Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Freitag, 27. Juni 2008, 19:36

Asia Horror Filme

Ich liebe Horrorfilme aus Asien :love: ich finde die viel besser als deutsche oder amerikanische horrorfilme. Das sage ich jetzt nicht nur so weil ich asien mag oder so XD ich finde einfach die sind viel Orgineller und viel grusseliger die storys sind auch viell besser. Es werden ja auch viele asiatische horror filme kopiert wie the ring , the call, the eye und The Grudge (Ju-On ) von den amis.

Also meine absoluten asia lieblings horrorfilme sind alle teile von the call :love:

und hier ist uach ne seite wo man per stream als vollver. asia horrorfilme looken kann -> ASIAHORRORFILME

und ich wollte euch mal fragen ob ihr auch asiatische horror filme lookt und sie mögt ? wenn ja was für welche ? und welche habt ihr schon alles gesehen ?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Setznua

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 320

Beruf: Noch schüler

Hobbys: Animes,Magas,Internet,Fahrad,Lafee,Angelina Jolie, J-Pop,K-pop, Italian-Dance, Lesen,

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 19:44

Ich finde auch Asia Horrorfilme viiieeel besser als Amis oder so also ich habe mir vor ein paar wochen The Call gekauft und muss sagen ich war begeistert,.....Ich werde mir noch Teil 2 kaufen ^^ also ASIA HORROR 4 EVER

Was ist schon ein Sandkorn in der Wüste? Ein Korn mitten im Sturm?“!!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 19:49

Har , ich sammle ja selber asiatische Filme und da sind auch Horrorfilme dabei.

Solange die noch gute Horrorfilme machen (also ewig) hat Hollywood genug material.

the ring , the call, the eye und The Grudge hab ich alle und the Eye war bzw. ist mein L-Asia-Horrorfilm , da er ne neue Thematik aufgreift und so blöd es klingt , auch realistisch sein könnte.

Ich mein , wenn einer noch nie zuvor in seinem Leben etwas gesehen hat - woher soll die Person wissen , was ein Mensch oder was ein Geist ist.

ich hab auch noch Shutter (gibt es ja auch jetzt ein Ami-Remake) der soll auch gut sein , aber ehrlich gesagt der is bei mir im Schrank und den hab ich noch netmal ausgepackt.

A tale of two sisters is einer aus Korea und da is auch ein Ami-Remake schon im Dreh.

Ghost Train is noch relativ in Ordnung und Dark Water auch.

Gibt aber paar Filme die kann ich echt ...boah krieg ich da Kopfweh.
Uzumaki und noch schlimmer St. Johns Wort

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (27. Juni 2008, 19:49)

4

Freitag, 27. Juni 2008, 19:51

A tale of two sisters habe ich auch geshen udn dark water nur die ami ver. OMFG jaa bei uzumaki finde ich dasschon alles wiedere einfach nur pervers >_<
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2008, 20:22

Klar die asiatischen sind viel besser..
die Amerikaner kopieren sowieso nur ständig die japanischen Originale 0___o die haben keine eigenen Ideen :evil: das Schlimme daran ist ja eben, dass die Kopien auch schlechter sind als die Originale XD

naja.. muss aber zugeben, dass ich noch nicht allzu viele asiatische Horror-Filme gesehen habe... klar so The Ring z.B. schon aber ansonsten kenn ich da ned ganz soviel ~ allerdings hab ich zugegebenermaßen auch ein bissl Angst es mir anzugucken :kyaa:
ich wollte schon ewig mal Ju-on gucken aber weil ich schon das amerikanische The Grudge so schrecklich fand (für mich persönlich der schlimmste Horrorfilm, den ich je gesehen habe), trau ich mich ned an Ju-on ran .. LOL

6

Freitag, 27. Juni 2008, 20:25

xD ich trau mich auch immer nru mit freunde sowas zu looken alleien niee
!KLICK!

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 21:57

Zitat

Original von ayuangel

ja mit Freunden wär's in Ordnung.. aber ich hab keine Freunde die so asiatische Horrorfilme mit mir angucken würden, weil die das mit diesem ganzen Asienkram ned interessiert ^^

8

Freitag, 27. Juni 2008, 22:03

Ich hab bis jetzt noch keinen Horrorfilm aus Asien gesehen.Hätte danach auch glaube ich zu große Angst. :kyaa:

9

Freitag, 27. Juni 2008, 23:02

:kyaa:

Zitat

Original von Karamelli

Zitat

Original von ayuangel

ja mit Freunden wär's in Ordnung.. aber ich hab keine Freunde die so asiatische Horrorfilme mit mir angucken würden, weil die das mit diesem ganzen Asienkram ned interessiert ^^

schade verusch die doch i wie zu übzeugen ._. xDD meien freunde sidn verrückt danach wie ich :kyaa: wir rden sogar in den pausen i ndere schule da drüber und wir haben den klingelton von the call aufm handy

der geht so : http://youtube.com/watch?v=iHYjuaaKBfU
und immer wenn der halt i ndem film kommt heißt das du stirbst bald

und hier ist dere trailer davon :
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (27. Juni 2008, 23:06)

