Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 00:21

Utada Hikaru VS Britney Spears

Warum wird Hikki eigentlich mit Britney Spears verglichen?
Die japanische Britney. :drool:
Dabei hat Utada im Gegensatz zu Britney eine bessere und ausgereiftere Stimme.
Was hat es damit also auf sich?
Ich habe nix gegen Britney Fans, es geht mir lediglich um den vergleich.
Was würdet ihr dazu sagen? Sind sie sich ähnlich? Wenn ja wobei genau?

Jeder hat zwar einen anderen Geschmack, aber wieso muss es ausgerechnet Britney sein? Es gibt im Grunde keinen richtigen vergleich. Ich kann sie mit keiner anderen Sängerin, die es hier in Europa gibt in Verbindung bringen. Da sie völlig anders ist. Anders im Positiven Sinne.
Meiner Meinung nach klingen Britneys Lieder zu Elektronisch, und Hikki legt mehr wert auf gute produzierte Musik. Zudem schreibt sie ihre Songs alle selber.
Da finde ich kann Britney sich eine Scheibe von abschneiden.
Was ich wieder bei Hikki schade finde, ist das sie auf der Bühne so still ist.
Sie könnte viel mehr aus sich machen, wenn sie wöllte.
Ich meine, warum Tanzt sie nicht einfach?
Nun ja, es bleibt eigentlich jedem Star selbst überlassen, aber ich würde es mir wünschen, dass sie etwas mehr aus sich rauskommt.
Vielleicht gibt sie ja richtig Gas, wenn sie von dieser Pause zurück ist. xD

2

Sonntag, 10. März 2013, 10:00

Wer sagt denn, dass sie die japanische Britney Spears ist? Die haben kaum bis gar keine Vergleiche. Wunder mich gerade total und eine japanische Britney Spears ist sowieso total schwer einzuschätzen, da die Künstler sehr oft ihr Image wechseln. In Taiwan wird Jolin Tsai mit Britney Spears verglichen, für taiwanische Verhältnisse stimme ich da zu, aber Utada Hikaru und Britney? Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 19:56

Wer sagt denn, dass sie die japanische Britney Spears ist? Die haben kaum bis gar keine Vergleiche. Wunder mich gerade total und eine japanische Britney Spears ist sowieso total schwer einzuschätzen, da die Künstler sehr oft ihr Image wechseln. In Taiwan wird Jolin Tsai mit Britney Spears verglichen, für taiwanische Verhältnisse stimme ich da zu, aber Utada Hikaru und Britney? Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu....
Lachhaft.... :muha: :muha: :muha:
It's René Bitch....

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 19:56

Das wurde schon öfters in interviews gesagt und hier kannst du es sogar nachlesen. http://www.time.com/time/magazine/articl…1000787,00.html

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:19

blöder vergleich die beiden sind doch musikalisch total unterschiedlich! da spinnen sich wieder irgendwelche verrückten Fans was zusammen