Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 13:22

Heute in MSN

Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam...

Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr in Rechnung gestellt werden - es können Nachrichten- und Datengebühren anfallen.

Ich frag mich was damit gemeint ist ich hab zu ihm nur hi geschrieben das wird doch wohl jetzt kein geld kosten oder?
das hatte ich in MSN ja noch nie. ?(

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 22:46

Lol was is das denn wieder lustiges? xD
Hast du bei msn deine Handynummer hinterlegt? Wenn ja: selber schuld. Wenn nein: woher wollen die wissen, wer du bist und an wen wollen sie eine Rechnung schicken? Da du keinen Vertrag eingegangen bist und nirgendwo bestätigt hast, dass du mit irgendwelchen Zahlungen einverstanden bist (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann kann überhaupt nichts passieren, hast ja schliesslich nichts 'unterschrieben'. Ich bekomm auch andauernd solche Geschichten, nutze zwar kein msn, sondern ein -etwas- sichereres Programm, aber ich bekomm täglich so lustige Mails mit Dingen, die ich angeblich gekauft hätte - einfach in den Müll damit.

3

Freitag, 12. November 2010, 17:11

Da gehst du am besten gar nicht drauf ein und keine Rechnung zahlen. Im normal Fall kommt da auch nicht wieder was. Ist zwar ein anderer Fall aber meine kleine Schwester hat mal Post von nem Anwalt bekommen mit ner Rechnung bekommen. Meine Mutter hat ihm dann mal ein schreiben geschickt , bekam wieder was zurück auf das ist sie dann aber nicht mehr eingegangen und seid dem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Wie gesagt auf sowas am besten nicht eingehen

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 18:39

Nein also ich gehe da nie mit dem Handy online und ich hab auch keine irgendwo da eingetragen oder so.
Das war nur neu für mich und ich war echt erschrocken darüber o.o deswegen hab ich euch ja mal danach gefragt was ihr davon haltet usw.