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2008, 23:18

Zitat

Original von ayuangel
:kyaa:

Zitat

Original von Karamelli

Zitat

Original von ayuangel

schade verusch die doch i wie zu übzeugen ._. xDD meien freunde sidn verrückt danach wie ich :kyaa: wir rden sogar in den pausen i ndere schule da drüber und wir haben den klingelton von the call aufm handy

der geht so : http://youtube.com/watch?v=iHYjuaaKBfU
und immer wenn der halt i ndem film kommt heißt das du stirbst bald

und hier ist dere trailer davon :

ja, ich wills gern versuchen aber es ist hart... die sind stur X___x

Looool, das ist cool =D ~
lol.. also irgendwie erinnert mich das mit dem The Call an The Ring XD ist doch gleiches System oder.. ob jetzt Video oder Anruf!?
die Hauptdarstellerin ist Shibasaki Kou, oder? Der Trailer ist echt ganz interessant, würde mir den Film gerne anschauen... aber alleine... ich weiß ja nicht ~ wenn dann muss ich's tagsüber gucken :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (27. Juni 2008, 23:18)

11

Freitag, 27. Juni 2008, 23:23

nein ist es eig nicht weil.. also wie sol ich es erklären ich bin nicht gut ihn sowas zu erklren :( aber ich versuch es für dich =]

also jeder der auf seine mailbox ne nachicht bekommt mit diesen klingelton hört seine eigene stimme wie und wo er gerade stiirb was die person zu letzt sagt udn das lustige ist die nachicht in der mailbox stammt von paar tage danach verstehst du ? xD einieg sehen uach bilder wie sie sterben also bekommen aufm handy pics geschickt und man kann nix da gegen machen und das geht durch die handy liste also wenn ich dich zb in meiner handy liste habe deine nr dann würde dir das auch bald passieren

verstanden ? ich hoffe ja :P
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (27. Juni 2008, 23:23)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. Juni 2008, 00:02

lol

scheint echt dein L-Film zu sein :P

ja es is die gute Kou^^

aber irgendwie kapier ich des Ende von dem Film net , wie so manchen japanischen Horrorfilm irgendwie...hmmm?

13

Samstag, 28. Juni 2008, 00:06

ja es ist men lieblinsg film wieso xD?

also das nicht happy end war im gruden schon noch ein happy end weil jeder sein eigenes reich im himmeö hat oder so und die beiden jetzt zusammen im frieden im himmel sind xD und um den 1 teil ganz gnau zu verstehn muss man uach den 2. teil geshen haben
!KLICK!

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Juni 2008, 00:16

mag asiatische horrorfilme auch richtig gerne ^^

hab erst letztens "a tale of two sisters" gesehen, der war spitze 8)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juni 2008, 00:26

a tale of two sisters is auch gut , zwar auch nich einfach alles so zu verstehen , aber geht noch.

bin ma auf des Remake gespannt :P

aber the Call , noja trotzdem bissl?

16

Samstag, 28. Juni 2008, 00:30

bisschen was? xD
!KLICK!

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juni 2008, 00:34

Zitat

Original von ayuangel
nein ist es eig nicht weil.. also wie sol ich es erklären ich bin nicht gut ihn sowas zu erklren :( aber ich versuch es für dich =]

also jeder der auf seine mailbox ne nachicht bekommt mit diesen klingelton hört seine eigene stimme wie und wo er gerade stiirb was die person zu letzt sagt udn das lustige ist die nachicht in der mailbox stammt von paar tage danach verstehst du ? xD einieg sehen uach bilder wie sie sterben also bekommen aufm handy pics geschickt und man kann nix da gegen machen und das geht durch die handy liste also wenn ich dich zb in meiner handy liste habe deine nr dann würde dir das auch bald passieren

verstanden ? ich hoffe ja :P

Keine Angst, war gut erklärt.. ich verstehe es ;-)
konnte man von dem Trailer her aber ned genau wissen, dass es so ist.. daher hab ich halt was anderes vermutet =P
naja klingt echt cool ~

18

Samstag, 28. Juni 2008, 00:40

in dem 3 teil spielen auch viele berümte mit

auch die eine die bei nobuta wo protuce mit gespielt hatte und welche von johnnys
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Juni 2008, 09:12

the call hat halt wieder so ein typisches "häh?!?!" Ende

so ein japanisches Ende was man net wirklich verstehen muss und jeder deutet es anders.

genauso wie bei Dark Water des Ende.

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. Juni 2008, 10:53

och man, ihr macht mich alle so neugierig, dass ich jetzt The Call gucken will heute :kyaa:

looool.. Dark Water ist so merkwürdig ~ kenne da nur den amerikanischen Film aber der war auch schon strange genug :evil:

EDIT:
OMG, habe mir den Film gerade angeguckt XD Jetzt hab ich Angst ~ lol... naja.. ich hab am Ende eigentlich nur noch weggeguckt insofern gehts :evil:
glaube ich gucke gleich den nächsten Film, habe sowieso nichts besseres zu tun :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (28. Juni 2008, 13:20)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 769 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 328 081 | Klicks heute: 64 166 | Klicks gesamt: 18 657 394