Hallo Liebe User.
Heute sind mir einige Themen unters auge gekommen bei denen die Bilder gelöscht wurden bzw wegen anderen gründen nicht mehr verfügbar sind.
Das ist natürlich schade und macht einen Thread teilweise nutzlos.
Um das zu umgehen gibt es hier im Forum die "Dateianhang" Funktion, die jedoch kaum genutzt wird. Um es einfacher zu machen habe ich nun nach einem kostenlosen Image Hosting Script gesucht und dieses Installiert. Um dieses nutzen zu können müsst ihr euch registrieren (um spam zu vermeiden).
Wenn ihr angemeldet seid dürft ihr 100 Bilder (max. 15 MB gesamt) hochladen. Sobald ich euch der Hamasaki User Gruppe hinzugefügt habe wird dies auf, aktuell, auf 500 Bilder (max. 75MB) erhöht werden. Pro Bild ist eine Grösse von 2 MB erlaubt.
je nach dem wie der Service genutzt wird, werde ich das Kontigent erhöhen oder den Service wieder ganz entfernen. Man muss dazu bedenken das der Speicher des Forums aktuell nicht unbegrenzt ist. Deshalb achtet bitte darauf das die Bilder nicht alle 2MB haben.
Im Menu unter unserem Logo habe ich nun den Punkt "Image" erstellt, dieser Button führt euch direkt zum Image Upload-Skript.
Folgender Link:
http://hamasaki.asia/image_host
Bitte nutzt die dort hochgeladenen Bilder, soweit möglich, nur für Hamasaki.asia.