Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:34

ICQ Hacker

Mir ist vorhin was ganz schlimmes passiert im ICQ da hat mich so ein Typ geaddet den ich dann leider auch noch angenommen hab -.- und er war erst noch ganz nett usw,hat mich gefragt ob wir chatten sollen er wollte mir sogar ein Bild von sich zeigen ich bin auch noch so dumm gewesen und nimm das auch noch an
und plötzlich meinte er das da so ein Timer darin ist so eine art zeit bombe und das um 1 uhr mein pc kaputt gehen sollte ich frag jetzt euch ob sowas überhaupt möglich ist? oder ob er mich vielleicht damit nur verarschen wollte?
er meinte noch das er jetzt zugriff auf meinem pc hätte.So ein arsch ey der hat auch nix besseres zu tun als andere zu ärgern. >.<

PS: Ich hab mir seine e mail auf geschrieben kann man ihn damit vielleicht verfolgen?

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:42

xD kp ob sowas geht Ikki ist da experte drinne denke ich . . . ^^' aber genau aus dem grund nehme ich generell nicht einfach so i-welche leute an
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:22

ja ich weiß das war auch echt dumm von mir ;(

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:12

Ja, sowas ist leider möglich. Es gibt tools die den leuten sowas auch erleichtert.

In den Bildern wird Code versteckt der ausgeführt wird sobald man das bild öffnet. Dieser Code erzeugt meisst einen "Buffer-Overflow", nutzt also eine Lücke eines Programmes (meisst iwas von windows) oder läd direkt ein virus von einer Seite.

Am sihersten ist man davor eigentlich nur wenn das System immer auf dem aktuellsten Stand ist oder man MAC OS nutzt ^^

Am besten lääst du deinen Pc mal von deinem VirenScanner durchschauen oder bittest um hilfe in einem Security Forum.

z.B
http://board.protecus.de/
http://www.trojaner-board.com/

http://www.hijackthis.de/

Die haben ahnung und auch ein eigenes Tool "hijackthis". Die können dir in der sache mehr helfen
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen