für mich persönlich find ich Ayu auch nen Tick besser, Ayu is für mich nen inbegriff für Jpop.
Stil, Musik, Stimme, Aufmachung etc. hat ja in gewisser Hinsicht etwas fremdes und das macht des dann faszinierend irgendwie.
Hikki hmm.. is mir nen Tick halt zu westlich - bzw. in meinen Augen spricht einiges mich zwar an, anderes auch net.
-----------------------------------------------------------------
Ok, ok dazu müsste man aber auch noch sagen, das Hikki bei weitem , weitem weitem netsoviel rausbringt wie Ayu obwohl die ja im gleichen Jahr 1998 erschienen sind.
Glaub Hikki hat gradmal halbsoviele Singles als Ayu.
Erfolgstechnisch müssten beide so ungefähr auf einer Stufe sein.
Ayu is in den letzten Jahren besser, dafür war Hikki zwischen 1999-2002 so eine Marke und so präsent, da konnte Ayu net mithalten.
Die hat sich 1-2 Jahre später eines der teuersten Häuser von Tokio gekauft (2000qm²)
Z.b. Is Hikki auch der erste Jpop-Künstler der ein MTV Unplugged gekriegt hat
Ken Hirai , Yaiko und letztes Jahr Ayaka waren die anderen.
Menschlich präsentiert sie sich auch toll , hat ne eigene Krebsstiftung und is regelmäßig eine die man immer Spenden sieht.
Kassiert pro Spot egal was mind. 1 Mio - und hat 2006 auch viele neue Fans bekommen, da sie im TV bei ner Meisterschaft für Tetrisspieler mitgemacht war und wirklich gut abgeschnitten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. Juni 2010, 21:03)