Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Krümel

Memorial Address

• »Krümel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 12:46

[PV] Green

das PV ist da:

also das is ja irgendwie ganz anders als ich es erwartet hab, aber irgendwie hat es auch was :P

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 12:53

Oh, nicht schlecht gemacht durch diese 20er-Jahre-Atmosphäre ... ich finds schick.

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 13:49

Ja mal was anderes....
Gefällt mir.....^^
It's René Bitch....

4

Mittwoch, 26. November 2008, 14:33

Stimmt, das ist mal was anderes.^^ Mir gefällt es auch, weil es schon etwas hat. Ich finde, Ayu wirkt bei manchen Szenen wie eine Eurpäerin. Was ich nicht versteh ist, warum die Männer auf der Staße getanzt haben. ?(

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 14:42

Super video und super lied einfach klasse 8) ich habe es mir auch anders vorgestellt so mit lovestory und so wie bei glitter aber das ist noch viel besser 8)

und um ehrlich zu sein habe ich erwartet das es auf chinesisch gesungen wird :kyaha:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 14:43

Zitat

Original von Koda K.
Was ich nicht versteh ist, warum die Männer auf der Staße getanzt haben. ?(

ja das hab ich auch nicht kapiert! xDD
egal, das video ist echt nicht schlecht. mag diese 20-jahre szenerie auch. ^^ in dem roten chinesischen kleid sieht ayu wundersachön aus. :)

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 14:57

find den Zusammenhang ein bissl strange aber ich mag wirklich die Athmosphäre~
die Szenen auf der Straße gefallen mir am besten :wave:

8

Mittwoch, 26. November 2008, 15:48

naja so orginell ist das nicht hat was von mirrorcle world

- das gehen auf der straße (mw: das gehen in paris)
- die Posen sind edentisch
- die Männer in mirrorcle world waren glaub ich die gleiche anzahl wie in Green
- zum schluss die auto szene (mw: die auto szene beendet das video)

was orginell ist wären

- die klamotten (mal was anderes)
- die Kulissen
- das sie mit einer Frau tanzt

was ich nicht verstehe was will diese Frau eigentlich von ayu ? die guckte so erregt und später tanzen die auch noch gemeinsam

und so nach 1,6 mio $ sieht das nicht aus (bei der straßen szene könnte ich mir das vorstellen) aber wenn ich mir das ansehe wo sie mit der frau tanzt finde ich der kameramann hatte echt kein plan man sah die fast nur von der gleichen höhe

aber der Song ist gut 8)

und sie geht so zickig durch die straßen >.< das mag ich

Wenn Ayu arrogant ist ist das cool :love:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2008, 15:50

Ich finde der Song passt nicht richtig zum Video irgendwie...

Find das Video aber viel besser als den Song

10

Mittwoch, 26. November 2008, 15:54

ich mag beides sehr gern, das Lied find ich voll schön!!! :kyaa:
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

11

Mittwoch, 26. November 2008, 16:49

Gibt eindeutig bessere Pv´s.Glaube das mir die Anfangsszene am betsen gefällt.Der rest ist irgendwie mittelmäßig :P

Hoffe mal das mir das PV von Day besser gefällt

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. November 2008, 16:59

....interessant :P

naja , habs grad zum ersten ma angeschaut - aber irgendwie hat mich weder song noch PV wirklich irgendwie verzauber oder überzeugt, ich weiß nich...

PV insgesammt gesehen , doch ja wirklich intressant und wirklich ein paar Sachen zum anschauen.

aber irgendwie, nojaaa :kyaa:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. November 2008, 19:26

Zitat

Original von Serdar
naja so orginell ist das nicht hat was von mirrorcle world

- das gehen auf der straße (mw: das gehen in paris)
- die Posen sind edentisch
- die Männer in mirrorcle world waren glaub ich die gleiche anzahl wie in Green
- zum schluss die auto szene (mw: die auto szene beendet das video)

was orginell ist wären

- die klamotten (mal was anderes)
- die Kulissen
- das sie mit einer Frau tanzt

was ich nicht verstehe was will diese Frau eigentlich von ayu ? die guckte so erregt und später tanzen die auch noch gemeinsam

und so nach 1,6 mio $ sieht das nicht aus (bei der straßen szene könnte ich mir das vorstellen) aber wenn ich mir das ansehe wo sie mit der frau tanzt finde ich der kameramann hatte echt kein plan man sah die fast nur von der gleichen höhe

aber der Song ist gut 8)

und sie geht so zickig durch die straßen >.< das mag ich

Wenn Ayu arrogant ist ist das cool :love:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!??!!?
War das echt so teuer!?!?
It's René Bitch....

14

Mittwoch, 26. November 2008, 20:39

steht in dieser Nachicht die mal ponpon geschrieben hat:

Fotos von PV Dreh "GREEN"

Spoiler Spoiler

By: Takako Huang

On October 18, the Shanghai concert will be held in a bigger league and scale than last year. Music queen Ayumi Hamasaki arrived China on October 13, to rehearse and shoot the MV-round for her new exclusive song, not yet named.

After 10 years in the spotlight Hamasaki still holds Japan's number one diva status, now in 2008 her status in Asia is sky-rooking. She is always surrounded by fans, giving her massive support. Her agency Avex Trax hired 30 guards to secure her stay in Shanghai this week, mainly past military. In her native country only the Japanese emperor family can match this high value of security.

