Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:37

Kein Internet zugang mehr :(

Also ich wollte ebend gerade ins Internet wieder mal und dann bekam ich keine verbindung ich sehe da mein msn und icq geht auch nicht mehr .. hmm dann ging ich noch mal nach firefox rein und da steht..

Könnte der Server überlasstet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen sie es später noch mal => ok das schließ ich aus denn hier komme ich ja rein

Können Sie auch andere Webseiten nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk verbindung des Computers => hmm da sind ja auf dem bild immer die 2 pc's die blau lächten wenn alles geht sind aber so grau :(

Wird ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web -Zugriff zerstören => hey das ist zu Fachmenisch ich versteh das nicht ;(

und dann steht da noch das ich den webmaster bla bla bescheid sagen soll der ist aber für 1 Monat im urlaub -_-

Ps: Ich bin bei meinem Vater am Pc

bitte helft mir :(
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:14

xD

kann gut sein das die msn und icq server überlastet sind/waren und du dich deswegen nich einloggen konntest..

versuchs später nochmal oder schaue nach neueren versionen
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:52

hehe ich weiß nicht ob ich das so geschrieben hab das ihr das nicht verstehen konntet aber msn und icq ist scheiß egal ich komme ins i-net nicht rein (firefox,internetexplorrer8 (beta)...) überhaupt keine adresse wird angezeigt nur diese 4 antworten -.- aber danke ikki ^^

kannst du mir noch mal helfen? :kyaa:

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:54

haste ma den pc hoch und runtergefahren?`hatte das auch ma bei mir
oda haste ausversehen was umgestellt in den inet einstellungen?^^

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:58

also ich hab 2 mal neu gestartet ^^ 3 mal herunter gefahren und hoch gefahren ^^ alles gleich .. naja erst wollte ich so auf google dann ging das nicht bin ich auf hamasaki.de gegangen ging so und hab wie typisch rum gespamt ^^ bin dort raus gegangen und nach na zeit wieder rein hamasaki.de ging auch nicht :O bin dann zur offizillen Tenjo Chiki seite gegangen weil ich dachte deutshland hat keine verbindungen mehr :kyaha: so und dann hab ich von dort aus wieder auf hamasaki.de geklickt ging nicht dann wieder zurück nach Tenjo Chiki ging nicht aber danach gingen wirklich gar keine seiten mehr :O

kann das vieleicht daran liegen :

Ich hatte heute morgen ein Ubdate abgelehnt weil ich dieses hier gelesen habe: Google toolbar entfern tödliche datei insterliert als ich auf abrechen drückte hab ich es noch mal gelesen und da stand irgendwas "gegen" tödliche datein -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (10. Juli 2008, 19:01)

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:04

oh man.. also 1. wenn dju hier rein kommst hast du noch internet
2. mach jetzt lieber den pc aus, erzähls deim Vater und lass dich verhauen xD
3. mach 2. xD mach dein pc jetzt aus und chill n bisschen. klass jmd ran der mehr ahnung hat ;)

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:06

:kyaha:an die erste aussage ich bin am pc von papa :] :kyaa:

und an die 2 aussage verhauen? nein! xD sonst tret ich ihm ins Bein :muha:

and die 3 aussage ja ok aber erst ein wenig hamasaki.de :P :evil:

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Unbekannt

Hobbys: AYUMI HAMASAKI REMIX FAN VIDEO MAKER

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:52

ich hat auch schon mal son prblem gehabt erst ging mein internet explorer nicht mehr icq und firefox aber schon und nach und nach gingen dann auch die anderen beiden nicht mehr obwohl internetverbindung immer bestand aber halt dann da stand keine verbindung zum internet bei den explorern nur aus zufall hab ich dann herrausgefunden woran es gelegen hatte schuld war mein antivierenprogramm es hatte irgendwie alles blockiert nach ner weile wo ich es wieder gelöscht hatte funktioniert alles wieder einwandfrei keine ahnung was da los war ich tipp auf die proxy einstellung war daran schuld bin aber nicht sicher egal hab nen anderes und es geht alles ^^

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:08

mein nachber war hier es liegt an zone alarm ^^ bin wieder an meinem pc er hats deinsterliert dann die neuere version insterliert und fertig xd

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:33

Comodofirewall -> Usermode Noobi ftw! läuft bei meiner Mutter super XD

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

11

Freitag, 11. Juli 2008, 01:21

ich schwöre auf sygate, is aber nichts für anfänger und hab auch die englische xD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 732 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 415 595 | Klicks heute: 76 926 | Klicks gesamt: 18 807 699