Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Montag, 5. Mai 2008, 23:37

Kostenlose Musik

Ihr habt doch sicher schon alle mitbekommen, das Künstler immmer wieder mal ihre Musik kostenlos im Netz anbieten.

Erst vor kurzem wurde es von einer Band zeitweise angeboten (Die Band hieß Radiohead). Verdient haben diese ihr Geld dadurch, das man entscheiden konnte ob man etwas spenden wollte. Wobei man auch das Album bekam wenn man nichts gespendet hat. Jetzt gibt es das Album nur noch über iTunes oder als Schalplatte.

Die neuste Band die Ihr Album kostenlos anbietet sind die Nine Inch Nails.

Ihr Neustes Album The slip kann man Downloaden indem man hier eine gültige Email einträgt. An diese bekommt man dann den Downloadlink. Wobei man dort aus verschiedenen Formaten wählen kann. (Mp3, Apple Losless Mp4(torrent), Wav (Torrent), FLAC(torrent))

In Zukunft wird es immer mehr Künstler geben die das so handhaben werden.

Also, alle Fans von den Nine Inch Nails können sich hiermit freuen, und es laden^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 01:37

dankii für die info udn ich denke ich werde mir es mal laden und anhören aber diese band kenne ich nicht XD udn noch nie von denen was geört. Kommen die überhaupt mit dem spenden über die runden o__O?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

3

Montag, 12. Mai 2008, 02:28

das mit radiohead habe ich gehört. ich dachte aber, dass die fans selber entscheiden konnten wie viel die zahlen wollten. das es jetzt nicht als cd erhältlich ist, wusste ich gar nciht... :P kenne nine inch nails auch, aber mein geschmack ist das nciht. aber danke für den tipp. :]

4

Montag, 12. Mai 2008, 12:07

find ich schon toll, so als marketing strategie
lohnt sich aber nur für künstler, die niedrige bis mittelmäßige verkaufszahlen haben, wie eben die nine inch nails etc.
die sind ja schon erfolgreich (v.a. radiohead), aber nich DIE riesen megastars.
ich denk die RICHTIGEN stars, die in USA 1 million oder mehr von nem album loswerden, werden auch weiterhin geld für ihre alben verlangen, was ja auch völlig legitim ist.
würd mir die radiohead etc alben mal anhören wenn ich rock musik nicht abgrundtief hassen würde. 8)

You like the way I move, huh?

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2008, 23:12

NIN is ganz okey aber nicht auf dauer xD Aber tolle Info Ikki :wave: 8)

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 402 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 337 714 | Klicks heute: 80 978 | Klicks gesamt: 18 674 206