Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:18

Ein älteres Ayu Video

Ich bin total überrascht gewesen, als ich das gesehen habe.O.o
Warum ist sie nicht so geblieben? http://youtu.be/Hp68hj47K9E
Ich finde das sie in diesem Video viel natürlicher rüber kommt als Heute.
Diese Blonden Haare passen überhaupt nicht zu ihr.
Denn welche Asiatin hat schon Blondes Haar?
Das wirkt irgendwie so, als wöllte sie jemand sein der sie aber nicht ist, oder einem Schönheitsideal nacheifern.
Sorry, ich bin der Meinung, dass ein Star sich nicht so extrem verändern muss.
Was sagt ihr dazu?
Mögt ihr sie denn wirklich so wie sie ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (7. Februar 2013, 17:23)

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:06

Also in Japan ist es eben ein Schönheitsideal wenn man europäisch wirkt =)
Dazu zählen eben große/offene Augen und hellere Haare. Schau dir einfach mal die Gyarus an^^
Nur so als Tipp =) Ayu und Kumi werden auch in Mangas ganz oft als Trendsetter genannt.

Was das ganze gemache von Ayu angeht, bin ich der Meinung das sie ihre Zähne nicht hätte richten müssen. Immerhin hat Otto-Normal-Verbraucher auch keine gemachten Zähne und ihre alte Knabberleiste war total süß. Was ihre Haare betrifft, find ich sehen die blonden natürlicher aus als bei anderen Blonden Freunden von mir xD Zu Augen und Nase muss ich jetzt nix sagen, weils wieder in ner Endlosdiskussion endet xD

Ansonsten muss ich sagen das Ayu in dem Video ehr komisch wirkt durch die Haare :/ aber das ist nur meine Meinung^^
Meine Lieblingsayu war eh 2001-2003 *-*

Und die kommt leider auch nicht mehr wieder :/ ansonsten freu ich mich immer wenn ayu ungefähr die Secret Haare oder die Haare von (miss)understood hat ;P aber darauf kann ich wieder ewig hoffen.

Hikki Fan

Simple And Clean

• »Hikki Fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 00:58

Ich wusste nicht, dass es in Japan Mode ist.
Ich finde Ayu jetzt auch nicht hässlich ganz im gegenteil, dass wollte ich damit nicht sagen.
Mir persönlich gefallen die Leute etwas besser, die sich nicht so dem europäischen aussehen anpassen, die so sind wie Hikki.:muha:
Es dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein, dass ich ein Hikki fan bin. lol
Ich muss ehrlich sein, wenn Utada von Heute auf Morgen Blonde Haare hätte, würde ich auch ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. xDDD
Ich weiß nicht genau, weshalb ich das nicht mag.
Es ist eben schöner, wenn jemand zu sich selber steht.
Und nicht versucht sich zu maskieren sorry.
Meine Worte hören sich vielleicht etwas hart an, ich meine es aber nicht böse. :shame:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (8. Februar 2013, 01:05)

4

Freitag, 8. Februar 2013, 10:11

gar nciht =)
es ist ja auch deine Meinung^^
aber ganz ehrlich? Hikki und blonde haare??? ich bitte dich ö.ö und dann noch löckchen oder wellen dazu?? dann haste ne zweite Ayu da stehen xD das wäre nicht Hikki ö.ö
aber ayu und Kumi sind eben auch in Japan dafür bekannt sich regelmäßig zu ändern (sprich zu jedem neuen Album oder jedem neuen Lebensereignis wie bei kumi) und es wäre komisch wenn sie sich wieder natürlich machen würden xD obwohls n neuen trend geben würde, wenn die 2 das machen würden ö.ö
ich find blond geht dann immer noch. Kritisch wirds, wenn blaue kontaktlinsen dazukommen (regelmäßig nich nur zum Shoot) und/oder die haare rosa werden (zZ bei Kumi u How beautiful you are bei ayu)

5

Freitag, 8. Februar 2013, 13:48

@JJ*Hero: War das ganze nicht früher so das "westliches" aussehen toll war ? Ich bin der Meinung der Trend geht schon lange nicht mehr dahin. Ich meine eben das auch vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, das man nun die asiatische Schönheit nun erkannt hat.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

6

Freitag, 8. Februar 2013, 19:03

das kann ich leider nicht beurteilen @Ikki: =) aber wenns so is, is doch toll x3
nur ist ayu eben doch dafür bekannt ihr äußeres öfters zu ändern

7

Freitag, 8. Februar 2013, 21:48

Zu dem Thema mit den blonden Haaren fällt mir jetzt grade spontan eine Stelle aus dem Charakter Song von Japan ein:#

Zitat

My straight black hair
will be blond by tomorrow

Und zu dem Thema warum sie äußerlich nicht so geblieben ist wie in dem Video: Sie wollte denk ich einfach mal was neues ausprobieren und hat gemerkt das sie sich selbst mit helleren Haaren am besten gefällt. Kann es verstehen wenn man eher da natürliche an den Stars mag aber solange es nichts ist was einen komplett verändert soll es mir egal sein. (Werd wenn dann etwas rum meckern wenn es mir nicht gefällt)

Ich mag ihre blonden/ hell braunen Haare zwar aber es wäre wirklich mal wieder schön zu sehen wenn sie mal wieder mir etwas dunklerem kommen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (24. Februar 2013, 20:29)