http://news.tv-asahi.co.jp/ann/geinou/ge…120806_150.html
"(33) Ayumi Hamasaki-Sängerin, im Gespräch über die Liebe aus der Vergangenheit in der Januar "SCawaii" 9 Modemagazin auf Verkauf morgen 7 Tage. In einem langen Interview zum Gedenken an den Magazin-Cover erschien 30-mal, sagt, dass bis zu in der Vergangenheit seit seinem Debüt lieben. Über die Trennung von Geliebter, ich mochte wirklich viel über sieben Jahre, bleiben Ich weiß nicht, ob es zu verdauen. Sense whereabouts've dich endlich gefunden "ist wie das all ist wirklich schmerzhaft war. Es. Haben ergeben," Entscheidung, wenn ich das gemacht (2007) ein Ende zu setzen it "ist es mit der Beschriftung". Erklärt wurde das Unternehmen von Mitgliedern der beliebten Gruppe im September 2001 Apropos Hamasaki, am 07. Juli veröffentlichte eine Katastrophe in der offiziellen HP. Gibt es Fragen im Licht der Zeitpunkt und die mit diesem, dass und "Du hast nur in Person gebucht werden, sagte," das Magazin. Hamasaki auch "
Was wurde bei der Arbeit privater weiß nicht, was, was" Liebe nicht lernen "wird auch wie reden". Wirklich schwach." Google Translation
Was meint ihr dazu?