Hay
als erstes möchte ich erklären was ein
HIDE-Hack ist.
ein Hide hack ist etwas wie die Zitier funktion.
beim zitieren wird ja das was zwischen den
|
Quellcode
|
1
2
|
[quote][i]Original von Iwem[/i]
Blablabla[/quote]
|
[.quote]-TAGs ist als zitat dargestellt
Original von Iwem
Blablabla
so ähnlich ist es mit dem Hide Hack
der hide hack wird so
Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
dargestellt
alles was sich zwischen
Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
befindet wird versteckt, und ist erst ersichtlich wenn man auf´den Beitrag geantwortet hat oder den
Bedank-o-mat geklickt hat (dieser befindet sich bei den meisten Hacks direkt unter bzw im ersten Post.
Ich habe
Hamasaki schon angeschrieben deswegen, und er meinte folgendes
Original von Hamasaki
Ich denke das die Realisierung nicht das Problem ist, da ich bei der Freeversion von WBB eine Menge von Hacks eingebaut habe und ich auch schon was passendes in myWbb gefunden habe.
Ich habe nur großes bedenken, wie sich das Board nach einem Update verhält, da es ja dann nicht mehr dem Original entspricht.
Eine Umfrage kannst du trotzdem gern eröffnen und wenn das Ergebnis dies wünscht, dann werde ich mich drum kümmern. :)
Folgen wären dann folgende.
- Neue Regel, in der Dankespost (also nur posts die danke oder ähnliches enthalten) ohne Kommentar gelöscht werden, da es ja den Bedank-o-mat[/b9 gibt
- Übersichtlichere Threads
- Jeder weis für welchen bereich das gedacht ist ?
wenn es erwünscht ist werde ich natürlich noch zu dem austehenden problem mit künftigen updates nachfragen (bzw werde dies noch morgen in nem anderen Forum posten und euch dann hier das ergebnis mitteilen.).
Falls es noch verständnis probleme gibt postet eure Fragen hier, ich versuche sie dann zu beantworten.