But in the arrival of the airport lobby, Hamasaki was greeted by only smiling and enthusiastic fans, with homemade signs, posters and gifts., In return Hamasaki showed them friendly attitude , signing autographs and shaking hands.

In Shanghai Hamasaki will be shooting a brand new high value MV, especially focused to attract China's youngsters and the Asian market. The MV will focus on the original atmosphere of China in the early 40's, with an emotion and fragile plot. The MV will maintain a high budget, with production cost of more than $1,600,000 and can be compared to the level of her 2005 summer hit fairyland produced at Hawaii U.S.

doyo

~stop telephonin' me~

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. November 2008, 20:45

Wat ne "Kritik" lol

Irgendwo geht man halt immer lang - war halt wieder ne Straße na wow - Wat wars in Rainy Day? Ne Straaaße als Kulisse genau wie in Marionette! Da war auuuch ne Straße! Die beiden Videos haben trotzdem nix gemeinsam xD

Posen sind immer irgendwie mal gleich - kann ich auch sagen "Die Szene mit den Fächern hat se von irgendner Tour aufgegriffen, da war das auch schon mal..."

Und dass die Anzahl auch gleich ist ... lol ohne Worte

Achja, bei Marionette ist AUCH n Auto! LOL! na sowas! XD

Wegen der Frau die mit Ayu tanzt - wenn das Video wirklich den Bezug zu den 40er Jahren hat wie es geschrieben wurde, dann hat das mit dem "sozialen Aufschwung" der Frau zu tun. Frauen fingen damals nämlich auch auch "Männerberufe" auszuüben, was in dem Video vllt so gekennzeichnet wurde, indem ne Frau mit Ayu tanzt und nicht n Typ... würde ich jetzt einfach mal so frei behaupten ...

Und wegen den Kosten erinnere ich mal auf folgende Aussage (natürlich meinerseits) als es um das teuerste Video aller Zeiten ging:

Zitat

Original von doyo
Hab was gefunden was zumindest die Kosten vom teuersten Video ("Scream") zum größten Teil aufschlüsselt:

Computer-generated spaceship: $65,000
Breaking guitars: $53,000
Morphing artworks: $50,000
Michael's makeup: $3,000
Janet's makeup: $8,000 a day
Choreography: $40,000
Giant video screen: $80,000
Lighting: $175,000
Cost per day: $636,000 (about 11 days)
Total cost of 11 sets: $5,000,000

Da geht doch mehr drauf als man denkt - schon alleine 8000$ PRO TAG allein für's MAKE-UP!!! :O

Für Ayu ging viel für Kulisse drauf, für Choreo, Make-Up, die ganzen Statisten im Video usw ...

16

Mittwoch, 26. November 2008, 20:50

nee irgendeiner meinte dass das mal was anderes ist und da hab ich so ein paar szenen aus mirrorcle world genommen nur um zusagen es ist eigentlich immer das gleiche

ach ja in dem text den ponpon gechrieben hatte stand auf englisch das dass in den 40ern sein soll

Spoiler Spoiler

By: Takako Huang

On October 18, the Shanghai concert will be held in a bigger league and scale than last year. Music queen Ayumi Hamasaki arrived China on October 13, to rehearse and shoot the MV-round for her new exclusive song, not yet named.

After 10 years in the spotlight Hamasaki still holds Japan's number one diva status, now in 2008 her status in Asia is sky-rooking. She is always surrounded by fans, giving her massive support. Her agency Avex Trax hired 30 guards to secure her stay in Shanghai this week, mainly past military. In her native country only the Japanese emperor family can match this high value of security.

But in the arrival of the airport lobby, Hamasaki was greeted by only smiling and enthusiastic fans, with homemade signs, posters and gifts., In return Hamasaki showed them friendly attitude , signing autographs and shaking hands.

In Shanghai Hamasaki will be shooting a brand new high value MV, especially focused to attract China's youngsters and the Asian market. The MV will focus on the original atmosphere of China in the early 40's, with an emotion and fragile plot. The MV will maintain a high budget, with production cost of more than $1,600,000 and can be compared to the level of her 2005 summer hit fairyland produced at Hawaii U.S.

doyo

~stop telephonin' me~

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. November 2008, 20:52

Dann vergleichs doch mit Marionette und Rainy Day - wirste auch ähnliche Dinge finden.

Und: Hab aufm NumBlock daneben gehauen xD

"My Name's Woman" kostete auch zwei Millionen und ist jetzt nicht sonderlich pompös nä?!

18

Mittwoch, 26. November 2008, 21:46

doch da sieht man doch den ganzen schmuck an diesen reichen tussies im publikum^^

19

Mittwoch, 26. November 2008, 21:50

Bei fairyland sieht man aber auch nicht unbedingt das es ein teures PV war.Wen man nicht wüsste das sie eine ganze Insel gemietet hat würde ich es nciht unbedingt als so teuer empfinden

20

Mittwoch, 26. November 2008, 22:00

ja und bei green merkt man das auch nicht wie gesagt :P :kyaa:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 521 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 331 833 | Klicks heute: 70 722 | Klicks gesamt: 18 663 950