Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

fabixjp

unregistriert

1

Donnerstag, 13. September 2007, 19:22

[news] Calendar 2008 Previews

credit to: Alexander de Arroy (Ayunite Forum)

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 19:26

wow der kalender is echt voll schööön! :love:
am tollsten find ich das bild, wo sie lange dunkle haare hat. fänd es schön, wenn sie wieder solche haare hätte. :P

3

Donnerstag, 13. September 2007, 19:29

Wow
Ich find ja alle Bilder toll...außer das eine mit der pinken Sonnenbrille(nicht das Cover sondern das daneben)
da guckt sie total schlimm >-<
Am schönsten find ich auch das mit den dunklen langen Haaren :wave:
ich mag die Frisur!
~*~*~

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2007, 19:33

Zitat

Original von Keiko_chan
Ich find ja alle Bilder toll...außer das eine mit der pinken Sonnenbrille(nicht das Cover sondern das daneben)
da guckt sie total schlimm >-<

ja das ist auch das einzige, was mir nicht so gefällt.
ich überlege, ob ich mit den kalender zu weihnachten wünsche... :]

5

Donnerstag, 13. September 2007, 19:37

Mir gefallen alle Bilder O.O
Aber mein lieblings , ist das auf der Coutch oder doch das am Boot ... Mhm..das wo sie auf der Coutch ist ist besser ^^ am Boot hats Sie so Transen Schuhe an ^^...
~every day is my birthday~

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2007, 19:37

also das bild neben dem cover ist wirklich voll horror O_O seit wann is ayu so doll geschminkt?? >< kennt man ja gar nicht von ihr :( Ansonsten ist der Kalender (endlich) mal richtig kreativ,der jetzige war ja nicht soo spektakulär, aber der kommende sieht toll aus *____* ich möchte den auch haben x3333

Am besten gefällt mir das,mit den langen blonden Locken und mit den langen dunklen Haaren,very hot ;-)
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

7

Donnerstag, 13. September 2007, 19:42

Die Bilder sind ja mal klasse.Besonders das auf dem sie das weiße Kleid anhat :love:

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2007, 19:55

hmm.-. die Bilder sind ganz nett^^

9

Donnerstag, 13. September 2007, 20:19

Ihr schlechtester Kalender imho.... (ich finde selbst den 1997er besser O.o)
Ich kann die Kombo Ayu+Hawaii einfach nimmer sehen.. kaufen denk ich werd ich ihn weil ich ja bis jetzt alle seit dem 200er hab... aber aufhängen... wohl eher net xD

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2007, 20:36

Also ich persönlich finde den Kalender nich so schön ... sie hat ja oft perücke und so getragen naja egal aber trotzdem auch was sie da anhat und diese schuhe Oh Gott
Edit :
Solln die leute doch mal Ihre wimpern lassen die machen sie extra mit den computer voll gross ayumi soll dazu stehn das sie keine grossen wimpern hat !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayu-fan« (13. September 2007, 20:41)

11

Donnerstag, 13. September 2007, 20:55

ich finde die bilder voll schön ich will es haben. :love: :love: :love:
werde es mit bestellen freu mich schon drauf ^^

ava & sig by me

Ayumi-h.org

12

Donnerstag, 13. September 2007, 21:09

Also mir gefallen die Bilder. :wave: Obwohl, ich finde, es gibt noch schönere Fotos von ihr.

13

Donnerstag, 13. September 2007, 21:21

ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :O :O :O :O :love: ich finde die pics sowas von geil will auch den kalender haben am meisten gefallen mir die pics wo sie auf dem sofa ist und das wo sie die gelben sachen an hat mit dem hut ich finde auf dem pics sieht sie voll aus wie so ein hüpsches süsses manga girl :love: möchet auch ma das sie wieder schwarze haare hat :(
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. September 2007, 21:25

Zitat

Original von Ayuready
also das bild neben dem cover ist wirklich voll horror O_O seit wann is ayu so doll geschminkt?? >< kennt man ja gar nicht von ihr :( Ansonsten ist der Kalender (endlich) mal richtig kreativ,der jetzige war ja nicht soo spektakulär, aber der kommende sieht toll aus *____* ich möchte den auch haben x3333

Am besten gefällt mir das,mit den langen blonden Locken und mit den langen dunklen Haaren,very hot ;-)

Dieses "Make-up" nennt man auch PC-Nachbearbeitung - keine Poren, alles glatte Haut - markellos... Leider ist das Perfekte nicht immer total schön...
Aber naja, ich find die Bilder recht niedlich - mal gucken wer mir den Kalender bestellt xD

15

Donnerstag, 13. September 2007, 21:29

Zitat

Original von doyo

Zitat

Original von Ayuready

Dieses "Make-up" nennt man auch PC-Nachbearbeitung - keine Poren, alles glatte Haut - markellos... Leider ist das Perfekte nicht immer total schön...
Aber naja, ich find die Bilder recht niedlich - mal gucken wer mir den Kalender bestellt xD

:P ich meinte auch nicht das make up sondern die klamotten die sie da an hat, die Pohse und der style so halt
!KLICK!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. September 2007, 21:34

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - denn ich meinte ayuREADY und nicht ayuANGEL - steht ja auch vorm Zitat

17

Donnerstag, 13. September 2007, 21:52

asoooooooooooooooooo~ * aufm kopf hau * :kyaa: :kyaa: :kyaa: gomen :onegai: habe mich verlesen passiert oft mit dem namen :P
!KLICK!

18

Donnerstag, 13. September 2007, 23:23

Nichts für ungut, aber das ist wohl Ayu's schlimmster Kalender wo sie bisher rausgebracht hat. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber es ist leider total daneben gegangen. Vor allem die Posen, die Outfits; einfach nur schlimm. Irgendwie kommt es einem vor als sollte da der neue Lil' Kim oder Christina Aguillera Kalender gemacht werden, aber zu Ayu passt dieser Stil einfach nicht. Na ja, alle Fans von Amikultur wird's freuen; ich hätte mich allerdings viel mehr über einen Kalender im Stil von 'gitter' oder 'talkin' 2 myself' gefreut!

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. September 2007, 00:28

ja also ich finde den kalender auch sehr westlich von der art her

und manche bilder sehen echt übertrieben aus hinweis make up

auf dem einem ist sie so vollgeschminkt das ich erstmal nicht wusste ob es ayu echt ist :kyaa: :wave:
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

AyuMix

Newbie

Aktivitätspunkte: 110

Beruf: Schülerin, 6.Klasse

Hobbys: Handball, Fußball, Sport - Leichtatlethik, Ayumi Hamasaki, J-pop, Ami Suzuki, Japan, Grammatik

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. September 2007, 19:22

Ich find den Kalender total schön und hol ihn mir auch *___*
Mit am besten gefällt mir das jul/aug Foto (hachja mein Monat n_n) und das Cover *____*
Der ist sogut wie gekauft :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 147 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 459 | Klicks heute: 90 799 | Klicks gesamt: 18 684 027