Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 20. September 2011, 01:11

BigBang bei dem MTV Europe Music Awards 2011

BigBang ist Nominiert für den "MTV Europe Music Awards 2011"
für die kategorie "World Wide Act Asia Pacific Nominees"

Votet mit ^_^ (Steht ganz unten auf der seite VOTE)

http://asia.mtvema.com/artists/big-bang

ihr könnt noch bis zum 23 Oktober Voten

und noch eine Frage kann man das bei uns im TV auch mit verfolgen? hab das noch nie gesehn darum muss ich mal fragen

2

Dienstag, 20. September 2011, 08:04

Finde ich ja toll, aber "Europe" sollte auch bei Europa bleiben. Finde sowieso die ganzen Sender übertreiben mittlerweile, die halten sich gar nicht mehr an Regeln, die wollen nur mehr Publikum. Schon klar warum, aber ist halt dumm.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

3

Dienstag, 20. September 2011, 08:13

Serdaaaaaar *ditsch* lady gaga is auch nich EU und trozdem is sie nomiert dann können BigBang auch Nominiert sein und auserdem das kann dir doch egal sein woher die Nominierten komman weil HALLO BigBang wenn die da den Preis abstauben wäre das mal nen großer sprung zu etwas noch Größeren in EU is mir doch wurst was die machen wer da mit macht ICH WILL DAS BIGBANG GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sooooooooo XD
also nicht doof diskutieren was die alles sollen und dürfen das is den leuten genauso wurst wir mir darum sag ich nur eins... VOTEEEEN!!!
ich hab kein bock mehr mir CD zu impotieren das mir viel zu teuer und wenn die dann jeder hört und die voll komerz werden is doch egal gibt überall diese möchtegern kiddies ich gönne den jungs den erfolg und ich gönne es mir Billiger an derren CDs zu kommen XD ist immerhin mal ne gute chance für die jungs mal groß raus zu kommen in EU :oyuri:
joaa mehr hab ich dazu net zu sagen :muha:

4

Dienstag, 20. September 2011, 18:46

Lady Gaga IST Europa. :P
Sie wird in jedem einzelnen Europa Markt verkauft.
Außerdem gibt es ja auch keine andere Kategorie wie "Afrika" oder "Australien", schon alleine deswegen dämlich.
Ich habe auch für Big Bang gevotet.

5

Dienstag, 20. September 2011, 18:54

Hab mal nciht für Big Bang gevotet. Ist zwar schon toll das sie auch nominiert sind aber finde da jemand den Sieg wesentlich mehr verdient hat. Wünsch ihnen trotzdem alles gute.

6

Mittwoch, 21. September 2011, 16:25

Lady Gaga IST Europa. :P
Sie wird in jedem einzelnen Europa Markt verkauft.
Außerdem gibt es ja auch keine andere Kategorie wie "Afrika" oder "Australien", schon alleine deswegen dämlich.
Ich habe auch für Big Bang gevotet.

nein ist sie nicht sie ist amerikanerin :P so meinte ich das :]
und BG videos sind auf Viva zu finden man kann für die musik videos voten und dann werden sie im TV gezeigt also werden sie hier auch schon irgendwo vermarktet
man versucht hier nämlich K-Pop zu vermarkten die lezte zeit kann man darüber einiges finden im EU bereich z.b in der Popcorn stand ja leztens was und da stand ja auch bei Big Bang
"Als einer der wenigen K-Acts schaften sie mit ihren clubtauglichen rap-tracks den durchbruch in japan. nun wartet Europa auf sie!" und man sollte nicht das Global Voting Vergessen ich denke das das ist auch der grund warum sie nominiert sind und man ihre videos auf Viva Voten kann
und ohne rechte darf auch nix einfach so an Videos in deutschland gespielt werden

scheinst nicht aktuell auf den neusten stand zu sein serdar ?(
denn man konnt sich denken das wir von den Jungs hier bald mehr hören würden

und dämlich find ich das jetzt nicht es ist auch nix neues Namie Amuro hatte ja bei der einen Musik show in Amerika nen preis gewonnen und hätte dann auch nicht dazugehört denn amerika ist je nicht asien ich find das is son thema was man in die tonne treten kann
ich find man sollt sich freuen das mal ne gruppe aus asien die "wir" mögen die chance hat hier groß rauszukommen :]
denn wenn du sagst europa ist europa und soll es bleiben dann ist es nicht ok wenn lady gaga dabei ist denn die ist hier auch nur bei weil sie hier vermarktet wird und BG auch mittlerweile vieleicht mit noch keinen CDs aber ebend die sache mit dem Musik videos und das kostet ja auch alles einfach rüber schicken is das ja nicht :]

