Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:30

Britney Spears und ihre Skandale

also ich glaub dieses Thema passt nirgends rein aber hier kann man das ja hoffnetlich

so also hier sammeln wir alle Sakandale von Britney wird spaß machen da es viele gibt^^ und der am meisten findet ist der beste :kyaa: also los^^ ich fang an...

Britneys erster Song baby one more time... spuhlt man den song zurück hört man auf englisch komm ich bin noch jung machs mit mir leider stimmt das -_-

hehe dann mal weiter^^
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:37

RE: Britney Spears und ihre Skandale

Das hört sich für mich wie ein "spiel" an.. Was soll das bringen das man "skandale" sammelt, bzw das jeder welche sagt und das dann einer gewinnt ?

--> Verschieb

Zitat

Original von Serdar
Britneys erster Song baby one more time... spuhlt man den song zurück hört man auf englisch komm ich bin noch jung machs mit mir leider stimmt das -_-

so ein quatsch !
vllt mit sehr vieeeeel Fantasie lol
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:40

ich weiß es ist quatsch ich hab ja die single und in den nachichten kam das ja auch und als ich das versuchte hörte ich im young do with me erst musste ich lachen aber dann dachte ich ob es absicht war ich meine sie war erst 16!^^

aso dieses thema hab ich geöffnet weil ich ja nicht alle Skandale kenne und würd sie gern wissen oder muss ich das beim "chat room" machen?

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:48

Man...
Es gibt doch schon einen Britney Thread....
It's René Bitch....

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:03

RE: Britney Spears und ihre Skandale

Zitat

Original von Serdar
also ich glaub dieses Thema passt nirgends rein aber hier kann man das ja hoffnetlich

so also hier sammeln wir alle Sakandale von Britney wird spaß machen da es viele gibt^^ und der am meisten findet ist der beste :kyaa: also los^^ ich fang an...

hehe dann mal weiter^^

hahahahhaa du bist so korrekt alta einfach genial echt jetz ^^

ich lach mir hier so einen ab wie sich das hier anhört so geil .. hahhaha

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:29

gibts für britney nicht schon nen thread?

esrt mal nach denken und dann handeln!!!
und zur not halt mal die suchoption benutzen um zu schauen obs den thread schon gibt!

ist doch nicht so schwer oder?

7

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:31

ja einen Britney thread über Britney aber keiner zählt da ihre Skandale auf

9

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:43

Theoretisch hätte man aber Anfangen können in dem einen Britney Thread ihreSkandale aufzu zählen.

Ihre Skandale interessieren mich auch nicht wirklich :P

10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:59

ohne unterwäsche zum club
ohne unterwäsche zum einkaufen
3 Gerichtstermine verpasst
christina beleidigt
zum 3 mal schwanger (aber eine Lüge!)
Heimlicher ehe mann (eine Lüge :kyaa:)
Kind am steuer
kind fast auf den Boden geflogen hätte sie ihn nicht am KOPF festgehalten! XD aua..
Lenkrad los gelassen und unfall gebaut
noch mehr? :kyaa:

11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von Serdar
kind fast auf den Boden geflogen hätte sie ihn nicht am KOPF festgehalten! XD aua..

zum Teil richtig zum Teil falsch.Es stimmt das sie ihren einen Sohn hätte auf den Boden fallen lassen aber einer ihrer Bodyguards konnte das schlimmste verhindern in dem er das kleine aufgefangen hat.

12

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:21

HIERsteht was anderes :kyaa:

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:47

Ich krieg hier gleich was zuviel...wenn man schon so nen Müll schreibt....was in meinen Augen sowas von unnötig ist da es erstens schon nen Britney- Thread gibt wo das ohne Probleme rein gepasst hätte udn zweitens...mal ganz im Ernst...ich kann´s echt nicht mehr hören und mir geht das so auf die Eierstöcke dieses ewige Britney hier, Britney da. Gibt es nichts anderes worüber man reden kann? Genau wegen sowas gibt es noch mehr Skandale und ich hab auch keine Ahung warum das lustig werden sollte ihre Skandale aufzu zählen...sry...das ist einfach nur hirnverbrannt

und noch dazu wenn man sie schon aufzählt dann auch bitte richtig ohne irgendeinen Mist zu verzapfen.
1. Was ist daran ein Skandal wenn sie zum 3. mal schwanger ist und es aber eh eine Lüge war? Erklärt mir das bitte jemand

