Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:14

Wie nimmt man am besten zu?

ja also hab das problem dass ich einfach zu dünn bin und etwas dicker sein will, nur leider kann ich essen so viel ich will und werde nicht dicher ;( weiß einer vlt eine lösung?

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:37

oje komischer Thread.

also ich hab ein ähnliches "Problem" wenn man das so nennen kann.
- kaum bewegung
- viel fast food
- dennoch kern gesund
nehme auch nicht zu.
-.-

aber meines wissens gibt es auch sollche sachen wie slimfast , die den effekt des gewicht zuwachses haben.
Aber ich glaube es gibt "Diäten" (was ist das Gegenteil von Diät?) bei denen man zu nimmt .
Fettiges essen ist meist nicht das problem, das stört meist nur die verdauung.
daher bringt es das nicht wirklich.

Was ich von Vielen höre ist das Muskelaufbau die lösung für gewichtszunahme ist, sprich sich ordentlich ernähren und einfach Muskelaufbau betreibt.

Okay als Frau ist es vllt nicht sehr estätisch viele muskeln zu haben, dennoch eine überlegung wert.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:40

HAHAHAHH jaa dann fang mal gleich an zu essen Nä also ich weiss nich genau aber ich sag mal so ess viel ess zwischen durch auch mal was nicht gleichtägige mahlzeit morgens , mittags , abends auch mal was zwischendurch ich würde dir auch viel süßes vorschlagen nich so viel fettiges davon kriegt man wenn man zu viel isst fettiges blut .. naja so eehhmm was noch ja es halt viel hab gehört bananen machen auch dick aber keine ahnung naja probier mal aus ..:wave:

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:55

puhh...witzig das dieses "Problem" hier mehrere haben
also für uns Männer ist es da mit Muskeln net schlecht..und nen paar bei einem Mädel...also knackiger Po und so...ist doch auch was
dann kann man ja auch alles essen was Leute die abnehmen wollen niemals essen sollten
nur denke mal das ist auf Dauer auch die die Haut und so nicht gut

aber denke mal irgendwo ist Schluss, das ist der Stoffwechsel...
hab hier sowas grad mal gefunden:

http://www.waswiressen.de/infosfuer/untergewichtige_3589.php

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von Mithrandir77
aber denke mal irgendwo ist Schluss, das ist der Stoffwechsel...
hab hier sowas grad mal gefunden:

http://www.waswiressen.de/infosfuer/untergewichtige_3589.php

öhm, kann das sein das der link nicht geht oder ist das nur bei mir so?

naja, die meisten meckern ja nur dass die zu dick sind und es werden meistens auch nur die themen wie man abnimmt durchgekaut aber nie so richtig wie man auch zu nimmt. und das problem haben auch einige leute...

naja danke erstmal für die tips, wenn ihr noch mehr wisst oder so schreibt es bitte :]

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:27

Ich hab das selbe Problem: ich finde mich zu dünn. (48kg bei 169cm)
Nach dem BMI (Body Mass Index) hab ich auch zu wenig: haben müsste ich zwischen 20 und 25, habe aber nur einen von 17! ( -> BMI berechenen <-)
Ich hab auch schon verschiedene Ärzte aufgesucht weil ich endlich mehr wiegen möchte. Eine Medizienische Ursache gibt es aber bei mir nicht.
Stoffwechsel, Lymphknoten, Lymphdrüsen, eben alles weswegen man aus medizinischer Sicht Untergewicht herrvorrufen kann ist bei mir O.K.
Untern Strich kan raus das es einfach nur Veranlagung ist und man nix machen kann.

Man darf nur nicht den Fehler machen, krampfhaft zunehmen zu wollen und sich mit Zucker und Fett vollstopfen. Das bring gar nix ausser gesundheitliche Probleme.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn ich beim Klamottenkaufen jedesmal in Fluch-Triaden ausbreche :evil:
Ganz schlimm ist es beim Hosen-Kauf: Passt sie im die Hüfte, ist sie an den Beinen zu kurz, passt sie in der Länge plumst sie mir vom Hintern X( :kyaha:

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:51

Zitat

Original von ~Ayu-chan~

Man darf nur nicht den Fehler machen, krampfhaft zunehmen zu wollen und sich mit Zucker und Fett vollstopfen. Das bring gar nix ausser gesundheitliche Probleme.