7

Mittwoch, 21. September 2011, 19:12

Das Wiederspricht sich etwas. :D

Ich BIN auf dem neusten Stand. ;)
Klar, die Viva "Online " Aktion mit K-Pop kommt aber nicht von Viva, das kommt von den ganzen Postnachrichten die sie empfingen, von psychischgestörrten deutschen K-Pop Fans. ;) die EMA's gehören nicht zu Viva. :D Viva wurde vielleicht mit irgendwas zu MTV gekauft, aber Europa-weit gehört Viva nicht zu MTV.
Wer kauft sich die Popcorn? :D
An Cafe waren auch 100 mal drinnen und was hört man heute noch von denen? ;)
"Als einer der wenigen K-Acts schaften sie mit ihren clubtauglichen rap-tracks den durchbruch in japan. nun wartet Europa auf sie!"
Wer schreibt denn diesen Mist? Ja klar! Clubtauglich ist es, aber als einer der wenigen K-Acts sind sie garantiert nicht an die Spitze in Japan bekommen bzw. es gibt dort sehr viel mehr erfolgreiche K-Acts: BoA, TVXQ, SHINee, Girls' Generation und viele mehr, da hatte wohl jemand keine Ahnung was er schreibt. :D
Namie Amuro hat keinen amerikanischen Preis gewonnen, sondern einen Weltpreis. ;)

Ja klar ist es toll, dass die hier groß rauskommen, aber so verdreckt einige Deutsche sind (damit beziehe ich auch die sogenannten "Ausländer"~ mit deutschem Pass), ist es klar, dass sich nach einer Zeit, wenn die auf die Nerven gehen, auch richtig runtergemacht werden. Von wegen "Schlitzaugen", "klein" und "Möchtegern", das ist leider nunmal so. Vielleicht sind die mal gut in den Charts, vielleicht auch nicht, aber jede Beliebtheit zieht sich auch mal wieder zurück in den Schatten. ;) Für Fans wie dich und mich ist es ja toll, dass die hier veröffentlichen. Aber sind auch nur Alben, welche veröffentlicht werden. Singles werden in CD-Läden nur noch auf Anfrage bestellt oder halt in riesen Kaufhäusern bzw. es werden nur die erfolgreichsten und angesagtesten angeboten. Schonmal bemerkt, dass es nur noch 2-Track Singles gibt? Finde ich irgendwie blöd, nur mit Glück gibt es mal eine Maxi-Single. -.-

Europa ist nunmal Europa. :D
England liegt in Europa und englische Musik ist halt weltweit populär, da sehe ich keinen Unterschied zum US-Markt, nur dass die Amerikaner halt erfolgreicher sind. ;)
Daher zählt "amerikanische" Musik nach Europa, weil es eigentlich schon immer seit dem Musikgeschäft hier war, Asien ist etwas neues. Klar, es ist auch mal Zeit für etwas neues, das einzige was mich aufregt sind auch eigentlich nur die mega hässlichen psychischgestörrten K-Pop Fans, welche hier und dort Flashmobs veranstalten, hier und dort K-Pop bereden und einfach nur wie Propheten durch Deutschland reisen um K-POP wissen zu lassen. Und Koreanisch ist ja auch nicht die schönste Sprache bzw. die SängerInen singen ja kein richtiges koreanisch, sie verschönern das halt nur, als würde man eine eigene Umgangssprache haben. ;) Kannst du mit Songtexten und Liedern vergleichen bzw. manchmal singen die es im Song so und im Live ganz anders, außerdem wurde ich darüber von einer deutsch / koreanerin aufgeklärt. :D

Naja, gibt es hier die Musikvideos ist es eigentlich Pflicht hier wenigstens digital zu vermarkten, sonst finden sich mehr Fans und laden es halt illegal, die Firmen sind sich da etwas bewusst. ;)
Es sei denn, es ist mal ein Special.

Aber ich finde, dass in den EMA's immer noch kein Asien zusuchen hat, dazu gibt es MMA's oder die VMAJ's. ;)
Aber für Geld manipuliert man sowieso alles mögliche bzw. sucht sich versteckte Kunden und bietet dann halt sowas wie Asien an, weil man mittlerweile weiß wie krank die K-Pop Fans sind. ;)
Und die sehr gerne in die Internetcafés laufen und auch doppelt voten.

Das ist nichts ironisches, die sind wirklich so. Natürlich nicht alle, aber da häufen sich schon meiner Meinung viel zu viele zu. :/

Gegen asiatische Musik in Deutschland habe ich auch nichts, sage ich auch nichts!? Aber in den EMA's da habe ich ein Problem mit, weil ich finde wenn es schon EMA's heißt soll man auch nur das anbieten, was in Europa gezeigt wird u.a. Lady Gaga.

8

Donnerstag, 22. September 2011, 09:33

Namie hat bei den World Music Awards den Award für die meistverkaufte Künstlerin Asiens erhalten und das ist, wie Serdar schon schrieb, eine Weltweite Auszeichnung die auch um einiges höher gewertet werden kann als son regionaler Kram wie die Europen Music Awards. Das man bei den EMA's für Koreanische Künstler voten kann ist genau son Stuss wie für Amerikanische und hat meiner Meinung nach bei einer regionalen Verlosung nichts zu suchen. Das ist genauso unsinnig wie wenn man zur EM Brasilien oder so zulassen würde.

9

Donnerstag, 22. September 2011, 12:16

Ich werd für EXILE voten
Kann nich verstehen was an big bang besser is als bei exile xD
Aber auch wenn eine der beiden bands en award bekommen, werden die trotzdem nicht kommen