2.das gleiche gilt für den Ehemann der nicht existiert*Kopfschüttel*

3. sie hätte ihren Sohn beinahe fallen gelassen, aber der Bodyguard konnte ihn noch halten und wenn man sich die Bilder naguckt von dem "fast" Sturz un din etwa weiss wie ein baby/Kleinkind sich hält wieviel es wiegt etc. dann seiht man auch das sie da hätte machen können was sie wollte...der Kleine wäre gefallen ujnd noch dazu kannst du ein Kind soviel am Kopf festhalten wie du willst...wenn du es sonst nicht zu greifen bekommst bringt dir der Kopf auch nix mehr. Also um Himmels Willen bitte erst überlegen und dann schreiben....BITTTEE

14

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:25

tja sag das mal den Medien -_- endlich mal leute die sich beschwären :]

15

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:32

Aber nicht alles was die Medien sagen ist auch richtig.*hust* z.B die Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (18. Juni 2008, 21:33)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:42

Britney ist einfach nur krank. ich mag sie sehr aber sie ist Krank im Kopf geworden daran ist sie selber und auch die paparazzis schuld. Sie macht wirklich gute musik und so sie is auch nett aber sie ist nur krank geworden . Ich finde langsam ist Britney Spears langsam Langweilig geworden mit ihren scandalen ist doch sowieso immer das gleiche die medien zeigen nur britney weil sie keine anderen sachen haben was gerade passiert ist ...

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:49

Zitat

Original von Ayu-fan
Britney ist einfach nur krank. ich mag sie sehr aber sie ist Krank im Kopf geworden daran ist sie selber und auch die paparazzis schuld. Sie macht wirklich gute musik und so sie is auch nett aber sie ist nur krank geworden . Ich finde langsam ist Britney Spears langsam Langweilig geworden mit ihren scandalen ist doch sowieso immer das gleiche die medien zeigen nur britney weil sie keine anderen sachen haben was gerade passiert ist ...

Öhm....joa... also wenn die Pparazzis mal aufhören würden sich andauernd an sie dran zu hängen dann wären wohl viele Probleme oder auch "Skandale" genannt, gar nicht erst passiert.Und was die Medien anbelangt...tja...das ist leider bei fast jedem Star so das die Skandale einfach interessanter sind und folgedessen auch lieber davon berichtet wird und wenn es halt mal nichts zu berichten gibt dann wird dann einfach was erfunden

@Serdar: ich werd da snicht den Medien sagen weil es einfach zu viel Leute gibt die sich daran aufgeilen (du ja nicht minder) und wegen genau solchen Leuten ist die Presse auch so hintendran, denn wenn sich kein Mensch mehr dafür interessieren würde dann würden dei nicht soviel Geld für Foto´s bekommen und würden sie dann letzten endes auch nciht mehr machen. In erster Linie hat die Musik/Filme oder was auch imme rzu zählen...das Privatleben etc..geht niemanden was an und ich find so sollte das auch bleiben und auch viel mehr geschützt werden...man sieht ja was dabei passieren kann

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:20

kurz etwas off topic

und zwar gibts ne neue show von ashton kutcher (läuft bei uns noch nicht aber vll bald)
da verarscht er wie bei punk'd die leute nur diesmal sind es paparazzi.

er stellt ihnen mit promis eine falle: einige von euch erinnen sich vll an den paris hilton skandal wegen dem guru an ihrer seite, tja das war ne folge von der serie ^^

die show heißt pop fiction

also ich finde das voll lustig...da kriegen es mal die paparazzi zurück 8)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:28

Haben sie irgendwo auch verdeint aber anderer seits ist es auch nicht so gut...da soll einfach jeder jeden in ruhe lassen und gut wär die sache^^

20

Freitag, 20. Juni 2008, 20:41

hui freut mich das ihr euch für Britney einsetzt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 390 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 365 702 | Klicks heute: 126 832 | Klicks gesamt: 18 720 060