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, auch wenn ich beim Klamottenkaufen jedesmal in Fluch-Triaden ausbreche :evil:
Ganz schlimm ist es beim Hosen-Kauf: Passt sie im die Hüfte, ist sie an den Beinen zu kurz, passt sie in der Länge plumst sie mir vom Hintern X( :kyaha:
ohja...ich hasse Hosen kaufen..aber alles andere ist kein Problem...
wo hast du es denn noch schwer was zufinden?

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:30

Zitat

Original von Mithrandir77
ohja...ich hasse Hosen kaufen..aber alles andere ist kein Problem...
wo hast du es denn noch schwer was zufinden?

Versuch mal 'ne gut-sitztende Hose zu finden wenn dein Unterbau ausserhalb der Norm liegt! Und XS ist keine häufige Grösse!
Dazu kommt noch das ich sehr schmale Oberschenkel habe.
Auf "Schlabberlook" steh ich nicht! -_-

We are the Echelon!

9

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von ~Ayu-chan~
Ich hab das selbe Problem: ich finde mich zu dünn. (48kg bei 169cm)
Nach dem BMI (Body Mass Index) hab ich auch zu wenig: haben müsste ich zwischen 20 und 25, habe aber nur einen von 17! ( -> BMI berechenen <-)
Ich hab auch schon verschiedene Ärzte aufgesucht weil ich endlich mehr wiegen möchte. Eine Medizienische Ursache gibt es aber bei mir nicht.
Stoffwechsel, Lymphknoten, Lymphdrüsen, eben alles weswegen man aus medizinischer Sicht Untergewicht herrvorrufen kann ist bei mir O.K.
Untern Strich kan raus das es einfach nur Veranlagung ist und man nix machen kann.

also hab da mal mein BMI berechnet, und ich hab 19 und das bedeutet schon fast untergewicht o.o hätte ich 18 wärs schon untergewischt :(
ich will aber so ungefähr 4 -6 kg zunehemen.

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:00

was meine Mama gesagt hat:
SAFT TRINKEN!

vor allem:
Pfirsichsaft, Bananensaft, also diese Dicken Fruchtsäfte (wenn nich sogar Nektar) denn die sind echte Kalorienbomben :kyaa: und satt wird man davon auch :evil:
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

11

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:11

Zitat

Original von hotapin
SAFT TRINKEN!

vor allem:
Pfirsichsaft, Bananensaft, also diese Dicken Fruchtsäfte (wenn nich sogar Nektar) denn die sind echte Kalorienbomben :kyaa: und satt wird man davon auch :evil:

cool danke das muss ich mal versuchen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strawberry-Queen« (3. Mai 2007, 20:13)

12

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:05

Zitat

Original von Strawberry-Queen

Zitat

Original von hotapin
SAFT TRINKEN!

vor allem:

cool danke das muss ich mal versuchen :]

Man soll sich satt-essen und nicht satt-trinken :]
Erstmal sollte man klären ob das nicht medizinische Ursachen hat, was Organisches oder so, und mal mit 'nen Doc abklären ob man sich nicht doch "falsch" ernährt. (zu einseitig z.B.)
Wenn da nix zu finden ist, ist es mit Sicherheit Veranlagung. Schau dich mal in deiner Familie um; sind sie eher schlank? haben welche Gewichtsprobleme?
Ich hab diese Ärzteodysee hinter mir und unterm Strich kam nix dabei rum.

We are the Echelon!

13

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:10

Zitat

Original von hotapin
SAFT TRINKEN!

vor allem:
mh...Pfirsich...
ich trinke meist Ananas-,Apfel-,Trauben- oder Orangensaft

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 403 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 337 715 | Klicks heute: 80 988 | Klicks gesamt: 18 674 216