Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:21

HOME MADE Kazoku

HOME MADE Kazoku ist eine dreiköpfige hip-hop Band aus Japan. Jetzt bitte ich euch nicht schon nach diesem Satz zu denken "Eh Hip-Hop hör ich eh nicht, da sind die also nix für mich". Ich mag den Hip-Hop den wir hier kennen auch nicht aber ich finde das grade ihre Sachen seit ca. 2006 echt hörenswert sind. Aber erstmal weiter mit der Beschreibung von den dreien.

Wie gesagt besteht HMKU aus drei Mitgliedern, dem DJ U-ICHIund den beiden MC's MIRCO und KURO von links nach rechts auf dem Bild. Im Jahr 2001 veröffentlichten das Mini-Album H.M.K.U in einem Indie Label. Ein Jahr dannach brachten sie ein weiteres Album , Mainichi ga Eiga no You na Hitokoma, raus das ebenfalls nur eine Indie Veröffentlichung war. Im Jahr 2004, kam vier Monate vor ihrem Debut unter dem Ki/oon Records , das dritte und letzte Indie Album HOME SWEET HOME raus. Ihr Debut unter dem Label machten sie dann im Juli 2004 mit der Single Summer Time Magic. Seid dem haben sie 8 weiter Singles , 6 Studioalben (davon 1 Minialbum) , 9 DVD's und 2 Konzept Alben raus gebracht.

Discography

Spoiler Spoiler

Alben
Mainichi ga Eiga no You na Hitokoma (Indies)
HOME SWEET HOME (Indies)
ROCK THE WORLD
musication
FAMILIA
HOME
CIRCLE
Konzept Alben
~Heartful Best Songs~ "Thank You!!"
FAMILY TREE ~Side Works Collection Vol.1~
Mini Alben
H.M.K.U (Indies)
Oooh! Ie~! (Oooh! 家~!)
seven emotions

Singles
SUMMER TIME MAGIC
Ai Kotoba
Thank You!!
ON THE RUN
Shounen Heart
JOYRIDE
Salvia no Tsubomi / You'll be alright with Makihara Noriyuki
Ai Kotoba wa Abracadabra / Manatsu no Dance Call (HOME MADE Kazoku vs Kome Kome CLUB)
EVERYBODY NEEDS MUSIC
Kimi ga Kureta Mono
Nagareboshi ~Shooting Star~
Oboeteru.
EASY WALK
NO RAIN NO RAINBOW
Come Back Home
YOU ~Anata ga Soba ni Iru Shiawase~
Tomorrow feat. Kusuo
L.O.V.E.
Nukumori
FREEDOM

DVD's
LIVE 2005 "ROCK THE WORLD" ~Hajimete no Kazoku Ryokou~
HOME MADE FILMS
HOME MADE FILMS Vol.2
TOUR 2006 "musication"
TOUR 2007 "FAMILIA"
HOME MADE FILMS Vol.3
RAINBOW LIVE 2007 ~NO RAIN NO RAINBOW~
LIVE 2009 ~HOME PARTY in Nippon Budokan (LIVE 2009 ~HOME PARTY in 日本武道館~)
HOME MADE FILMS Vol.4

So und hier noch ein paar beispiele ihrer Musik.
Freedom . Ihre aktuelle Single, die für das 17te Naruto Shipuuden Ending verwendet wurde

Nukumori . Für mich ihr bester Song

L.O.V.E
Und hier noch etwas ältere PV's.
Manatsu no dance Call Ohrwurm XD
Shounen Heart
No Rain, No Rainbow Auch ein super Song, der Text davon ist einfach nur so wahr.

Finde es toll wie sich ihre Musik im laufe der Jahre immer etwas verändert hat. Mir gefalen wirklich ihre Sachen die seit dem Jahr 2006/07 raus kommen irgendwie besser als das aus der Anfangszeit. Wenn jemand mal einfach nach nem Feel-Good Song sucht würd ich wirklich zu einigen ihrer Songs raten. Ist nur schade das sie nicht ganz so gute Verkaufszahlen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (19. Dezember 2011, 21:19)

2

Montag, 15. August 2011, 21:21

Schade das noch niemand weiteres hier etwas geschrieben hat. Naja dann starte ich mal meinen zweiten Versuch XD

Am 28. September bringen Home Made Kazoku ein neues Album raus das den Titel Akatsuki heißt.Veröffentlicht wird das Album wieder in den zwei üblichen Versionen CD+DVD und CD Only .Darauf enthalten sind unter anderem die beiden Singles Nukumori und FREEDOM und auf der DVD wird sich zusätzlich eine Making-Of Dokumentation befinden.
Weiteres zu dem Album wird noch bekannt gegeben.

