Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:09

Freund oder Feind?

Naja mich belastet jetzt schon länger eine sache und ich wollte einfach mal andere meinungen dazu hören.Und zwar geht es darum ich wollte vor eine weile meinen Ex Freund zurück,aber da gab es jemand anderes der sich in mich verliebt hatte,und ich habe ihm auch gesagt das ich nichts von ihm will und das ich möchte das wir nur freunde sind,er hat es auch so hin genommen.Und als ich nochmal mit meinem ex Freund gesprochen habe meinte er das er sich das mit uns erst noch überlegen muss ok das hört sich noch gut an, aber dann
und ganz plötzlich wie aus dem nichts heraus wurde er total gemein zu mir und meinte so das ich nicht mehr sein typ wäre usw.
Ich meine das hätte er mir doch direkt sagen können oder?
aber nein er macht mir lieber falsche hoffnungen. -.-

Und dann später habe ich mit bekommen das mein angeblich bester Freund Kai der in mich verliebt ist zur der zeit auch noch mit meinem Ex Freund kontakt hatte die kennen sich nämlich auch
seit dem verstehen die sich auch noch hervorragend zusammen,obwohl mein Ex früher immer noch eifersüchtig auf ihn war eribt das etwa sinn?

Also ich denke ja das Kai bei meinem ex schlecht über mich gesprochen hat oder das da sonst irgendwas hinter meinem rücken lief weil er eifersüchtig war.Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein ich weiß nicht, ?(
nachher habe ich ihn gefragt warum sie sich jetzt so gut verstehen da meinte er also Kai nur das es eigentlich schon immer so war bis ich dazu kam
aber trotzdem ist da was faul. ;(

PS: Sorry für den langen Text aber ich musste es mal los werden.:(

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:18

also eigenartig isses aufjedenfall, ich würde mir da auch iwie meine gedanken machen ;)
was genau die beiden da machen kann ich dir nicht sagen, dazu müsste man die personen selber kennen, so isses jetzt schwer zu sagen. manche kerle fühlen sich in ihrem ego verletzt, wenn sie von nem mädel abgewiesen werden, da passieren teilweise die besten dinge. vllt hatte kai das auch, aber wie gesagt, das ist echt schwierig zu sagen =/
aber ignorier doch einfach mal beide und sieh dann was passiert. das wäre zumindest das, was ich tun würde =)

ansonsten weiß ich jetzt auch keinen rat =/

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 02:08

Mein ex Freund hat auch an dem tag so komisch geredet und er meinte echt das ich schlecht über ihn reden würde dabei stimmt das garnicht dss würde ich nie machen deswegen hab ich dabei ja an Kai gedacht das er da ein gerücht draus gemacht hat und ich hab meinem ex Freund dann auch gesagt das es nicht stimmt usw aber er hat mir nicht geglaubt. ;(