Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 7. März 2007, 21:21

Steuer auf Flüge?

das ist ja aktuell ein Thema, bin froh das unsere Flüge schon gebucht sind...mit manchen Vorschlägen der so tollen Politiker könnten manche lange Flüge ja locker das doppelte kosten...
was haltet ihr von der Idee den Menschen durch mehr Steuern und Preisen das Reisen in entfernte Länder quasi zuverbieten?

ich jedenfalls nichts, denn ändern tut es für die Umwelt auch nichts mehr und die Wirtschaft und besonders die Landwirtschaft machen doch viel mehr aus
die Medien ziehen mit und zwingen wohl den meisten ihre Meinung auf

ich will nicht nur den Schwarzwald, Kunstschnee in den Alpen, oder die Ostsee sehen

dazu wird doch auch Fracht per Flugzeug transportiert, dadurch werden nur Menschen arbeitslos oder verdienen weniger

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 21:37

was? steuern auf flüge?
das wusste ich gar nicht!! :O :O
was ham die sich denn da schon wieder dämliches ausgedacht?!
ich versteh politiker nicht....
sie tun immer so, als ob sie nur auf das wohl des volkes aus sind....und dann sowas....

3

Mittwoch, 7. März 2007, 21:43

Zitat

Original von AyuChan90
was? steuern auf flüge?
das wusste ich gar nicht!! :O :O
was ham die sich denn da schon wieder dämliches ausgedacht?!
ich versteh politiker nicht....
sie tun immer so, als ob sie nur auf das wohl des volkes aus sind....und dann sowas....

naja...Steuern auf Kerosin
ein Flug nach Thailand zum Beispiel würde 400 Euro mehr kosten (laut Vox)
Politiker und Medien sind grade die grössten Ökos
kommt gut bei den nicht richtig informierten(oder denkenden) Bürgern an und die Politiker wollen Kohle...ähm ach die ist ja nicht gut für die Umwelt...meinte Geld

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 23:14

Zitat

Original von Mithrandir77
ein Flug nach Thailand zum Beispiel würde 400 Euro mehr kosten

:gna:

5

Mittwoch, 7. März 2007, 23:22

Zitat

Original von AyuChan90

Zitat

ein Flug nach Thailand zum Beispiel würde 400 Euro mehr kosten

:gna:

Bundeskanzler und SPÖ-Chef Alfred Gusenbauer hat sich für eine europäische Kerosinsteuer ausgesprochen, um mit den Einnahmen schrumpfende nationale Einnahmen auszugleichen. "Die Zeit wäre reif, dass Europa das Thema einer Kerosinsteuer angeht", sagte der Sozialdemokrat der "Financial Times Deutschland". Eine solche Steuer auf Flugbenzin war bisher im Gespräch, um auf diese Weise Entwicklungsprojekte in ärmeren Ländern zu finanzieren. Gusenbauer schlug die Kerosinsteuer als Teil eines Plans vor, internationale Steuern zu erheben, um Ausfälle bei Unternehmens- und Einkommenssteuern auszugleichen.

per google aus dem kurier gefunden (österreich)

Demokratie ist schon schwer ----

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 23:31

:O *schock* .... oh mein Gott.... dazu fällt mir um diese Uhrzeit nix mehr ein^^ :(

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 23:38

soll des dann europaweit gelten , ?

ich mein man kann ja den Flug auch aus nem andren Land außer Deutschland buchen (buchen lassen) ...:P

hab auch schon des im tv gesehn, des is alles sooo *lol*
Deutschland will eben einer der ersten sein in dem das neue Öko - ding ist, is aber schwachsinn - finds zwar gut, das mit Umweltschutz und so...

Aber am ende stehen eben nur die Bürger von Deutschland dumm da , weil es in andren Ländern nich so abgeht.

Des gleiche is ja der Witz mit den neuen öko , weniger co2 autos. -_-

tja und da wundert man sich warum , viele junge leute auswandern usw. (ich persönlich kenn bisher 2 die mit unter 22 Jahren ausgewandert sind)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

8

Donnerstag, 8. März 2007, 01:00

Zitat

Aber am ende stehen eben nur die Bürger von Deutschland dumm da , weil es in andren Ländern nich so abgeht.

wieso nur die bürger von deutschland? jedes verdammte land (und jeder mensch!) auf unseren schönen (kaputten) planeten erde muss gerade jetzt (hätte man auch früher damit anfangen können, aber da hats ja niemanden interessiert was die klimaforscher sagten!) was gegen die klimaerwärmung tun!!! sonst ist es in 15 oder 25 jahren zu spät!!!!

mfg xelphis

9

Donnerstag, 8. März 2007, 09:25

das Klima ändert sich schon jetzt und es ist schon lange zu spät um das zu ändern...das ist die Wahrheit
dazu welche Länder erzeugen denn am meisten CO2?
ich denke Deutschland für ein Industrieland recht wenig....selbst wenn ganz Europa die Industrie ab jetzt einstellt...die Kraftwerke....keine Autos mehr fährt...und nicht mehr fliegt
dennoch wird sich die Welt verändern und das passierte auch früher bevor es uns Menschen gab...
dazu...wenn das Magnetfeld von der Erde weg ist, nämlich in der Zeit wo die Pole tauschen, bekommen wir die ganze Strahlung aus dem Weltraum ab....das ist das grössere Problem
zur Erklärung....die Pole haben sich schon tausende von Malen geändert....das Magnetfeld was die Erde schützt geht von diesen aus...ohne das fehlt der Erde quasi das Schutzschild...
ist schon überfällig und kann ich 10 Jahren kommen, oder 100....1000

