Hey Leute, habe ein bescheuertes Problem mit winRAR, habe Datein runtergeladen, welche
Z01-Datein sind (je nach Part Z02..03...) und beim letzten Download kommt meistens eine Datei im
winRAR-Zip-Archiv. Beim Entpacken zeigt der mir ab 99% einen Fehler an und die Datei soll angeblich beschädigt sein oder sonst etwas, das denke ich nicht, weil in letzter Zeit hatte ich so einiges runtergeladen und immer kam diese Meldung. Habe bei Filesmonster runtergeladen. Jedenfalls konnte ich es beschädigt auspacken, aber ab der Hälfte vom Video bleibt es immer stehen bzw. mein PC wird dermaßen langsam von. Naja, habe es mit vielen Videos versucht, brauche die meisten ja, wenn ich z.B. Titelbilder für Facebook mache etc.
Die Einzeldatein im Z01-02-03-04... Format habe ich auch versucht über Hjsplit zusammenzufügen, aber die Datein wollen nicht gefunden werden, meistens hat die winRAR-Datei ja dann nur 30 MB oder so, daher dachte ich, dass ich auf den Schluss pfeife, aber funktionierte nicht. :/
Kann mir jemand bitte sagen, was ich machen muss? :/ Wenn eine Datei beschädigt sein soll, woher soll ich dann wissen welche? Und wenn ich nochmal laden sollte, was bringt mir das, wenn die Datei sowieso beschädigt ist? Hatte in diversen Foren gefragt und eben so schlaue Antworten bekommen, bitte um Hilfe.
Liebe Grüße, euer Sorgenfreund.