Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Montag, 16. Januar 2012, 18:04

Scheidung

Hallo,
das kommt jetzt echt überraschend auch wenn einige von euch jetzt sagen 'hab ich kommen sehen' oder 'war irgendwie klar', Ayu lässt sich von Mannie scheiden. Sie hatte es vorhin auf TA gepostet. Konnte den Post allerdings noch nicht finden. Grund sei angeblich die räumliche Distanz. Ayu sagte wohl: Nach der Hochzeit wollte sie eigentlich zu Mannie nach LA ziehen. Doch dann war die große Katastrophe vom 11.3.2011 und sie sagte sich, das sie ihre Heimat nicht im Stich lassen kann, weswegen sie sich für Japan entschied. Während ayu letztes Jahr auch viel unterwegs war (Konzerte, Aufnahmen, London) konnte man nachvollziehen wie 'gesprächig' Ayu und Mannie auf Twitter doch waren.
Sie haben weniger Kommuniziert als vorher.

Meine Meinung dazu:
Vllt war es bei ayu eine Verliebtheit und hat es genutzt gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Lieber zu Zweit sein, als allein.

Das wichtigste ist jetzt allerdings, das sie sich im Guten trennen und Freunde bleiben.

ein Brief von ayu an die Oversea Fans mit der Erklärung warum sie sich scheiden lassen. Dort steht auch, das beide sich zu diesem Schritt entschieden haben.

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 19:48

es war so klar :)

2NE1 CL

3

Montag, 16. Januar 2012, 19:55

Schade , hatte gedacht und auch gehofft das die Beziehung länger anhalten würde aber vielleicht ist es so ja auch besser. Eine Beziehung auf so einer Entfernung zuführen ist nicht so einfach und sie trennen sich wirklich lieber so im guten als durch einen Streit.

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 22:52

oh nein ._. ich hätte ihr ihr Glück so sehr gewünscht.. aber es war wohl doch alles sehr übereilt
wenigstens hatten die beiden noch kein Kind, was jetzt unter der Scheidung leiden würde
naja, das wird jetzt sicherlich sehr breit getreten bei ihr, dabei sind Scheidungen mittlerweile auch nich grad ungewöhnlich
ich hoff trotzdem, dass sie i.wann noch wirklich glücklich wird

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

5

Montag, 16. Januar 2012, 23:43

Ich hätte es auch für Sie gewünscht das es länger hält, finde ich schade. Aber habe mich sowieso gefragt wie die das beide schaffen weil beide ja sehr schwer beschäftigte leute sind und in versch. ländern wohnen. schade... aber immerhin sind sie im frieden auseinander gegangen
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 04:36

Gewünscht hätte ich es ihr schon, aber dran geglaubt hab ich eher weniger. Ich glaube auch nicht daß es nur an der räumlichen Distanz lag. Das ging von vornherein alles viel zu schnell.
Leben und Leben lassen

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:00

hahahahahaha! Ohne Worte! :hehe:

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:38

die haben sich ja zeit gelassen hatte eigentlich früher damit gerechnet

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:16

wären se in Deutschland müssten die noch n Jahr warten ehe die Scheidung durchgegangen is xD

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:18

ich hätte auch nicht gedacht, dass sie sich so schnell voneinander scheiden lassen wollen.
aber irgendwie kam die hochzeit genauso überraschend. vllt. war es tatsächlich so, dass sie zu übereilt waren und sich nicht genügend zeit gelassen haben, um nochmals alles gründlich nachzudenken.

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:39

Offiziell wird als Trennungsgrund die grosse Distanz zwischen den beiden angegeben und dass Ayu nach den Erdbeben in Japan 2011 nicht mehr zu Manuel in die USA ziehen wollte. Nach anderen Quellen wird berichtet dass Ayu sehr verärgert über Manuel's Fotobuch mit Leslie Kee war - zum einen, weil sie von dem Fotobuch vorher nichts wusste, zum anderen weil sie die Fotos darin unangebracht fand. Mir selbst gefallen die Fotos auf der Seite jetzt auch nicht so gut! Auf der anderen Seite wusste Ayu aber ja auch, dass Manuel als Model immer wieder Fotos macht und soweit ich weiss sind in dem Buch ja auch keine Fotos von Ayu mit dabei. Seltsam ist auch dass Ayu die Ehe in Japan nie registrieren liess, sie also in Japan nach wie vor offiziell (standesamtlich) als Single gilt und sie somit nur in den USA geschieden werden mussten.

Im Grunde war es klar dass Ayu, durch ihren Erfolg auch schon lange vor den Erdbeben eng an Japan gebunden, sich im Ausland nicht wirklich wohlfühlen würde. Man sieht es ja auch an den Besuchen von England, Frankreich, Hawaii, China, usw. - als exotische Urlaubsziele / Arbeitsorte immer willkommen aber als wirklichen Wohnsitz nichts für Ayu die ihr japanisches Umfeld liebt und braucht wie die Luft zum Atmen! Ich hätte sie mir auch nie richtig in Dirndl und mit Weisswurst vorstellen können... Trotzdem schade für die beiden! Und auch schade für uns - keine Besuche in Deutschland oder Österreich!

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:21

Ich wusste ja, dass es nicht lange halten wird. Aber jetzt bin ich irgendwie dran gewöhnt und habe es auch akzeptiert, ist doof gelaufen. Beiden viel Glück für ein neues "Glück".
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.