Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 7. März 2007, 16:28

Beste Spiele Verfilmung

wollte mal fragen welche spiele verfilmung ihr am besten fandet
und welche am schelchtesten...

was ich gut fand war....

Final Fantasy 7 Advent Children (fortsezung von Final Fantasy 7)
Galerians:Rion (genau wie das spiel nur die kampf zenen sind brutaler dagestelt.....wurde nicht im deutschland veröfentlicht)

das sind auch die beiden einzigen filme die ich kenne die von der eigenen spiele firma verfilmt wurden....

was ich noch son bin schen gut fand...

silent hill (kenne den ersten teil nicht weiss nur das die haubtfigur ein mann is und keine frau)
mario bros. (hat kaum was mit dem spiel zu tun kann man sich aber anschauen)

was ich schlecht fand....

final fantasy die mächte in dir (war gut gemacht aber die story war schlecht und hatte auch nix mit FF zu tun)
resident evil (war ein echte entäuschung für mich nicht mal jill oder chris waren dabei und teil 2 fand ich auch nicht toll jill seht im original besser aus)
dead or alive (der grösste müll....helena wurde wie eine kleine dumme göre hin gestelt im film....im spiel ist sie sehr elegant gekleidet und von verhalten auch nicht so dämlich wie im film)

mehr fällt mir grad nicht ein....

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 16:37

Also die Verfilmung von SH hab ich noch nich gesehen,soll allerdings sehr gut gewesen sein.

FF hab ich mal halb gesehen,die Grafik fand ich aba nich schlecht ^^

jaahaa also die RE-Filme sidn ein echtes Desaster, okayden Magnetzug vom 2.Spiel fand ich nic hschlecht nachgemacht,sah sehr überzeugend aus,aba wer zum Teufel is Alice und was macht die da?? Die hat null mit der Handlung der Games zu tun...
Dann ging bei mir endlich mal ein Jubel los dass in Teil 2 Jill mitspielt,für mich war sie der Star des ganzen Films,ich finde Sienna (die Schauspielerin) seeehr toll und sie hat sie gut gespielt ^^

Jetzt kommt ja bald Teil 3 raus, und es sieht ganz danach aus als wollten die Typen ne Art Lovestory zwischen Alice und Carlos aufbauen,ich mein hallo?? RE is keine Liebesschnulze sondern Horror..
Außerdem spielt Jill nimmer mit -_- Dafür jetz auf einmal Claire (wo auch immer die her kommt oO)

Nee also, nix gegen Milla,aba das haben se echt verkackt, dabei hatten die immer sehr realistische Intros zu den Spielen reingepackt und das hätte man ganz locker drehen können,wie die mit dem Heli über dem Raccoon-Forest fliegen und den abgestürzten Heli finden und dann halt zur Villa rennen. Den Rest hätte man sich einfach ausdenken können... Finde nur man hätte da vieeel mehr rausholen können.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

3

Mittwoch, 7. März 2007, 16:40

Resident Evil

Mein Fave. Milla Jovovich is einfach klasse darin^^ *auch wenn mich Michelle Rodriguez stört aber sie wird ja gekillt von daher^^*

4

Mittwoch, 7. März 2007, 17:46

ich finde das Final Fantasy 7 cool als film :wave: :]

ava & sig by me

Ayumi-h.org

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 20:17

*lol*

was bei Resident Evil spielt Claire mit...*lol* außer vielleicht ein bissl was von teil 1 oder teil 2 ...aber ehrlich gesagt hat des nix mit dem spiel zu tun...*lol* habt ihr den trailer/teaser gesehn zu teil 3 , da is die welt ne wüste lol , kein las vegas mehr und action pur....- naja , wenn ich überleg könnte ja mit Resi 5 zusammenhängen , hmm...

mir fällt grad nix großartiges ein, war da nich mal ein Gerücht das Metal Gear Solid und Tekken verfilmt werden sollen?? (ich hab zu tekken glaub ich sogar schonmal ne Darstellerliste geshn, vielleicht nur ein fake)

Hmm.. Streetfighter war so naja... Tomb Raider fand ich relativ gut anzusehn :P - und aja Mortal Kombat fand ich , war auch nich schlecht.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 20:42

also ich finde resident evil auch richtig gut ^^

und FF7 ist einfach wunderschön, hab mich richtig in diesen film verliebt den könnte ich 1000000 mal sehen und hätte immer noch nicht genug, die bilder sind einfach atemberaubend :love: :love:

DOA ist noch ganz witzig und die moves sind cool ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanja-chan« (7. März 2007, 21:27)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 07:22

Also Tom da haste Recht, Tomb Raider war wirklich nich schlecht,hab den ersten Teil davon gesehen und den 2.ten mein ich. Sehr viel Action drinne, gefällt mir gut ^^

Trotzdem will ich mal Silent Hill sehen >__<
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

8

Donnerstag, 8. März 2007, 08:54

Also, generell kann ich mal sagen - ich liebe Spieleverfilmungen! :]

Hier mal meine Rangliste meiner Favoriten:

1. Resident Evil
Ich habe das Spiel geliebt, und das gute Ohr hat mitbekommen, das die Soundeffekte des Spiels mit dem des Films übereinstimmen. Hat mich total überzeugt und faziniert! Gut... das mit Jill und Claire hat mir auch nicht gefallen... aber das war das einzige was mich störte, ich fand auch M. Rodrigez top!

