eigenen still und das finde ich echt schade vorallen mag ich es nicht wenn leute den ganzen andern nachmachen es aber eig selber nicht zu den steht oder diese komsichen blöden iros :ghost: bäää~ ich finde die zum kotzen das sieht aus als ob die ihre haare geschnitten haben als die besoffen waren
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:17

also die japanerin hat größe 34...- sie meint , hier in deutschland kann sie sich höchstens schuhe kaufen , des andre ist ihr zugroß.

aso und sie meinte , sie findet es nicht sogut , das sie für das kürzen der Hose "Geld bezahlen" muss.

Sie hat sich paar Hosen hier gekauft alle zugroß und des kürzen nochmal 10 Euro oder so..- in Japan is das kürzen umsonst^^

(genaus komisch findet sie, das vor vielen Toiletten so Toilettenwärter mit dem trinkgeldteller stehen oder man gar 50 cent bezahlen muss)

aso sie is Diesel-Fan.

wenn ich nach japan komm , kauf ich mir Edwin Jeans , das is sowas von ultra klar.

16

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:20

das mit der toillette finde ich auch blöde :kyaa: sie hat was mit mir gemeinsam ich muss meien hosen auch immer kürzen und .. :O die hat ja süsse füßchen nicht mal ich habe so kleine füße
!KLICK!

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:59

Der Style aus Japan soll sehr berühmt sein ... und man weiss das sich die japaner ser stylisch anziehn und ahnung von Mode haben .. hatten wir auch in der schule gerade das thema

18

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:26

:O das tehma hatte ihr an eure schule ??? echt jetzt ??? in welches fach ?? will auch das tehma haben
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:41

ja wollt ich auch grad schreiben...- sone schule wollte ich auch haben :noo: - hätt ich bestimmt bessere noten gehabt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. Oktober 2007, 19:42)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:44

Yaawir hatten das thema kurz in Gesselschaft .. da hatten wir jez so Mode wie sie sich verkauft wo sie am besten ist und so .. ja

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 397 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 365 709 | Klicks heute: 126 844 | Klicks gesamt: 18 720 072