Hab mir gestern wieder mal ein paar Songtexte von ihnen durchgelesen und die sind teilweise wirklich richtig toll. Freu mich jeden Falls schon auf das Album da sie mit Nukumori und FREEDOM sehr gute vorarbeit geleistet haben

3

Montag, 15. August 2011, 22:27

Danke Misugi-Chan das du den Threat noch mal rausgekrammt hast, kannte die nämlich bisher noch nicht. Freedom gefällt mir echt gut und die Dame aus Nukumori ist ja mal echt Kawaii, wobei der Song auch nicht schlecht ist. :P

4

Donnerstag, 18. August 2011, 23:08

Ja sie sieht wirklich super aus.Sie war übrigens auch auf dem Cover der CD+DVD Version von Nukumori zu sehen.

Gibt ein Bild vom Pv Dreh wo die die von HMKU und sie drauf ist und was einem auffällt, selbst die Dame ist größer als Micro XD Sie hat zwar einen Absatz an den Schuhen aber der ist jetzt auch nicht so groß das man sagen könnte das sie deshalb größer als er ist.
Das war im übrigen auch ihr zweites PV da sie mit Home Made Kazoku gedreht hatte, das erste war YOU~Anata ga soba ni iru shiawase~ .

Hab garde auch endlich mal das L.O.V.E PV gefunden. Einfach klasse , da springt die gute Laune beim schauen auf einen über

Häät jetzt auch noch gerne ein live Video gezeigt aber das gibt es anscheinend nicht mehr auf Youtube und auf anderen Seiten hab ich es auch nicht gefunden. Schade, das war wirklich super . Sie haben da den Song Shall we Ranbu am Anfang gesungen und wärend dem Auftritt war ein Pfeil zu sehen der immer in eine bestimmte Richtung gezeigt hat. In diese Richtung haben sich dann Kuro, Micro und das ganze Publikum gedreht. Sah wirklich nach Spaß aus , sowas müsste mal jemand wie z.B Ayu machen die viel größere Hallen füllt. Das würd ein bestimmt ein tolles Bild ergeben

5

Donnerstag, 18. August 2011, 23:27

Wow das Cover sieht Toll aus. L.o.v.e. ist schon sehr abgedreht muss ich sagen. xD

6

Sonntag, 4. September 2011, 01:18

Wuhuuu gibt neues zu dem kommenden Album
CD+DVD Cover

CD Only Cover

CD Tracklist
  1. Akatsuki (Introduction)
  2. FREEDOM
  3. Star To Line
  4. So So Hot!!
  5. No.1
  6. STAY GOLD
  7. Jounetsu No Switch
  8. Body Party
  9. Boku Ha Koko Ni Iru
  10. Nukumori
  11. Gift
  12. Rolling Stone

Cover sind jetzt nicht die besten aber irgendwie haben sie auch was.Werd mir das Album garantiert kaufen nur ob es gleich zur Veröffentlichung ist werd ich sehen wie viel in der Zeit alles Ausgebe. Bin mal gespannt wie die einzelnen Songs sein werden.

7

Sonntag, 6. November 2011, 00:40

Akatsuki hat sich in der ersten Woche zwischen 4000 -5000. verkauft. Hab grade leider nicht die genauen Zahlen und leider auch nicht wie es sich insgesammt so gemacht hat ^^
Hab heute einen der neuen Songs von dem Album gefunden und der ist meiner Meinung nach richtig klasse . Mal was wieder was anderes von ihnen
Jounetsu no Switch

und dann noch zwei andere
Start To Line

Boku Ha Koko ni Iru

Boku Ha Koko Ni Iru ist auch ein schöner Song :Sleeping1: Ärgert mich irgendwie das ich das Album noch nicht habe aber muss in nächster Zeit noch für andere Sachen sparen. Kaufen werd ich es mir aber bestimmt noch

8

Montag, 19. Dezember 2011, 21:36

Der Song Start to Line aus dem Akatsuki Album hat nun ein Musikvideo bekommen.

Rofl und grad noch ne super geniale Werbung für das Album gefunden XD Also wer sich das Album darauf hin nicht gekauft hat XD

Am 25.Januar kommt dann wieder eine neue Single von HMKU raus. Diese wird die Ballade " Kohakuiro ni Somaru Kono Machi wa " sowie ein Cover des Songs Across the Universe von den Beatles enthalten.
Wär zwar schön gewesen wenn sie noch eine schnellere Nummer als Single raus bringen würden aber ihre Balladen sind auch richtig toll. ^.^ Und bin mal gespannt was sie dem Beatles Song machen werden

9

Samstag, 14. Januar 2012, 23:42

Das PV zu Kohakuiro ni Somaru Kono Machi wa

Also im großen und ganzen gefällt mir der Song ganz gut nur waren da ihre letzten Songs etwas besser. Das Musikvideo ist eigentlich wie gewohnt eher schlicht aber trotzdem schön anzusehen. Besonders gefallen mir ja die ganzen Bilder von ihnen wo sie noch jünger waren. Und was auch genial ist ist die Stelle wo man mal schön den Größen Unterschied zwischen Micro und U-Ichi sieht XD