2. Tomb Raider
Ganz einfach aus dem schlichten Grund das Angelina Jolie eine mega-hammer Frau ist und Lara Croft perfekt gespielt hat! Ich liebe auch die Tomb raider spiele und der Movie hat mich echt überzeugt. Sogar den zweiten Teil find ich klasse und hoffe auf einen neuen.

3. Dead or Alive
Gut, der film hat keinen Mega-hohen Anspruch, aber ich hab mich echt weggelacht. Eine gute Umsetzung der Charaktere und der hohe Spaßfaktor bringt DOA meinen Platz 3 ein. (Auch wenn die Schauspielerin für Kasumi total fehlbesetzt ist)

4. Advent Children
FF7 war nicht einer meiner Lieblings FF Teile, aber sie haben die Story doch sehr schön weitergeführt und die Graphik ist der hammer. Aber sonst... fällt mir bei dem Film nix ein.

5. FF Die Mächte in dir
Ich fand den Film Storymäßig total enttäuschend, er ist aber dennoch so (mittelmäßig) gut, und sehr gut gemacht, dass ich ihn nicht unter Flops stecken möchte. Aber Spannung und Tiefsinn muss man bei dem Film nicht erwarten... eine schande für die Storys der Spiele, Filmtechnisch gut bis mittelklassig.

Game Verfilmungs Flops:
- Mortal Kombat. Mir schüttels wenn ich dran denke, einfach grauenvoll...
- Alone in the Dark. Der Film war ja echt die Enttäuschung schlecht hin. Gar nicht gruselig, schlecht geschauspielert und außerdem total vorrausschaubar... (das Game ist viel besser)

Freuen tu ich mich noch auf den angekündigten Tekken Movie :dance:

Kinti

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 185

Beruf: Zier und Pflanzen Gärtner (~in ausbildung~)

Hobbys: Japan, Musik (~J-Rock~), Gothic, Video-Games, MSN, sexy Mädels hinterher gucken ^^" und Schlafen

• Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2007, 10:34

ich finde gut :

- Resident Evil I & II
(is so die beste umsetzung)
- Tomb Raider I & II
(weiß einer obs ma nen dritten geben wird??)
- Street Fighter II
(boar das war doch geil damals..würd den echt ma wieder gerne gucken..is sogar mit sexy Kylie Minoque)
:love: :love: :love: :love: *sabba*
HIGH and MIGHTY COLOR ROCKS :kyaha: :oyuri:

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. April 2007, 01:12

Bei mir ganz klar:

Final Fantasy 7 Advent Children

Tomb Raider Movie I & II

Also Angelina Jolie hat für den dritten Tomb Raider "bestätigt" 8)

Wie "the Daily Express" meldet wird Angelina Jolie zum dritten mal ins hautenge kostüm schlüpfen. Sie sei auch schon bereits am trainieren um wieder in Top form zu sein.

Bin schon sehr gespannt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paine« (4. April 2007, 01:20)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. September 2008, 13:58

So 2009 soll auch Tekken kommen , ich schreib hier Infos rein , da ich den Jackie Chan Thread nich zuspammen will :P

http://www.ps3news.de/tekken-the-movie.html

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189372

http://www.imdb.com/title/tt0411951/

Marshall Law und Jin Kazama...

Der Hammer is ja das eine meiner L-japanischen Schauspieler auch meine L-Kämpferin darstellt...Chiaki Kuriyama als Ling Xiayu :love: :love:

http://www.obsessedwithfilm.com/movie-ne…st-annouced.php

Hier nochma Fotos.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (18. September 2008, 14:04)

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. September 2008, 14:15

Ich bin mal gespannt auf Prince Of Persia und Metal Gear Solid XD

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. September 2008, 14:17

jetzt kommt erstma auch Max Payne :kyaha:

... ich will World of Warcraft und Pro Evolution Soccer :kyaa: :kyaa:

Für mich einer der schlimmsten und schrecklichsten April-Scherze aller Zeiten....

Legend of Zelda Movie Trailer - -_-

für einen Fake soviel... gearbeitet:P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (18. September 2008, 14:25)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 432 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 311 744 | Klicks heute: 33 061 | Klicks gesamt: 18 626 289