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2007, 09:48

Zitat

das Klima ändert sich schon jetzt und es ist schon lange zu spät um das zu ändern...das ist die Wahrheit
ich denke Deutschland für ein Industrieland recht wenig....selbst wenn ganz Europa die Industrie ab jetzt einstellt...die Kraftwerke....keine Autos mehr fährt...und nicht mehr fliegt
dennoch wird sich die Welt verändern und das passierte auch früher bevor es uns Menschen gab...
dazu...wenn das Magnetfeld von der Erde weg ist, nämlich in der Zeit wo die Pole tauschen, bekommen wir die ganze Strahlung aus dem Weltraum ab....das ist das grössere Problem
zur Erklärung....die Pole haben sich schon tausende von Malen geändert....das Magnetfeld was die Erde schützt geht von diesen aus...ohne das fehlt der Erde quasi das Schutzschild...

beim ersten Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen, beim zweiten ähm... :P naja , weiß nich so recht...
hoffe das ich wenn des soweit is und passiert , schon in Japan und meinen andren Ausflugs-/Lebenszielen war... - sollen sich meine Kinder/Enkel drum schlagen... -(oder ich lass mich einfrieren) , boah... voll die endzeittheorien , day after tomorrow oder was auch noch lustig wer Terminator oder Zombies .... hmmm...- "1,2,3 , du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei" :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

11

Donnerstag, 8. März 2007, 09:52

Zitat

Original von TomAte

Zitat

beim ersten Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen, beim zweiten ähm... :P naja , weiß nich so recht...
hoffe das ich wenn des soweit is und passiert , schon in Japan und meinen andren Ausflugs-/Lebenszielen war... - sollen sich meine Kinder/Enkel drum schlagen... -(oder ich lass mich einfrieren) , boah... voll die endzeittheorien , day after tomorrow oder was auch noch lustig wer Terminator oder Zombies .... hmmm...- "1,2,3 , du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei" :P

naja...habs mal so von klugen Wissenschaftlern erfahren...man sieht jetzt schon das unser Magnetfeld riese Lücken hat...
ich hoffe auch egal was schlimmes passiert ich schon viel tolles gesehen und gemacht habe

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2007, 16:19

TOTAL BESCHEUERT!!!!!!!! X(

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2007, 18:23

alsooo~ ich glaub jetzt hackt es langsam aus X( die politiker wissen scho einige jahre dass sie nix mehr ändern können, da die Zeit immer knapper wird geraten diese knallköppe jetz in panik und daraus entstehen dann diese (sorry) scheiß ideen. ich könnte mich jetz so aufregen dadrüber dass die so einen mist wiedermal natürlich in DE einführen wollen. ich mein, wofür sollen wir denn nich noch alles Steuern bezahlen!? Demnächst auch noch Steuern pro verbrauchten Liter Sauerstoff,der ja immer knapper wird in der Luft?? das kommt auch noch wenn die so weiter machen >__<

also ich halte da gar nix von,weil es schwachsinn ist. und welcher bewohner von DE lässt es sich schon nehmen nich mehr ins ausland zu reisen?! Wenn das zu viel CO² ausstößt dann sollen die gefälligst ein anderes schnelles Reisemittel erfinden,womit man umweltfreundlich reisen kann,aba bitte einem nich das fliegen verbieten oder unnötig den Preis in die Höhe treiben....

Außerdem,wieso in DE damit anfangen? Wir sind ja wolh nich grad die Hauptschuldigen, erstmal die amis und China, dann kann man sich mal über Deutschland unterhalten,das is nur wieder son übertriebenes Ego-Ding dass Angie will,dass DE wieder über allen anderen Ländern steht, völliger blödsinn -__-
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. März 2007, 18:26

1. fliegen ja die Politiker selber 2. Ich lass mich doch nicht in Deutschland einsperrn....... X(
Nicht zu fassen.....

2NE1 CL

e-chan

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 425

Beruf: Schülerin, Oberstufe

Hobbys: Zeichnen, Nähen, Internet, J-Music, Anime/Manga

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. März 2007, 19:33

Es sind doch nicht die Urlauber, die so viel fliegen! Was ist mit den dummen Buissness-Typen, die sich mal eben ins Flugzeug setzten um von München nach Frankfurt oder Berlin zu fliegen??

Statt das Fliegen zu verteuern, sollte man vielleicht mal ein Bisschen mehr an alternativen Energien und Transportmitteln arbeiten. (Zugfahren is doch auch fein ôò Oder Elektro-Autos oder so! XD)

Dass unser Klima gefährdet ist, weiß man jawohl schon seit Jahren.
Nur weil das jetzt gerade so stark in der Diskussion ist, wollen die uns Unmengen an Steuern reinkloppen? Das ist lächerlich! :noo:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 321 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 358 633 | Klicks heute: 114 596 | Klicks gesamt: 18 707 824